Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #1

    Hilfe gesucht! ;) Antrag auf Teilnahme am örtlichen Auswahlverfahren...! Offene Frage

    Hi Leute,

    ich muss endlich meinen "Antrag auf Teilnahme am örtlichen Auswahlverfahren" bei der Fachhochschule einreichen, hab allerdings ein kleines Verständnisproblem und vllt kann mir ja einer von euch helfen...! :smile:

    Und zwar hab ich die Fachhochschulreife und soll dafür die Durchsschnittsnote angeben...
    Problem ist, das ich 3 Zeugnisse habe...
    ein mal das Zeugnis der Höheren Handelsschule, das IHK Abschlusszeugnis meiner Ausbildung und das Berufsschulzeugnis...!

    Was gebe ich da bloß als Durchschnittsnote an!?!?! :ratlos:

    Dankeeee und gruß
    Kai
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    11 Juli 2006
    #2
    Die Note des Zeugnisses, mit dme du die FHR erreicht hast
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    57
    0
    0
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #3
    Naja, das is ja das Problem...!

    Das Zeugnis der Höheren Handelsschule bescheinigt ja so gesehen das ich den schulischen Teil der FHR erfolgreich "absolviert" hab...!
    Und die Zeugnisse der IHK und der Berufsschule bescheinigen das ich dazu auch den praktischen Part erfüllt hab...!

    Und das verwirrt mich ein wenig...! :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #4
    ruf bei der studienberatung oder beim immatrikulationsbüro an und frag nach. oder schick denen ne mail. ne webseite hat ja heute jede fh oder uni. die werden dir das ganz eindeutig sagen können, welche note hier einzutragen ist.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #5
    Ruf da am Besten ganz zügig an, Freitag ist Bewerbungsschluss, soweit ich weiss :zwinker:

    Aber wenn ich tippen müsste, so würde ich aufs HöHa Zeugnis tippen...
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    57
    0
    0
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #6
    Ok, werd ich morgen mal machen... Vielen Dank schon einmal... :anbeten:

    Ach ja, was ich noch fragen wollte... es reicht doch, wenn ich den Antrag samt Zeugnisse per Einschreiben dort hinschicke, oder!?
    Ich wollt jez nicht extra wegen dem Antrag nochmal nach Bochum fahren... :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #7
    Deine Unterlagen musst du nicht persönlich abgeben, Einschreiben reicht aus.
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    57
    0
    0
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #8
    Ui, noch einmal Herzlichen Dank... Dann kann ich es ja morgen auf den Weg schicken...!

    Wünsche euch eine gute Nacht...!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #9
    vielen erfolg für deine bewerbung! :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #10
    der praktische Teil hat nix mit der FHR im eigentlichn zutun..

    man kann ja auch die FHR und net die Praxis haben oder eben umgekehrt :zwinker:

    so ist es zumindest bei mir..

    zudem steht bei uns in den Unterlagen schon die Durchschnittsnote dabei.. DA manche Fächer gar net mit dem Schnitt verrechnet werden..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste