Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ! Hab ein kleines nerviges Problem !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sniper2010, 7 Juli 2006.

  1. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also in letzter Zeit ( ca 1 Monat ) muss ich immer überlst aufs klo wenn wir gerade Sex haben wollen und wenn ich net geh dann komm ich schon nach 2-3 Min ( normal 30-40 ) könnt euch sicher vorstellen das es lästig und unromatisch ist :cry: :cry:
    Und davor aufs klo gehen geht net weill ich einfach net muss

    an was kann es liegen bitte hilfe !!!
     
    #1
    Sniper2010, 7 Juli 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ganz normal weil das alles auf die blase drückt während dem sex
    einfach vorher aufs klo gehen dann is es nich mehr so schlimm ^^
     
    #2
    Geda, 7 Juli 2006
  3. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [Und davor aufs klo gehen geht net weill ich einfach net muss<-------

    naja ich glaub der erste tipp.... hat sich schon erledigt^^
     
    #3
    InnocentVamp, 7 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nehmt ihr vorher irgendwas zu euch, trinkt z.B. Alkohol? Das kann harntreibend sein :smile: Ansonsten, vielleicht falsche stellung, die auf die Blase drückt?
     
    #4
    Britt, 7 Juli 2006
  5. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein Ich trinke nichts

    und Ich muss aufs klo schon befor in in sie eindringe

    bei den vorherigen ca 400 mal :schuechte wahr des net so
     
    #5
    Sniper2010, 8 Juli 2006
  6. TerraSor
    TerraSor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das nur nachem sex.. also da muß ich meißtens warum auch immer...

    Sonst vielleicht ne reine Kopf sache??? geh einfach vorher und wenn da scho nix kommt .. relax und genieß den sex, dehnt das vorspiel aus..
    das schlimmst is warscheinlich allein der gedanke aufs klo zu müßen also lenk dich ab....was anderes fällt mir dazu net ein sorry..
     
    #6
    TerraSor, 8 Juli 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es reine Kopfsache. Ich hab während des Sex auch manchmal das Gefühl, als müsste ich auf die Toillette müssen. Aber irgendwie kommt dann auf Klo auch immer nur recht wenig raus. Deshalb hab ich das Gefühl einfach ignoriert. Denn solange man nicht wirklich muss und ins Bett macht, kann das Gefühl ja gerne bleiben. Ist vielleicht auch eine Form von Geilheit. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 9 Juli 2006
  8. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Stimmt genau...Zumindestens wenn bei der Frau der G-Punkt stimuliert wird (wie's beim Mann ist weiß ich ni :tongue: ).
     
    #8
    koalase, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Hab kleines
Venus4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
22 Antworten
schlafmuetze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2013
42 Antworten
DirtyAngel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2006
25 Antworten