Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Haarmodelle gesucht - wer hätte Lust?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Luten, 23 Juli 2009.

1. Luten
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Weil ich in einer Fortbildung stecke und richtig viel neue Haarschnitte machen muss suche ich per sofort oder bis Mitte August weibliche Modelle mit schulterlangem oder längerem Haar - gerne auch kaputt, mit viel Spliss, verfilzt oder herausgewachsener Dauerwelle, eigenen Schnittversuchen etc., die einem völligen Frisur- und Typwechsel haben möchten. Von Schnitte von Kinnlänge bis hin zum superkurzen Maschinenschnitt sind möglich. Der Schnitt wird individuell zuvor per Fotomontage von Euch ausgesucht und anschließend geschnitten.

Wer hätte dazu Lust - und was tragt ihr im Moment für Schnitte?

Ich brauche Euch bis Mitte August dringend - Schnitte sind auch im Regionen Hannover/Osnabrück und Hamburg möglich. Die Dringlichkeit macht mich eben mobiler als sonst.

Luten, 23 Juli 2009
  2. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Naja Interesse schon, aber dafür müsstest du ja auch in meiner Nähe wohnen, was du laut Profil ja nicht tust :zwinker: Außerdem lass ich gerade meine Haare langwachsen, da bin ich nicht so begeistert vom abschneiden *gg* Dabei habe ich vor ein paar Tagen meinen Pony zerschnitten *argh*

Zuckerherz, 23 Juli 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Same for me. Interesse immer, aber zu weit weg leider. Außerdem bin ich einigermaßen zufrieden mit meinen genau schulterlangen Haaren im Moment :smile:

Película Muda, 23 Juli 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich wohn leider auch zu weit weg. :frown:

User 12900, 23 Juli 2009
  5. Luten
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    ggfs. gingen auch die Räume Hannover und Hamburg.

Luten, 23 Juli 2009
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Interesse ja, nur wohne ich am anderen Ende von Deutschland.

Smilla, 23 Juli 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wohne leider auch zu weit im Süden, sonst wäre das schon interessant gewesen.

krava, 24 Juli 2009
  8. Luten
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Danke für Eure Antworten... Ich fände es ja schön, wenn sich auch jemand aus dem Norden der Republik finden würde... Ein Beispiel habe ich hier:

Bild wurde entfernt

Luten, 24 Juli 2009
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich hätte irgendwie schon Lust, aber a) zu weit weg, b) zu kurze Haare und c) kann ich mich immer nur für den Moment entscheiden, dass ich mal wieder so was wie ne Frisur haben möchte, weil ich im Moment mehr als sonst "züchte". :zwinker:

User 67018, 24 Juli 2009
  10. Rini90
    Gast
    0
    ich hätte auch interesse aber wohne, wie viele andere hier auch zu weit im süden

Rini90, 24 Juli 2009
  11. Luten
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Jetzt brauche ich nur noch ein Modell - das allerdings sehr schnell, denn ich muss meine Mappe bis Mitte August fertig haben.

Luten, 29 Juli 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich kenns so, dass Friseure einfach auf der Straße bzw. im Café Leute ansprechen, wenn sie Modelle suchen. Oder machst Du das eh?

User 20976, 29 Juli 2009
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Vorher gefaellt mir viel besser.:ashamed: Ich habe bei so Haarmodellsachen immer Angst, die Haare abgeschnitten zu bekommen und zahle lieber fuer den Frisoer, damit wirklich nur 2cm abgeschnitten werden.:grin:

User 29290, 29 Juli 2009
  14. Luten
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Das mache ich sowieso und auch mit Erfolg - aber Spitzenschneidemodelle habe ich zur Genüge. Jetzt geht es aber nur noch um ganz bestimmte schnitte, deren Planung mit einem Grafikprogramm und deren Umsetzung. Ergebnis soll ein passgenaues Makeover sein - ganz individuell mit der Klientin zusammen entwickelt. Da wird dann nix gesäbelt - und erst recht nicht ungefragt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 -----------

Das Problem dort war eine herausgewachsene dauerwelle und der versuch der Klientin, sich selbst eine stufe ins Haar zu schneiden - was natürlich schief gegangen ist. In dem Fall ging es darum, zu retten, was noch zu retten war. aus diesem Schnitt wachsen die Haare problemlos wieder lang.

Bei den Schnitten, die ich jetzt machen muss, geht es auch nicht darum, auf Teufel komm raus etwas zu schneiden. Ich brauche Leute mit Lust auf etwas Neues, Leute, die etwas ausprobieren wollen.

Luten, 29 Juli 2009
  15. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Theoretisch würde ich sogar "halbwegs" in der Nähe wohnen ( etwa 1 Stunde Fahrt nach Osnabrück ) ... Allerdings bin ich in Bezug auf meine Haare eindeutig niemand, der was Neues ausprobieren würde und viel kürzer als jetzt sollen die eigentlich nicht werden :x

Bloody x doll, 31 Juli 2009
  16. Luten
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Erst einmal vielen Dank für Euer Interesse und Eure Postings. Ab morgen werde ich beginnen, meine Modelle frisieren, d.h. die Frisuren individuell zu entwerfen und dann passgenau zu entwickeln. Wer will, kann noch gerne an der Abstimmung teilnehmen oder sich per PN anmelden. Irgendwie bekommen wir schon einen Termin bzw. einen modus vivendi hin.

Luten, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...