Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dyna, 12 September 2004.

  1. dyna
    Gast
    0
    hallo leser.. ich schreibe das hier in der hoffnung das irgendwer meine gedanken und gefühle kapiert
    denn ich habe ein problem.. die frau die ich liebe ist blind... nein nicht körperlich sonder gefühlstechnisch
    ich liebe sie so sehr das ich kurz davor bin sachen zu machen die mir kräftig ärger einbringen würden
    es ist einfach so... ich und sie haben uns ineinander verliebt.. eine schöne frische liebe ..
    aber sie liebt ( so denkt sie ) einen anderen .. sie hat sich von ihm getrennt und kam mit mir zusammen ( schön oder? )
    sie ist/war 5 jahre mit ihm zusammen wovon mindestens 3 jahre beschissen waren .. ich war stolz auf mich.. hatte die chance
    ihr das leben zu versüßen .. tat alles dafür... sicher gab es streitigkeiten .. aber nur weil wir uns als partner nicht kennen
    sondern nur als gute freunde und bettbeziehung... sie sagt mit mir sei es wunderschön und ich gäbe ihr kraft und das gefühl
    das sie wer ist .. ich sei immer für sie da... und auch für meinen kleinen besten freund ( niklas ) ich hab versucht sie von
    mir zu ueberzeugen doch leider sieht sie es nicht... sie ging zurück und wurde betrogen .. meine schmerzen werden von tag zu tag
    unerträglicher.. ich kann nicht ohne sie.. sie ist das was ich liebe und besitzen möchte.. mein leben mit ihr teilen
    alle guten tage wie auch schlechte... niklas die welt aus einer perspektive zeigen die er noch nicht kennt..
    er kennt nur die die er jeden tag sieht ohne abwechslung ... ich wünschte ich wäre der vater!!!
    LESER sage mir warum lässt sie sich weiter demütigen und benutzen ? sich fertig machen und liebt dieses arschloch weiter?
    sie weint um mich jeden tag... und doch hält sie fest... ich würde ihr die sterne vom himmel holen und sie auf händen tragen .
    ich dachte immer das ist genau das was eine frau will.
    als wir uns vor 6 jahren kennengelernt haben hab ich schon ein auge auf sie geworfen .. nur leider waren wir beide vergeben
    dann hätte sie es jetzt nicht so schlecht. sie hat kein leben ... sie hat niklas und einen der sie nicht liebt.. sondern betrügt,
    belügt und gewalttätig ist. das hat sie nicht verdient wie kann ich diese frau ueberzeugen das ich die richtige wahl bin ...
    ich weis ich seh vielleicht nich gut aus... oder so .. aber sollte man im reiferen Alter nach dem aussehen gehen ?
    ich denke nicht .. hätte ich dieses getan wäre ich immer solo gewesen denke ich .. weil man einfach im aussehen zuviele ansprüche stellt
    und genau das ist falsch vom einem hübschen teller wollen alles essen.
    naja fazit ist ich bin allein und sie ist bald wieder unglücklich. oder ist es schon ... bitte helft mir !!
    ich liebe sie ueber alles und will sie wiederhaben ... meine gefühle wollen einfach nicht erlöschen
    sie ist mir wichtiger als mein eigenes leben .. würde sie ein herzfehler haben würde ich meins spenden um sie weiterleben zu lassen
    ich liebe viviane ueber alles . ich hoffe jede sekunde und stunde das sie vernünftig wird. und zu mir kommt und mir ins gesicht sagt ..
    michi du hattest recht .. wie konnt ich dich fallen lassen... ich wünschte der typ würde einen riesen fehler nach den anderen machen
    damit sie es lernt .. bitte helft
    antworten an dyna@honkz.com
     
    #1
    dyna, 12 September 2004
  2. lesoleil
    Gast
    0
    puh.. ich kann dazu nur sagen das es stimmen kann dass sie irgendwie blind is, ich kenne die situation natürlich nicht genau.
    vielleicht ist aber genau das gefühl das du ihr gibst zu hoch, kurz gesagt: eine Frau braucht Zuwendung, aber wenn es zuviel wird, fühlen sich die meisten unter Druck gesetzt, haben das Gefühl sie ersticken. Ausserdem glaube ich, das sie an der alten Liebe festhängt, sie vermisst den Alltag, all das was sie mal hatte, obwohl es ihr nicht gut tut....
    Ich liebe meinen Freund auch über alles, würde soviel für ihn tun, und wenn er mich verlassen würde, dann würd ich zerbrechen. Aber warum? Man kann einen Menschen lieben, doch ist es wirklich gut einen Menschen so hemmungslos zu lieben, das man sogar für den Menschen sterben würde? Bedenke... man findet immer wieder einen Menschen der einem viel Wert ist, auch wenn man nicht dran glaubt.. oder oft nicht, man sollte sich nur nicht verkriechen, sollte drüber hinwegschauen, und einen neuen Weg finden, ohne den Menschen....
     
    #2
    lesoleil, 12 September 2004
  3. dyna
    Gast
    0
    danke für die antwort... vielleicht hilft dir die kleine seite die ich gebastelt habe für sie es besser zu verstehen
    www.michi-liebt-vivi.de.vu
     
    #3
    dyna, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe gesucht
HH_running_80
Kummerkasten Forum
14 November 2015
7 Antworten
Headsprunger
Kummerkasten Forum
3 November 2006
3 Antworten