Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2008
    #1

    Hilfe ! Gerstenkorn

    Mein Immunsystem scheint mich zu hassen :geknickt:

    Jetzt habe ich auch noch ein Gerstenkorn direkt neben meinem Tränenkanal und es nervt einfach nur. Es Juckt .drückt und tut weh.

    Kennt ihr hausmittelchen die das ganze lindern oder nicht so Schmerzaft machen ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gerstenkorn?
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #2
    gute verbesserung. :smile:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #3
    meine mutter hat mir mal ins auge gespuckt als ich ein gerstenkorn hatte - es ist schnell weg gegangen.
    warum sie das gemacht hat und ob es was gebracht hat, weiß ich nicht :zwinker: meine oma hat das wohl damals bei ihren kindern auch so gemacht
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2008
    #4
    Dann habe ich lieber ein Gerstenkorn :grin:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #5
    :grin: ja allerdings...aber komischerweise hats geholfen :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #6
    meiner mum ihrs musste operativ entfernt werden, weil es sich verkapselt hat.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #7
    hat ich auch mal. Hab es lange mit Kamillentee versucht und dann am scchluss ne Nadel genommen und reingestochen. Schlimm wars nicht und gekommen ist es auch nie wieder:tongue:
    aber ich glaube du solltest das nicht tun:grin:
     
  • Luno
    Benutzer gesperrt
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #8
    Geh zum Arzt! Ich hatte das auch schon, hab Augentropfen bekommen und es ist dann schnell wieder abgeheilt. Gerade am Auge würde ich nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen experimentieren oder einfach nur abwarten wollen.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #9
    Meine Schwester hatte auch mal eines und meine Oma sagte immer in eine Flasche Öl schauen.... Hm... bei ihr hat's geholfen
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #10
    Ich hab zwar keinen Gerstenkorn, aber einen Hagelkorn! :cry:
    Der wächst auch grad so schön, und das in ner Zeit, wo ich keine Zeit hab! :grin:

    Naja... jedenfalls tut es nicht weh, ich werd versuchen im Januar, spätestens im Februar zum Arzt zu gehen und mir das entfernen lassen, wenn das weiter anwächst. Wenn nicht, dann geh ich nicht zum Arzt. Man sieht das nicht, ist nur so n blöder Knuppel.

    Mein Vater hatte schon mal n Gerstenkorn und es musste operativ entfernt werden. Ich hab mal wieder gegoogelt und gelesen, dass man einfach nichts machen soll. Es würde wachsen, dann vereitern und dann würde dieser Gerstenkorn platzen und das Eiter läuft raus und gut ist die Sache... MAAAAAAAAAANCHMAL kommt es aber auch anders, dann wird alles superdick usw und das will man ja auch aus kosmetischen Gründen meistens vermeiden! :zwinker: Deswegen, wenn es nicht allzu dick ist, würd ich erst Mal abwarten, ist es aber zu dick (deiner Meinung nach), dann geh zum Arzt und lass es dir entfernen.

    Liebe Grüsse,
    Drache
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste