Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - hab ich einen Pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regen_bogen, 5 Oktober 2005.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal,
    ich wollte mal fragen, ob es sein kann, dass ich einen pilz habe.
    ich hab schon seid längerer zeit gelblichen ausfluss. es tut aber kein bisschen weg. ich spüre gar nix (alles normal), außer dem ausfluss eben.
    ich hatte auch noch nie geschlechtsverkehr. aber mein freund hat mich schon des öfteren gefingert oder geleckt (vll. da angesteckt?!).
    wäre wirklich froh wenn ihr mir antwortet, danke in voraus!!
     
    #1
    regen_bogen, 5 Oktober 2005
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schade, dass mir niemand antwortet...
    ich mache mir grad richtige sorgen!
    ich hab angst...ich weiß nicht, ich war noch nie beim frauenarzt, soll ich einfach mal anrufen und n termin machen. oder soll ich lieber mit meiner mutter reden? (naja es besteht aber eigt. kein so gutes verhältnis zu DEM thema) bin grad voll in panik...
     
    #2
    regen_bogen, 5 Oktober 2005
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Mal ne Frage, wie alt bist du?
    Bei einem Pilz juckt und brennt es am Scheideneingang meistens noch ganz fürchterlich.
     
    #3
    Malin, 5 Oktober 2005
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ruf einfach beim FA an un mach nen termin und dann weisst bescheid
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 5 Oktober 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Typische Symtome eines Scheidenpilzes sind ein Jucken und Brennen aussen und in er Vagina selber. Sind die Schamlippen gerötet? Wenn das alles zutrifft, könnte es ein Pilz sein.
    Aber ich würde dir auch raten, am besten mal einen Frauenarzt zu Rate zu ziehen. Der kann dir Gewissheit geben! :zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hab Pilz
Suzo
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2009
4 Antworten
Minchen1408
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2008
16 Antworten
-fleur-
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2006
7 Antworten