Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #1

    HILFE-GIRLS!!!!!

    Hi also wo soll ich anfangen?
    ...In meinem Konfi-Unterricht is ein echt geiles Mädchen und ich weiß need so richtig wie ich sie anmachen soll. So ne scheiß Anmache fehlt mir jetzt grad noch. Also ich habe auch schon ein bissel mit der geredet und wir verstehen uns auch ganz gut na ja aber das soll noch mehr werden finde ich. Ihre Handy nummer wäre ma need schlecht z.B. oder so was halt...
    Das nächste ma sehe ich sie in einer Woche am Mittwoch oder villeicht am Sonntag in der Kirche...*Kotz ich hab kein bock auf Kirche*
    Aja noch was informatives(glaube ich):
    Heute hatte ich etwas Stress mit der aber das habe ich geklärt wärend des Streits sagte sie das ich do eh nur etwas vonn ihr wolle...*na ja ich sagte weil wir uns halt grad stritten das ich von sojemandem wie ihr eh nix wolle..stimmt natürlich need na ja es wäre cool wenn ihr mir etwas Postet dass das villeicht klappt. Können auch Sachen dabei sein für die man need gerade schüchtern sein sollte bin ich nämlich meistens need thx for all posted.
    :bandit:
    Matze
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ girls !!!
    2. bad girl (?)
    3. Antanzen @ Girls
    4. Confirmations Girl?
    5. Frage An Girls
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #2
    Hm wie wäre es mit einem normalen Gespräch in einer normalen Ausdrucksform. Die meisten Maedels an die ich mich erinner in deinem Alter standen naemlich nicht auf diesen pseudo-coolen-gangsta-Sprachenmix. Und dann einfach fragen ob man mal danach ins Kino bummeln Kaffeetrinken oder sonstwas gehen kann.
    Dann hast auch nen grund nach der Handynummer zu fragen.
    Oder wieder einen Streit anfangen sie provozieren das sie sagt: Du willst doch eh was von mir. und dieses dann cool bejahen und sie kuessen
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #3
    Wie stehen die Chancen das sie das sagt?
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #4
    hm... kein plan denke ma 1:4 oder so need so gut aber die idde is gut.....
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #5
    Ich würde eher sagen 1:1.000.000

    Hab mich nämlich schon zu oft darauf verlassen das irgendjemand was bestimmtes sagt.
    Schlagfertigkeit muß spontan kommen und nicht vorraus geplant werden!!!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #6
    Es kommt dauf an wie gut du im Gesprächlenken und manipulieren bist
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #7
    Jetzt mußte ich nicht in dein Profil schaun um zu wissen das du Rechtsanwalt bist ! :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #8
    *lol* :grin:
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #9
    Schienbar ziemlich gu habe heute mit ihr geflirtet und ihre handy numma habe ich natürlich auch. Denke ma das ich des wochenende noch was mit ihr mache alla ich berichte euch von fortschritten thx für alle antworten
    :bandit: :bier: :link: :zwinker: :smile: :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste