Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe-habe gleich ein date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 17 Mai 2007.

1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ihr. bin gerade total aufgeregt weil ich gleich ein date mit nem typen habe den ich in der disco kennen gelernt habe und mit dem ich jetzt öfter im icq schreibe. er hat mich heute zu sich nach hause eingeladen:eek: hmm...ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. was ich machen soll wenn er mehr will als ich. und überhaupt werden ich bestimmt total schüchtern sein das ich bestimmt kein wort rauskriege und er denkt ich sei total langweilig:geknickt: was soll ich machen um locker an die sache ranzugehen? bin jetzt schon so aufgeregt das ich denke ich sollte vlt. absagen weil ich mich sonst vlt. blamiere und es kein zweites date geben wird. Brauche dringend ein paar Tipps von euch was ich gegen mein aufmerksamkeit tun kann und wie ich mich verhalten soll. Bitte helft mir, will es mit mit ihm nicht versauen..
    Liebe Grüße

**Angy**, 17 Mai 2007
  2. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was man gegen aufmerksamkeit tun kann weiß ich auch nich :grin:

Ne,also sei einfach locker,so standardfragen sind ja immer dabei...(geschwister,arbeit..usw) ...und wenn sich dann daraus ein gespräch entwickelt is es natürlich super...
    wenn nich dann hats halt nich gefunkt,is auch kein weltuntergang.
    Das wird schon...

und wenn er nur sex will musst du dir halt klar sein dass es wahrscheinlich keine Beziehung wird danach ^^

*Labella*, 17 Mai 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Keine Panik! Bleib locker, nett, verstell dich nicht - und mach auf keinen Fall irgendetwas mit, dass du nicht wirklich willst, nur um ihm zu gefallen!

khaotique, 17 Mai 2007
  4. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    geh ma ruhig an die sache ran. Fängt alles im kopf an also Calm down. Bin mir sicher du bekommst das so hin wie du willst mach dein ding ! Was thema sex angeht kann ich mich nur Labella anschließen. zwar net zu 100 % aber Du wirst schon wissen was de machst !

LastDay, 17 Mai 2007
  5. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    So wie du geschrieben hast, ist es dein erstes Date mit diesem Typen. Und das gleich bei ihm daheim?
    Wie @Labella schon sagte sei locker und du selbst. Du musst aber in dem Fall auch bedenken, dass er nur Sex will.
    Wenn es dir gefühlsmäßig zu unangenehm ist, sag lieber ab.

Animus, 17 Mai 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ähm ich würde auch erstmal was trinken gehen zusammen, das ist ungezwungener als bei jemandem zu Hause. Das kann man immer noch später machen bei Sympathie...:zwinker:

User 56700, 17 Mai 2007
  7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du dirs nicht versauen willst dann sag auf keinen fall ab.

trink erstmal ein glas rotwein gegen die aufmerksamkeit und dann wird das schon :zwinker:

viel spaß!

Akuma, 17 Mai 2007
  8. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich finds auch ziemlich extrem, dass er dich direkt zu ihm nach Hause eingeladen hat...ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er nur Sex will deshalb relativ hoch ist! Der normale Weg wäre nämlich sich einfach mal für Kino oder Bar auf "neutralem" Boden zu verabreden...zu Hause halte ich Hintergedanken, die nicht auf eine Beziehung abziehlen für ziemlich wahrscheinlich....

nora18, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...