Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Habe Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queen Of Polen, 11 Juli 2005.

  1. nehme die Pille...und sollte heute meine tage bekommen, habe sie auch bekommen aber nichts so stark wie immer so leicht. Habe jetzt angst das was nicht stimmt, kennt sich jemand aus is das bnormal, habe gehört wenn man in dem monat zu viel alkohol getrunken hat werden die tage leichter....bitte um antwort.. :flennen:
     
    #1
    Queen Of Polen, 11 Juli 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kann an den Hormonen liegen, ist normal das mit der Zeit wenn man die Pille ne weile nimmt, die Mens schwächer wird.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 11 Juli 2005
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Bei wir wars so, dass ich meine Tage ziemlich stark gehabt habe, u. als ich dann mit der Pille begann waren sie nur mehr sehr leicht..

    Wie lange nimmst du denn schon die Pille?
     
    #3
    Sexbunny, 11 Juli 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie lange nimmst du die pille denn schon?
     
    #4
    Beastie, 12 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    muss sie immer gleich stark sein? das kann sich ändern, ich hab sie nur noch 2 tage und am anfang warns 6! solang du blutest und keinen feheler in der Verhütung gemacht hast kannst du dich beruhigen!
     
    #5
    keenacat, 12 Juli 2005
  6. nehme die pille shcon 1jahr und fast 3monate......bs jtzt nix shclief geganngen..!!
     
    #6
    Queen Of Polen, 12 Juli 2005
  7. Adventura
    Gast
    0
    Bei mir war es oft so, als ich die Pille genommen hab, dass meine Blutungen im Sommer allgemein schwächer waren...

    Vielleicht ist es bei dir ja genau so...

    Gruß,
    Adventura.
     
    #7
    Adventura, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Habe Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test