Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!!!! Girls ich brauch eure hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alles_bluna, 12 Februar 2004.

1. alles_bluna
    0
    ich habe das gefühl, als hätte ich noch nie einen wirklichen orgasmus gehabt?!?
    wie merkt man, dass man grade kommt??? oder hatte ich welche und habe es nicht gemerkt, kann das sein???
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

alles_bluna, 12 Februar 2004
  2. ludaaa
    Gast
    0
    Nun mach dir mal keine Sorgen , kann gut sein das du noch keinen hattest ! Das merkt man eigentlich ...es ist ein umwerfendes Gefühl :zwinker: ...
    Es fühlt sich an wie ..mhhhh ..*denk* ..kann man nicht richtig beschreiben ...aufjedenfall geht es durch den ganzen Körper...und du merkst bestimmt wenn du einen hast :zwinker: ...haste noch nie sb gemacht ??? ...

ludaaa, 12 Februar 2004
  3. wenn du kommst geht von deiner muschi ein ganz schnelles zucken aus und du spürst dann im ganzen körper das gefühl... aber wenn du dir nicht sicher bist, hatteste das wahrscheinlich noch nicht. ich dnek mit sb klappts besser las beim gv!

Terminator1987, 12 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Wenn du einen Orgasmus hattest, dann weißt du es!

Abgesehen davon würde ich an deiner Stelle mal Selbstbefriedigung testen, gibt viele gute Tipps hier im Forum, wie man es am besten macht :smile:

Honeybee, 12 Februar 2004
  5. *sternchen*
    0
    einen orgasmus kann man ja im prinzip net so recht beschreiben. es wahrscheinlich immer etwas anders, bei jedem.
    bei mir ist es immer so, dass ich bzw. meine scheide anfängt zu zucken (eigentlich sind esja die nerven, die im kitzler liegen), dann kommt so ein warmes gefühl von der scheide ausgehend durch den ganzen körper. das passiert aber so schnell, dass man vielleicht schwierigkeiten hat, es mit zu bekommen. das war bei meinem allerersten orgasmus auch so!

*sternchen*, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...