Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Habe komische Tage!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engelchen82, 8 November 2009.

1. Engelchen82
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum dafür ist aber ich hoff trotzdem das ich iwie hilfe bekomme!

Vorweg muss ich gleich mal sagen das ich eine Scheinschwangerschaft hatte. Letzten Freitag erfahren. Hatte schon 2 Monate oder so keine Mens. Aufjedenfall vor 2 Wochen habe ich mit meinem Partner heftig gekuschelt und hab ihn verwöhnt... Einige Zeit später hab ich mich selber unten angefasst! Dazwischen Bettdecke, Kissen angefasst usw.(müsste ja auch sperma wenn welches an der Hand war, weg gewischt worden sein?) Und es waren wirklich einige Minuten dazwischen bevor ich mich selber anfasste. Abends blutete ich auch ein wenig, da unten!

Nunja an diesem Freitag wo ich das erfahren habe das ich Scheinschwanger bin kamen die Tage. Aber nur 1 Tag lang und es war ziehmlich dunkles Blut. Gestern hat es nicht mehr geblutet.

Nun weiß ich nicht ob das wegen der Scheinschwangerschaft so ist
    das irgendwie das einpendeln muss weil ich ja keine tage mehr bekam seit 2 monaten! Und weil ich ein Medikament bekam!
    Oder ob das wegen dem heftigen petting war?

Hattet ihr das zufällig auch mal? Also so dunkles Blut?
    Was kann dies bedeuten? eig. möchte ich nicht Schwanger werden darum die unsicherheit und die fragen!

Danke schon mal für Antworten!

Engelchen82, 8 November 2009
  2. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Vllt war das sowas wie ein Abbluten? =/

Blaubeerchen, 8 November 2009
  3. Engelchen82
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Abbluten? was meinst du damit?

4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    dumme frage aber was genau ist denn ne scheinschwangerschaft?? einfach nur wenn die tage ausbleiben oder wie?
    wieso machst du nicht einfach nen test?

dollface, 8 November 2009
  5. Engelchen82
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Scheinschwangerschaft ist das was ich hatte!
    Typische anzeichen der Schwangerschaft, morgendliche Übelkeit, Bauch is bissl gewachsen usw.
    Ultraschallbild konnte man auch was erkennen, aber das ist iwas anderes... iwie ein geschwulst oder was der Arzt sagte!

Ja ich will ja einen test noch machen, aber ich dachte ihr könnt hier schon einmal ein bisschen meine angst nehmen!
    dachte ich wohl falsch, naja trotzdem Danke!

6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    achso ok

also wenn du denkst du könntest schwanger sein, weil du erst deinen freund verwöhnt und dich dann selber unten angefasst hast nach nen paar minuten...ich glaub nicht, dass du dadurch schwanger sein könntest. das sperma stirbt ja innerhalb kürzester zeit ab an der luft und wenn deine hand dazwischen noch mit kissen, decke etc in berührung gekommen ist ist das meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich :smile:

dollface, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...