Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!Habe Angst schwanger zu sein!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KesseBiene, 9 Mai 2005.

  1. KesseBiene
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bräuchte mal euren Rat zu meiner aktuellen Situation. Ich hab vor 2 Wochen vergessen einmal die Pille um 18 Uhr zu nehmen, hab sie dann am nächsten morgen um 06.15 uhr nachgenommen, also nach den 12 Stunden. (habe die LEIOS) Meine Frauenärztin meinte dann das der Schutz net mehr 100% ist und ich den rest der Packung weiterhin einnehmen soll. Also haben mein Freund und ich mit Kondom verhütet, jedoch ist es uns gerissen und ich fürchte jetzt, dass ich schwanger sein könnte. WAS MEINT IHR DAZU? WAS KÖNNT IHR MIR RATEN? SCHWANGER ODER NICHT?????
    Vielleicht noch zur Information, ich habe jetzt am Samstag mit der neuen Pillenpackung angefangen und das ganze is von Freitag auf Samstag passiert.
    MEINT IHR ES HAT NOCH SCHUTZ BESTANDEN?

    Danke schon mal im vorraus für euere Antworten

    KESSE BIENE
     
    #1
    KesseBiene, 9 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eine frage.. wenns dir so wichtig ist, WIESO bist du heute nicht zum FA für Pille danach?? wäre noch rechtzeitig gewesen.

    aber die wahrscheinlichkeit ist äusserst gering.
     
    #2
    darksilvergirl, 9 Mai 2005
  3. KesseBiene
    Gast
    0
    Hi darksilvergirl!
    Ich denke eigentlich auch, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber ich wollte einfach mal andere Meinungen zu der Situtation einholen. Wenn ich die Pille danach nehme, kannn ich dann noch die normale Pille weiternehmen?
     
    #3
    KesseBiene, 9 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Ich weiß es nichtwas dann mit der Pille ist, die Pille danach ist schließlich ein ziemlicher Hammer. Würde dir sicher der FA sagen, ansonste wurde das bestimmt auch schon öfter mal hier gefragt (Suchfunktion). :zwinker:
    Ich wäre an deiner Stelle mal zum FA, hätte das ganze geshcildert und dnan geschaut wie dieser das Risiko so einschätzt... möchte da jetzt ungerne drüber spekulieren.
     
    #4
    Engelchen1985, 9 Mai 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    beim nächsten mal wie hier schon gesagt wurde zun fa (oder notdienst) und nach de rpille danach fragen. da dir niemand 100% genau sagen kann ob der cshutz noch da ist (ich glaube in deiner situation widersprechen sich auch viele ärzte) , verhüte diesen pillenzyklus noch zusätzlich.
    für die pille danach ist es jetzt schon zu spät, kannst nur hoffen
     
    #5
    Marla, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Habe Angst
michellemikii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
9 Antworten
sonnenschein2334
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2014
21 Antworten