Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe glaub Sie kiebt mich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XSolaire02, 29 Dezember 2006.

  1. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    hey an alle.mein problem ist folgendes ich bin jetzt mit meiner freundin seit 8 monaten zusammen und es lief eigentlich super gut aber in den letzten wochn hab ich gemerkt das sie irgendwie nicht mehr so viele gefühle zeigt wie vorher.mittlerweile ist es so schlimm das ich sie nicht mal mehr küssen bzw anfassen kann.
    sobald ich das versuche heißt es:"ich will dich nicht immer küssen" oder wenn ich sie anfasse:"du tust mir weh"!
    ich weiß echt ni mehr was ich noch machn soll!könnt ihr mir da helfen????ich hab das gefühl sie liebt mich nicht mehr
     
    #1
    XSolaire02, 29 Dezember 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du sie mal darauf angesprochen, daß es dir fehlt?
    Manche Leute sind so, daß sie es einfach nicht brauchen oder merken.

    Mein Freund z. B. ist leider genauso, daß er mich nicht soviel küssen mag. Er weicht mir dann immer aus, und albert stattdessen rum.
    Mich kränkt das auch, aber für ihn ist es normal, und wenn ich ihn darauf anspreche, versteht er mich überhaupt nicht.
    Er braucht es nicht soviel und vermisst es nicht, obwohl es doch dazugehört. Und wir sind auch erst seit 3 Monaten zusammen.

    Vielleicht ist deine Freundin ja so ähnlich.
     
    #2
    Viktoria, 29 Dezember 2006
  3. NadineSchrempp
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich an deiner Stelle würde wirklich auf jeden Fall darüber mit ihr reden. Vielleicht liebt sie dich wirklich nicht mehr, aber vielleicht gibt es auch einen völlig anderen Grund. Zumindest wirst du danach wahrscheinlich endlich wissen woran du bist.
    Ich wünsch Dir viel Glück :zwinker_alt:

    Ciao

    ><NADINE><
     
    #3
    NadineSchrempp, 29 Dezember 2006
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beobachte mal ihr Verhalten. Ist schon komisch, dass sie sich auf einmal so verhält.
     
    #4
    LaPerla, 29 Dezember 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    paar fragen:

    nörgelt sie oft an dir und deinem verhalten rum?
    machst du ihrer meinung nach alles falsch?
    ist der sex weniger geworden?
    will sie mehr zeit für sich alleine und um was mit freunden zu machen?
     
    #5
    Fireblade, 29 Dezember 2006
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    In erster Linie glaube ich eigentlich das deine Freundin dich liebt, warum wäre sie sonst mit dir zusammen?

    Aber wenn du wissen willst was los ist, hilft es nur wenn du sie ansprichst und offen mit ihr redest. Ich weiß das ist ein schwerer Schritt und fällt einem ganz und garnicht leicht aber nur sie selbst kann dir sagen, was sie wirklich will und wie sie sich fühlt und dann ist es besser sie anzusprechen und zu fragen als unglücklich abzuwarten, bis es möglicherweise dann zu spät ist.

    Da wirst du nicht drum rum kommen. Frag sie was los ist und sie soll bitte ehrlich sein. Denn so macht das keinen sinn mehr. Daran gehst du ja auf dauer kaputt. Sag ihr was du denkst und fühlst und wie du eure derzeitige situation siehst und dann muss sie rede und antwort stehen.
     
    #6
    *Luna*, 29 Dezember 2006
  7. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    27
    0
    0
    Single
    @fireball:also das mit dem sex na ja i hat jetz erst ne op an meinem bestn stück u da is nix mit sex dann das mit dem rumnörgeln das stimmt das geht nur so was i wie mache in my lebn is falsch u na ja zeit für sich alleine war eigentlich bis jetz ni der fall
     
    #7
    XSolaire02, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe glaub kiebt
peter-und-pan
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2013
4 Antworten
JonnytheB
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2010
11 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2009
8 Antworten