Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE hab seit 20 tagen meine regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lore901, 20 Mai 2009.

  1. lore901
    Gast
    0
    hallo ! ich brauche dringend eure hilfe !
    ich nehme die Pille valette seit nun 2 jahren und hatte nie probleme mit der !
    nun habe ich vor etwa 22 tagen das antibiotika azithromycin eingenommen und 2 tage später bekam ich aufeinmal meine tage oder schmierblutung weiß nicht so genau
    und die hält nun schon seit 20 tagen an mal stärker mal schwächer ab und an ist das richtig dunkel braun/rot....
    ich habe die pille seit 2-3 monaten durchgenommen was ich sonst auch immer mache und habe die jetzt auch noch nicht abgesetzt...
    hört die blutung bald auf ? muss ich mir weiterhin sorgen machen ?
    bitte helft mir !
     
    #1
    lore901, 20 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist jetzt vielleicht nicht das was du hören willst aber wenn du so lange eine Blutung hast, warum bist du denn noch nicht zu deinem Frauenarzt gegangen ?

    Der kann dich bei sowas besser beraten als jeder andere hier im Forum denn Ferndiagnosen sind sowieso nichts gutes.
     
    #2
    Pink Bunny, 20 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also an deiner Stelle hätte ich zuallererst mal die EInnahme beendet und wäre in die 7tägige Pause gegangen. Da bestehen nämlich gute Chancen, dass die Blutung danach dann komplett aufhört.

    Ansonsten schließe ich mich Pink_Bunny an und wundere mich auch, warum du noch nicht beim FA warst. :ratlos:

    Mein Rat: Leg eine Pillenpause ein, anscheinend "fordert" sie dein Körper. Und wenn die Blutung danach immer noch anhält, dann geh zum Arzt.
     
    #3
    krava, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE hab seit
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2008
6 Antworten