Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe=(Hab problem!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 13 April 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ok ein problem ist es für mich nicht aber für meinen FReund und zwar:
    Ich bekomme nie einen Orgasmus :frown:
    was für mich weiter gar nicht so tragisch ist aber mein freund ist total entäuscht von sich weil wir sind kurz davor und dannkommt er halt und er will es so unbedingt schaffen!
    Für mich ist das gar nicht so wichtig aber ich will einen bekommen
    damit er so richtig stolz auf sich sein kann!! :flennen:
    Also wenn er gekommen ist ist sofort alles vorbei weil er so entäuscht ist und
    er regt sich dann auf und alles egal was ich ihm sage das es mir doch trotzdem super gefällt und ich warten kann, das es für mich halt nicht so wichtig ist und wir das noch schaffen werden!
    Aber trotzdem ist er immer total down für ne zeit :geknickt:
    Ich wünsch mir so sehr bald endlich mal zu kommen, nur für ihn damit er sich auch freut!
    (Also wir schlafen schon lange miteinander und oft!)
    ach und SB mach ich auch nicht weil ich daran nichts finde und es mich nicht im geringsten iwie geil macht....

    Habt ihr vielleicht Tipps oder einen Rat für mich?
    Oder noch iwelche ideen wie ich meinen FReund trösten kann?
    Ich mag es nicht wenn er da so traurig liegt und nachdenkt! :cry:
    Ich will nur einmal das er danach so richtig stolz sein kann!! :geknickt:

    Ich weiß es gibt schon viele threads dieser art aber wollte trotzdem meinen eigenen eröffnen...hoffe es stört keinen und ihr antwortet mir...danke...

    mfG :engel:
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 13 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja wie ein Krampf, du brauchst keinen Orgasmus und willst aber gleichzeitig einen, damit er stolz sein kann. So funktioniert das nicht. Mach ihm viel mehr klar, das Sex für dich auch ohne Orgasmus sehr schön ist. Das nimmt die ganze Spannung und dann klappt es vielleicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 13 April 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ja das erkläre ich ihm doch!
    Aber er hört mir da gar nicht richtig zu und meint das ich es ja auch will!
    Und das es schöner für mich wär wenn wir das "ziel" erreichen würden...
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 13 April 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Erstens darf man nicht vergessen, dass überhaupt nicht jede Frau beim Sex kommen kann.
    Kommst du denn beim lecken oder wenn er dich mit der Hand befriedigt?
    Ihr könnt auch verschiedene Stellungen/Variationen ausprobieren (Missionar mit den Füßen auf seinen Schultern, von Hinten - dabei kann er deine Klitoris auch zusätzlich mit der Hand stimulieren).
    Ich z.B. kann nur in der Reiterstellung kommen, wenn ich meine Oberschenkel anspanne.
    Andere Frauen wiederum müssen entspannt sein, damit sie kommen.
    Probier es halt mal so, mal so, versuch, deine Vaginamuskeln anzuspannen, bitte deinen Freund darum, deine Klitoris zu streicheln oder mache es selber!
     
    #4
    tierchen, 13 April 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    nein ich bekomme NIE einen orgasmus egal bei was
    und verschiedene stellungen haben wir auch schon durch,
    missionars,reiter,doggy und so weiter....
    es klappt nicht ich bin kurz davor und entweder kommt er dann und dann
    is alles vorbei oder wenn er dann mit seinen händen weiter macht ebben die gefühle wieder ab.... :flennen:
    und ich mich selber streicheln finde ich sehr abturnend...
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 13 April 2005
  6. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja ganz nach Orgasmus-Marathon an, wie romantisch... :schuechte
    Ich würde auch nicht kommen, wenn ich die ganze Zeit denken müsste 'Ich muss kommen, weil mein Freund sonst entäuscht ist'!

    Red mit deinem Kerl und sag ihm, dass er falsch liegt.
    Frauen sind nicht wie Männer, der Orgasmus ist nicht das Ziel, sondern eher das Sahnehäubchen.
    Ist nett, aber muss nich. Guten Sex kannst du auch ohne haben.

    Wenn er das versteht könnt ihr dann auch entspannt Sex haben und ohne 'Leistungsdruck', dann fluppt dat schon :zwinker:
     
    #6
    SpackenQueen, 13 April 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ich versuche doch einfach abzuschalten schaffe es auch aber dann manchmal iwie denk ich wieder dran jetzt bitte zu kommen....
    und ich rede doch immer mit ihm aber er wills nicht verstehen.... :geknickt:
    mfG :engel:

    wars das schon?? :frown:
    würd mich über mehr beiräge freuen
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 14 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann reib ihm ma unter die nase das er dich damit derartig unter druck setzt das du absolut keine chance mehr hast zu kommen... und das er sich seine meinung dazu sonstwohin stecken und dich respektieren soll und nicht irgendwelche gedanken.
     
    #8
    darksilvergirl, 14 April 2005
  9. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    nein danke...das is mir zu hart er setzt mich ja nich unter druck oder so!
     
    #9
    LiTtLAnGeL, 14 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und
    passt für mich nicht zusammen... denn das was da oben steht wäre für mich ganz arg unter druck setzen. aber wenn du des anders siehst, sry :smile:
     
    #10
    darksilvergirl, 14 April 2005
  11. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich an, als hättest du Angst vor einer Konfrontation/Diskussion mit deinem Freund.
    Eine andere Lösung gibts aber nicht, so ist das nunmal in einer Beziehung.

    Es ist ja nicht so, als gäbe es jetzt irgendeine Technik, mit der man sofort kommt und mit der du alle deine Probleme lösen könntest.

    Dein Freund setzt dich schon unter Druck, da stimme ich Darksilvergirl schon zu.
    Aber wahrscheinlich macht er das nicht bewusst, ich will ihm hier nichts vorwerfen.
     
    #11
    SpackenQueen, 14 April 2005
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber: Problem, Wurzel.


    Ich hab auch nie SB gemacht, hatte aber immer unheimlich viel Spaß am Sex (bin aber auch nie gekommen, weder klitoral noch vaginal, was immer noch nicht passiert). SB fand ich immer unangenehm und hat mir nie viel Lust bereitet.....bis....

    Ja, bis mein Freund mir einen Vib geschenkt hat.....und siehe da: Ich hab jetzt meinen Dritten, weil die anderen mich nicht überlebt haben.... ;-)

    Durch den Vib komme ich und seitdem komme ich auch, wenn mein Freund mich leckt....hängt also doch zusammen....

    Probier es mal und das Problem mit deinem Freund wird sich auch erledigen...

    evi
     
    #12
    evi, 14 April 2005
  13. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal widersprechen darf :zwinker:
    Ich halte selbst nicht viel von SB, habe aber viel Spaß am Sex und komme auch dabei.

    Es muss also nicht zwingend mit SB zu tun haben.
     
    #13
    SpackenQueen, 14 April 2005
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Och wie blöd, fand meine Theorie so gut.... ;-)

    Nuja, trotzdem mal versuchen....schaden kann es ja nicht....

    evi
     
    #14
    evi, 14 April 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das mit sextoy kaufen wollt ich auch vorschlagen! :eek4:
    muss ja ned unbedingt sb sein! ihr könnt ja nen Vibrator auch ins vorspiel einbauen, oder wenn dein freund fertig ist, kommt ein vibrierender gummischwanz zum einsatz :grin:
     
    #15
    tierchen, 14 April 2005
  16. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltet ihr das aber auch mit mehr petting / vorspiel etc angehen. da kann schon sein, dass du dich mehr entspannst, weil es wunderbar zärtlich ist. du wirst es merken, dass es dann leichter geht - vielleicht sogar beim sex.

    lg, gamati.
     
    #16
    gamati, 14 April 2005
  17. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    also petting noch mehr....
    weiß ja nich ich denke , ist mir grade eingefallen, vielleicht ist unser petting zu intensiv das er schon kurz davor ist und es deshalb so schnell geht bei
    ihm....kann das sein? weil das vorspiel ist das längste atm bei uns...
    habe keine angst vor ner diskussion!!!
    NUr er wills ja nich verstehen!!!
    ich hab es ihm schon 1000 mal gesagt das mir das überhaupt nichts aus macht und sex mit ihm das geilste ist und ich es total genieße udn es mir super doll gefällt und so.....

    mdg :engel:
     
    #17
    LiTtLAnGeL, 15 April 2005
  18. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh kommt wohl auch drauf an was du mit seinem "kleinen" machst :zwinker: ...

    Und irgendwie würd' ich auch wollen das du kommst, auch wenn du mir 2000 mal sagst das es nicht so wichtig ist :gluecklic
     
    #18
    Deep-Sea, 15 April 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du musst ihm auf jeden Fall klar machen dass es für dich nicht so wichtig ist beim Sex zu kommen wie er denkt.
    Das kann nämlich länger dauern als man denkt, hab hier gelesen, dass es bei den meistens Mädels ein zwei Jährchen gedauert hat bis sie sich so gut kannten dass sie auch beim Sex kommen konnten.
    Bei mir klappt das auch noch nicht, mit 1 1/2 Jahren erfahrung :frown:
    Naja abwarten und Tee trinken :bier:
     
    #19
    Sweetlana, 15 April 2005
  20. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also bei mir ist des auch so, dass ich bei meinem ex nie gekommen bin beim richtigen Sex... Nur wenn er mich geleckt hat oder sonst was eben :zwinker: Aber so bin ich da auch noch nie gekommen...
    Sag deinem Freund einfach, dass das bei weibllichen wesen nich so einfach geht, wie bei denen...
    Machts doch mal so, dass er dich erst mal total verwöhnt und dann richtig ran geht... vielleicht klappts ja so...

    Lieber Gruß
    Love-Maus
     
    #20
    Love-Maus, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe= Hab problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten
Test