Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Haarentfernungsstreifenreste gehen nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Momuku, 22 Februar 2008.

  1. Momuku
    Momuku (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Wie bekomme ich Haarentfernungsstreifen weg?

    ICh hab gerade scheiße gebaut und hab das blaue klebrige ZEugs an meinen Fingern und bekomm es mit nix ab, kein Wasser hilft!....

    Bitte um Hiulfe^^....kann kaum tippen, weil alles klebt -.-

    Ich muss zugeben, dass ich es zum Spaß auf eine nicht behaarte Stelle geklebt hab, eher zum testen und dann klebte das blaue Klebzeugs an der Haut und ich wollts erst mit Wasser, dann mit Seife entfernen, aber alles klebt immer noch gleich arg!
     
    #1
    Momuku, 22 Februar 2008
  2. User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    113
    70
    Verlobt
    Vielleicht gehts ja mit einem Stoffstreifen weg? Also drauf kleben und dann abziehen?

    Lg
     
    #2
    User 78363, 22 Februar 2008
  3. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kaltwachsstreifen oder was? :ratlos: Wie kriegt man das hin, dass die kleben bleiben? :eek:
    Ich würd ja auf Alk oder Nagellackentferner tippen, das sind immer die ersten zwei Sachen die mir in solchen Fällen einfallen, weiß aber nicht ob die auch gegen Wachs (sofern es wirklich das ist woran ich denk) effektiv sind.
     
    #3
    tierchen, 22 Februar 2008
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Da muss doch so ein extra Öltuch dabei sein. Falls nicht, dann nimm ein stinknormales Öl (Babyöl oder welches zum Braten), damit gehts auf jeden Fall weg :zwinker:
     
    #4
    Schnuckl20, 22 Februar 2008
  5. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.437
    Verliebt
    Abschminktücher oder -Lotion, für Wasserfestes Make-Up helfen auch manchmal.:zwinker:
     
    #5
    User 71335, 22 Februar 2008
  6. Momuku
    Momuku (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    In der Not hab ich Nagellackentferner genommen, das brennt jetzt aber tierisch, da ich teilweise die Haut weggerubbelt hab :what:

    Ich hab dann noch ein Feuchttuch in der Verpackung gefunden, das hat relativ gut geklappt, jedoch sind immenoch einzelne blaue Überreste, die gehen einfach nicht so schnell ab :frown:

    Habs mit den Waschlappen auch versucht und bestimmtt 200mal abgeezogen, das einzigste was abging war meine Haut...

    Ja warn Kaltwachs, hab sie aber nur draufgemacht und wieder ab, kein Rubbeln, gegen den Strich ziehen, erwärmen etc.


    Naja jedenfalls is der meiste Rest weg....und als Tipp von mir: Niemals mit irgendwelchen Hygieneartikeln Sachen anstellen für die sie eig. nicht gedacht sind^^... *autsch*
     
    #6
    Momuku, 22 Februar 2008
  7. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Olivenöl :smile:
     
    #7
    Levana, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten