Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Hab am Montag mein erstes Treffen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 20chickenmcnuggets, 10 Juli 2010.

1. 20chickenmcnuggets
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo

Ihr müsst mir helfen! Ich hab voll den süßen Jungen kennengelernt und wie durch ein Wunder mag er mich auch :smile:
    Alle haben gesagt, das er voll doof und so ist, aber er ist garnicht so. Ich" streite" mich normalerweise mit den Jungs, da es ja unglaublich cool ist, wenn man di eganze Klasse verarscht :grin:
    Aber er war schon von anfang an anders. Voll nett und lustig. Und er findet das ich cool drauf bin und hübsch. Am Montag gehen wir in der Mittagspause zusammen etwas essen. Ui ich bin voll aufgeregt. Er ist 15 cm größer als ich, wenn er vor mir steht muss ich ja nach oben schreien^^
    Naja, jetzt brauch ich Tips wie man sich beim ersten Treffen verhällt? Er hatte schonmal ne Freundin, ich hatte noch nie einen Freund. Was muss ich anziehen und wie schminken? Oder einfach so wie immer?
    Hach bei mir kribbelt schon alles :grin:

LG :smile:

20chickenmcnuggets, 10 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Alles ganz dezent halten würde ich vorschlagen.
    Bloß nicht im Minimini-Outfit mit 2 Kilo Make-Up auftauchen!! :eek:
    Bei der Hitze ist schminken sowieso schwierig und man sieht nach 1 Stunde u.U. gar nicht mehr toll aus.
    Die Kleidung einfach ganz normal, natürlich der Jahreszeit entsprechend, aber eben nicht so, dass du ihn mit sekundären Argumenten überzeugen willst. :zwinker:
    Tritt so auf wie du dich wohl fühlst, sonst merkt er schnell, dass du ihm was vorspielen willst.

Das Gespräch ergibt sich sicherlich schnell, auch wenn ihr zum Einstieg übers WEtter redet. :grin: Mit der Schule habt ihr ja ein Thema, über das ihr beide reden könnt.

Also einfach ganz locker sein und abwarten! :zwinker:
    Viel Erfolg!

krava, 10 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schmink' und verhalte dich so wie immer, zieh' Klamotten an, in denen du dich wohl fühlst.

xoxo, 10 Juli 2010
  4. bluewings85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    nicht angegeben
    wenig bis gar nicht darüber nachdenken :smile:

versuchen es so hand zu haben, als würdest du dich mit jmd treffen den du schon ewig kennst :zwinker:

bluewings85, 10 Juli 2010
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich an: am besten so wie immer anziehen und schminken, denn alles andere würde ihm sofort auffallen und du willst ja authentisch rüberkommen :zwinker:

seti, 10 Juli 2010
  6. Also ich würd vorschlagen, nicht grooooßartig aufstylen, jedoch würde ich dir dringend anraten gepflegt aufzutreten (differenziere zwischen Styling und Gepflegtheit).
    Einmal hab ich mit nem Mädel was unternommen, die hatte Dreck unter den fingernägeln...da ist mir dann wirklich alles vergangen und fast das Mittagessen raufgekommen.
    Wie gesagt, nicht so extrem aufstylen, einfach dezent. Was mir persönlich aber gefällt ist, wenn die Dame flott angezogen ist, das heißt nicht so wie ne Oma, aber ich glaube, das ist in deinem Alter eh kein Problem.
    Und, was auch noch wäre, sei offen für Gespräche, nichts ist schlimmer als etwas stillschweigend zu unternehmen, da vergeht mir persönlich dann immer die Lust (eh logisch) und hab dann überhaupt keinen Bock mehr. Ich rede jetzt natürlich nicht von kurzem Schweigen, aber so richtig lahme Treffen, wo man wirklich darum kämpfen muss über etwas zu reden, wobei man wieder bedenke, dass das dann natürlich eh so viel heißt wie "Daraus wird nix, das passt net".

LG

Johnny_Knoxville, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...