Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Habe Angst um mein bestes Stück!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von udontknowjack, 23 März 2005.

  1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    hilfe.

    erledigt
     
    #1
    udontknowjack, 23 März 2005
  2. bebisnuki
    Gast
    0
    ich würd ihn einfach nur mehr waschen und mit niveacreme eincremen..
    vielleicht is es ja nur eichelkäse *fgggg*
    geh doch mal zum arzt der kann dir sicher helfen..
     
    #2
    bebisnuki, 23 März 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal du solltest damit zum arzt gehen.
    Wenn du jetzt auch noch irgendwelche Selbstversuche startest, könnte das ( wortwörtlich :zwinker: ) echt in die hose gehen :eek:
     
    #3
    *blondie*, 23 März 2005
  4. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    Manman, wenn man sich die Frauen anguckt, die gehen mit 14 regelmäßig zum FA - sicherlich auch nicht mit freude. Aber die Herren der Schöpfung machen sich jedes Mal ins Hemd, wenn es um ihren Dödel geht. Du mußt zum Arzt um Gewissheit zu bekommen. Es kann eine art all. Reaktion sein, es kann aber auch sein, dass Du Dir was eingefangen hast - und da würde ich mal ganz fix zum Doc gehen - bevor das gute Stück noch abfällt - (sorry ich kann nicht anders :smile:)

    Scherz bei seite. Glaubst Du dein Hausarzt hat noch nie einen Schwanz gesehen? glaube der hat mehr Schwänze gesehen als was Du Dir vorstellen kannst, also keine falsche Scharmgefühle - hin zum DOC!
     
    #4
    Trauerklops, 23 März 2005
  5. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Habe flüssige Seife benutzt, kann vielleicht ausgetrocknet sein oder so was soll ich tun?
     
    #5
    udontknowjack, 23 März 2005
  6. fastjungfrau
    0
    Habe flüssige Seife benutzt, kann vielleicht ausgetrocknet sein oder so was soll ich tun?
    Was Du tun sollst? Dich nicht so anstellen und zum Arzt gehen! Also wenn mein bestes Stück in Fetzen von mir hinge, wäre ich aber schon längst...
    Welche Angst ist größer: Dass Dir Dein bestes Stück den Bach runter geht oder dass der Arzt Dir was weggucken könnte???
     
    #6
    fastjungfrau, 23 März 2005
  7. jaguar2004
    Gast
    0
    lso zu den hautablösungen kann ich dir nichts sagen, aber die einkerbungen der eichel sind ganz normal. da wird auch klebriges sekret abgesondert, was sich manchmal ein wenig mit der vorhaut verkleben kann, wenn sie längere zeit über der eichel ist
     
    #7
    jaguar2004, 23 März 2005
  8. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tipp mal es ist ein Pilz. Hatte ich auch mal. Musst zum Arzt oder in der Apotheke eine gute Creme holen. Juckt es denn auch ein wenig?
     
    #8
    Rubba, 23 März 2005
  9. donau
    Gast
    0
    ab zum doc. punkt.
     
    #9
    donau, 23 März 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt nach einer Flechte, - aber selbst wenn es so sein sollte, wirst Du dafür verschreibungspflichtige Medikamente brauchen. So oder so, entweder du findest Dich damit ab und wartest, bis er Dir komplett abfällt, oder du gehst zum Arzt, - los, zackzack, heute noch !
     
    #10
    Grinsekater1968, 24 März 2005
  11. Babsy
    Gast
    0
    Es kann sein das du keine Seife verträgst. Es gibt auch spezielle Intimseife. Vieleicht solltest du sie benutzen. Mein Mann verträgt normale auch nicht. Geh am besten auch zum Arzt
     
    #11
    Babsy, 24 März 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Warum macht ihr jedesmal so einen Aufstand wenn ihr wegen eures besten Stückes zum Arzt sollt?

    Meinste für eine Frau ist es toll, mit gespreizten Beinen vor einer fremden Frau/einem fremden Mann zu hocken? Und trotzdem gehich zum Frauenarzt wenn ich was hab (und nicht nur dann, sondern regelmäßig!) :rolleyes2

    Also, ab zum Doc.
     
    #12
    User 12616, 24 März 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Ich vermute mal, es ist die unterschwellige Angst, so Sätze zu hören wie : "Ganz klar, - der muß ab.." oder : "Och, sowas Kleines hab ich ja noch nie gesehen..." :link:
     
    #13
    Grinsekater1968, 24 März 2005
  14. pHares
    Gast
    0

    lol omg nun musste ich lachen sorry musste es schreiben :grin:
     
    #14
    pHares, 24 März 2005
  15. Heartflyer
    Gast
    0
    Den Pimmel Arzt findet man übrigens unter "Urologen" im Telefonbuch :eek4:
     
    #15
    Heartflyer, 24 März 2005
  16. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Nun, nicht von ungefähr ist der Mensch, der das gute Stück behandelt, in den allermeisten Fällen ein Urologe/in, den Männerarzt als solchen gibt es leider noch viel zu selten.

    Und ich will nichts hören von wegen für Frauen ist es selbstverständlicher; wenn ich da an Storys denke, wo Mamilein oder die beste Freundin bei den ersten Malen Händchen halten mussten.... :link:

    Mann im Allgemeinen und der Schwanz im Speziellen haben immer noch eines, nämlich zu funktionieren. Traurig, aber wirklich in Frage gestellt wird es leider nie :eek4:
     
    #16
    User 29206, 25 März 2005
  17. AustrianGirl
    0
    äähem...gelbe Seiten? :eek4:

    nö, ich bin da alleine hin :tongue:

    :grrr:

    *die Frage such* :hmm:
     
    #17
    AustrianGirl, 25 März 2005
  18. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    @Austrian Girl
    Ja, jetzt wo ich in Berlin wohne, sind die eigenständigen Andrologen dichter gesät :smile:
    Und mit der letzten Aussage wollte ich dem Threadersteller etwas vor den "heul-net"-Postern in Schutz nehmen. Ist schliesslich nicht einfach, sich da befummeln zu lassen, und sei es auch zum eigenen Besten. Ausserdem geht mann im Regelfall nicht oft genug dafür zum Arzt, um wie bei frau eine Gewöhnung eintreten zu lassen.
     
    #18
    User 29206, 25 März 2005
  19. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ah ja, aber für uns Frauen ist es einfach sich an der Scheide herumfummeln zu lassen von Ärzten, oder wie?
     
    #19
    bebegirl, 25 März 2005
  20. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Klingt wie schon richtig gesagt nach einer Infektion, allerdings sogar ein wenig nach dem Anfang (ohne dir jetzt Angst machen zu wollen :zwinker: ) von Syphillis. Sollte sich da noch mehr als ein bisschen verfärben hast du auf jeden Fall ein Problem, aber nichts was Antibiotika nicht richten könnten :zwinker: Schöne neue Medizinwelt *g* Geh auf jeden Fall sofort zum Urologen damit, guter Rat *g*


    Gruß

    Rage
     
    #20
    xRagex, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Habe Angst
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Test