Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! habe bläschen auf zunge

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jesuz, 3 Mai 2007.

1. Jesuz
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    HILFE habe bläschen auf der zunge SCHEISSE... was jetzt hilfe?

Jesuz, 3 Mai 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    mal zum doc gehen! :eek:

meine güte!
    das kann alles mögliche sein, also was solls?
    da geht man eben zum doc und lässt das begutachten und der sagt einem dann schon, was das ist. :zwinker:

User 38494, 3 Mai 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    geh einfach morgen zum Arzt, kann ne Allergie sein oder eine Entzündung....ich hatte das bei meiner Allergie auch immer...

klatschmohn, 4 Mai 2007
  4. Jesuz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte allerdings oralsex ohne gummi mit einer prostituierten vor 2 tagen...ich tippe auf hsv...jemand andere ideen

Jesuz, 4 Mai 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    tja was soll man dazu sagen ohne die moralkeule zu schwingen..auf zum arzt :ratlos:

klatschmohn, 4 Mai 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Bläschen auf der Zunge hat man doch regelmäßig, 2x im Jahr sicher, das ist doch total normal und geht nach 2 Tagen oder so wieder weg. :rolleyes:

*nevyn*, 4 Mai 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    achso, das wusste ich noch gar nicht.
    ich habe also 84 mal dieses vergnügen verpasst ... naja, ich hab wohl ein gesteigertes imunsystem nehme ich an. :kopfschue

User 38494, 4 Mai 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn es nur ein einzelnes Bläschen ist (oder 2 oder 3) dann kann es ein Pickelchen sein (und das kann sauweh tun)
    Wenn es am Rand der Zunge ist, überleg ob du vielleicht ne Kante am Zahn hast, die da gescheuert hat, dann entstehen auch Bläschen
    Wenn es viele Bläschen sind -> geh zum Arzt!
    Ich kenne mich nicht 100% mit allen Krankheiten aus, kann mich mal jemand aufklären, was hsv ist?
    Ich kenne HPV und HIV, HSV kenne ich nun nur aus Hamburg :zwinker:
    Mal im Ernst. Ob du dir mit der Prostituirten irgendwas eingefangen hast, kann dir hier keiner beantworten. Schildere das dem Arzt und er wird dich gründlich durchchecken.
    Ich hoffe nur, dass das das letzte Mal war, dass du ungeschützten (oral)verkehr mit einer Prostituirten hattest. (Noch viel mehr hoffe ich, dass es wirklich "nur" Oralverkehr war :kopfschue )

User 69081, 4 Mai 2007
  9. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie? Sie hat dir einen geblasen, und du kriegst davon Bläschen auf der Zunge?! Aha :ratlos:

Also in Sachen HIV kann ich dich da mal beruhigen... Im Speichel sind kaum HI Viren, viel zu wenige für eine Übertragung. Schlimmer wärs, wenn du sie geleckt hättest. Denn im Vaginalschleim sind jede Menge Viren (falls infiziert :zwinker: ) und die werden über Mundschleimhaut besonders gut aufgenommen. Aber da du schreibst "ohne Kondom" geh ich mal von blasen aus :zwinker:

Obwohl ichs schon allein gegenüber der Dame als unverantwortlich empfinde...

Nunja... soweit ich weiss zeigt sich HIV auch nicht nach 2 Tagen sondern eher nach 6-8 Wochen.

Aber! Die Liste an Sachen die man sich einfangen kann ist lang! :zwinker:
    Dass du dir nicht irgendwas anderes von der geholt hast, kann ich freilich nicht sagen :zwinker:

Engelchen:
    HSV ist Herpes. (Wäre ne gut vorstellbare Möglichkeit, denke ich! Unangenehm, aber heilbar.)

Egal... geh zum Arzt!

Phillip, 4 Mai 2007
  10. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    HSV steht für Herpes simplex virus.

Naja, nach deiner Panikmache im anderen Thread, kann es auch irgendwas sein was vorher schon da war. Wie wärs mit Aphten oder einfach nur ner Erkältung die das Immunsystem angeregt hat?

Aber du willst ja eh zum Arzt. Geh bitte einfach zum Dermatologen. Auch ohne Termin und lass dich irgendwie dazwischen schieben. Du machst dich im moment ja nur selbst verrückt.

Doc Magoos, 4 Mai 2007
  11. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich hatte auch mal ein bläschen auf der zunge.. als ich erkältet war...
    freunde haben mir gesgat, dass sie das bei erkältungen häufiger haben --> ein erkältungsbläschen also!
    auch möglich, oder?

erdbeere1908, 4 Mai 2007
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    :grin: das dachte ich auch gerade! :grin:

sweetgwendoline, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten