Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ! Gerstenkorn

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pink Bunny, 14 Dezember 2008.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mein Immunsystem scheint mich zu hassen :geknickt:

Jetzt habe ich auch noch ein Gerstenkorn direkt neben meinem Tränenkanal und es nervt einfach nur. Es Juckt .drückt und tut weh.

Kennt ihr hausmittelchen die das ganze lindern oder nicht so Schmerzaft machen ?

Pink Bunny, 14 Dezember 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    gute verbesserung. :smile:

User 38494, 14 Dezember 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    meine mutter hat mir mal ins auge gespuckt als ich ein gerstenkorn hatte - es ist schnell weg gegangen.
    warum sie das gemacht hat und ob es was gebracht hat, weiß ich nicht :zwinker: meine oma hat das wohl damals bei ihren kindern auch so gemacht

JackyllW, 14 Dezember 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann habe ich lieber ein Gerstenkorn :grin:

Pink Bunny, 14 Dezember 2008
  5. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    :grin: ja allerdings...aber komischerweise hats geholfen :ratlos:

JackyllW, 14 Dezember 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner mum ihrs musste operativ entfernt werden, weil es sich verkapselt hat.

CCFly, 14 Dezember 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hat ich auch mal. Hab es lange mit Kamillentee versucht und dann am scchluss ne Nadel genommen und reingestochen. Schlimm wars nicht und gekommen ist es auch nie wieder:tongue:
    aber ich glaube du solltest das nicht tun:grin:

User 49007, 15 Dezember 2008
  8. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Geh zum Arzt! Ich hatte das auch schon, hab Augentropfen bekommen und es ist dann schnell wieder abgeheilt. Gerade am Auge würde ich nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen experimentieren oder einfach nur abwarten wollen.

Luno, 15 Dezember 2008
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Meine Schwester hatte auch mal eines und meine Oma sagte immer in eine Flasche Öl schauen.... Hm... bei ihr hat's geholfen

User 66223, 15 Dezember 2008
  10. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keinen Gerstenkorn, aber einen Hagelkorn! :cry:
    Der wächst auch grad so schön, und das in ner Zeit, wo ich keine Zeit hab! :grin:

Naja... jedenfalls tut es nicht weh, ich werd versuchen im Januar, spätestens im Februar zum Arzt zu gehen und mir das entfernen lassen, wenn das weiter anwächst. Wenn nicht, dann geh ich nicht zum Arzt. Man sieht das nicht, ist nur so n blöder Knuppel.

Mein Vater hatte schon mal n Gerstenkorn und es musste operativ entfernt werden. Ich hab mal wieder gegoogelt und gelesen, dass man einfach nichts machen soll. Es würde wachsen, dann vereitern und dann würde dieser Gerstenkorn platzen und das Eiter läuft raus und gut ist die Sache... MAAAAAAAAAANCHMAL kommt es aber auch anders, dann wird alles superdick usw und das will man ja auch aus kosmetischen Gründen meistens vermeiden! :zwinker: Deswegen, wenn es nicht allzu dick ist, würd ich erst Mal abwarten, ist es aber zu dick (deiner Meinung nach), dann geh zum Arzt und lass es dir entfernen.

Liebe Grüsse,
    Drache

Drachengirlie, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...