Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!Habe ein problem mit meinem Freund!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jennaS, 14 April 2005.

  1. jennaS
    Gast
    0
    Ich habe seid 3 Monaten einen Freund,oft kommt es vor das er einfach nicht an sein Handy geht oder mich auch versetzt.Obwohl ich weiß das er zeit dazu hätte.Jetzt bräuchte ich einen guten ratschlag was ich machen könnte,mit reden habe ich es schon versucht aber das bringt nicht viel.Was mich auch nervt ist das er häufig von seiner Ex Freundin redet,aber meint das er sie nicht Liebt sondern mich.Was würdet ihr denken?????Bitte helft mir!!!
     
    #1
    jennaS, 14 April 2005
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich würde denken dass er bei seiner ex ist wenn er nicht ans handy geht usw....

    scheint ja nicht viel wert darauf zu legen ob es dir durch sein verhalten gut oder schlecht geht.

    deswegen mein rat: in die tonne kloppen und vergessen. und vorallem sich nicht kaputt machen lassen durch sowas.
     
    #2
    spezialist, 14 April 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es absolut daneben, wenn man in einer Beziehung über den Ex redet. Die wichtigste Person sollte einfach der jeweilige Partner sein.
    Und dafür, dass du die wichtigste Person für ihn sein soltlest, zeigt er reichlich wenig Interesse für dich.
    Ich bin auch der Meinung, dass er dich nicht verdient hat.
     
    #3
    Touchdown, 14 April 2005
  4. jennaS
    Gast
    0
    @Touchdown
    Danke für deine Antwort!Auch wenn es weh tut so etwas zu hören,aber die warheit ist besser als eine Lüge.
     
    #4
    jennaS, 14 April 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Setzt euch mal in Ruhe zusammen und redet darüber. Sag ihm, dass du dir mehr Aufmerksamkeit wünschst und dass er seine Ex Ex sein lassen soll. Tja, und dann schau mal, wie er reagiert, ob verständnisvoll oder ausweichend und ob er sich bemüht, die Situation zu verbessern. Zumindest die Gespräche über die Ex sollte er sofort streichen.
     
    #5
    Ginny, 14 April 2005
  6. jennaS
    Gast
    0
    @Ginny
    Das habe ich schon versucht ich habe es ihm sogar schon 10000 mal gesagt und seine Freunde auch.Eine zeitlang hat es ja geklappt aber dann fing es wieder an.Leider!!!Aber danke für deinen Rat,ich werde es nochmal probieren.
     
    #6
    jennaS, 14 April 2005
  7. dirty_beast
    0
    Wenn du kein Vertrauen in ihn hast dann mach Schluss. Es ist hart aber du solltest da konsequent sein.
    Was willste mit einem Freund der dich ständig versetzt?
    Als von seiner Ex schwärmt?
    Seh es so wie es ist du bist für ihn nur Ersatz mehr nicht. Dafür wäre ich mir zu schade.
     
    #7
    dirty_beast, 16 April 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mir nur wie zweite wahl vorkommen...-offensichtlich hängt er noch an seiner ex...tu dir das nich weiter an...ich sprech da saus erfahrung...mein freund hing früher auch noch an seiner ex...er hatte sogar noch ein foto von ihr im zimmer stehen...erst als ich schluß gemacht hab ist ihm klar geworden wie blöd sein verhalten war...er hat mich damals auch oft versetzt...
    lass dich nich so behandeln...du mußt die nummer 1 für ihn sein niemand sonst...
    zieh einen schlußstrich solange du noch kannst...oder stelll ihm ein ultimatum

    gruß schaky
     
    #8
    Schaky, 16 April 2005
  9. bambif
    Gast
    0
    Jo stell ihn auf ein Ultimatum oder hau in direkt in die Tonne, bist so ne hübsche lady...,da warten andere.

    Grüßle
     
    #9
    bambif, 16 April 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde durchdrehen. Auf jeden Fall solltest du mit ihm darüber reden, sonst bringt das ja nichts.
     
    #10
    BloodY_CJ, 16 April 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich glaube, du wirst schon seid längerer Zeit verarscht.

    Mach schluss, wenn er dich liebt, wird ihm schon was einfallen.

    Oder er schreibt hier ins Forum und will Ratschläge haben... :grin: :link:
     
    #11
    LiebesPessimist, 17 April 2005
  12. jennaS
    Gast
    0
    Danke für eure antworten ihr habt ja recht.Ich habe gestern mit ihm geredet er wird versuchen das zu ändern.Er hatte in letzter zeit ein bisschen stress,weil seine Ex von ihm schwanger ist.Ich weiß das klingt doof aber irgendwo habe ich doch ein bisschen verständnis dafür.Er hat mir versichert das er mich liebt und nicht seine Ex.Ich hatte auch schluss gemacht aber seine entschuldigung war schon echt süß da konnte ich nicht anders und habe ihn wieder zurück genommen.Ich bin gespannt wie es jetzt witer geht.Eure ratschläge haben bis jetzt gut geholfen.DANKE!!!! :grin:
     
    #12
    jennaS, 17 April 2005
  13. EpsonUser
    Gast
    0
    Mach Dir keine Sorgen . Aber der Richtige ist es wohl nicht !

    Gruss Epson
     
    #13
    EpsonUser, 17 April 2005
  14. jennaS
    Gast
    0
    Das ist er wahrscheinlich nicht!!!Es heißt doch:"Liebe macht blind",oder nicht?
     
    #14
    jennaS, 17 April 2005
  15. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    mach es doch einfach mal so mit ihm wie er es mit dir tut..... also las ihn mal sitzten, rede von deinem ex und melde dich dann einfach mal 2 tage nicht bei ihm.... auch wenn es dir schwer fällt. er weiß dann mal wie es ist UND wenn er nicht sagt , es ihn nicht stört, dann weißte ja woran du bist!!
     
    #15
    susa88, 18 April 2005
  16. jennaS
    Gast
    0
    Genau das habe ich jetzt auch gemacht und es klappt auch.Jetzt läuft er mir hinterher.Heute wollte er das ich zu ihm komme,weil er wäsche waschen musste.Ich habe dann gemeint das ich keine lusst habe wenn er was von mir will soll er zu mir kommen.Also hat er eine ausrede erfunden das ihm was passiert ist und er jetzt unbedingt kommen muss,also bin ich doch hingefahren es ist zwar was passiert aber es war nicht soooo tragisch hauptsächlich wollte er mich sehen.Es geht immer weiter aufwärts danke für eure ratschläge.
     
    #16
    jennaS, 20 April 2005
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    geht doch...:zwinker:

    seine ex ist von ihm schwanger hat sie das kind abgetrieben oder will sie es behalten?

    gruß schaky
     
    #17
    Schaky, 20 April 2005
  18. jennaS
    Gast
    0
    Danke für den tipp das habe ich jetzt auch mal ausprobiert und es klappt jetzt klebt er richtig an mir und versucht jede freie minute mit mir zu verbringen.Danke!!!
     
    #18
    jennaS, 21 April 2005
  19. jennaS
    Gast
    0
    Nein das wäre mir lieber gewesen,aber sie hat das kind mit drogen umgebracht.Das tut mir zwar leid aber für meinen Freund und mich doch irgendwie eine erleichterung.
     
    #19
    jennaS, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Habe problem
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
Miriam000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2015
7 Antworten
lavendel876
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2013
65 Antworten