Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Habe Problem!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CarlosNr.1, 5 März 2005.

  1. CarlosNr.1
    Gast
    0
    Hilfe meine Eichel wird gar nicht feucht.
    Ich krieg zwar einen Steifen aber meine Eichel wird nicht feucht.
    Kann ich jetzt nie mit einem Mädchen schlafen????
     
    #1
    CarlosNr.1, 5 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    :grrr: Es wäre äußerst erschreckend, wenn deine Eichel nässen würde.

    Bis auf den Lusttropfen wirst du nicht viel feuchter werden. Aber vielleicht ist dir das "Feucht-werden" der Frau entgangen. Laut Volksmund wird die Penetration wohl dadurch erheblich vereinfacht und angenehmer :zwinker:.
     
    #2
    User 8944, 5 März 2005
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    is das ne verarsche?

    normalerweise gehts drum dass die frau feucht wird und nicht du.. ausserdem hast du spucke und wenn ihr nicht mit Kondom verhütet dann kanns sein dass der sogenannte lusttrophen die eichel ein wenig anfeuchtet...
     
    #3
    Dr. Tell me, 5 März 2005
  4. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ab einem bestimmtem Punkt der Erregung kann es dazu kommen das der Mann einen sog. Lusttropfen (der im übrigen auch schon Spermien enthalten kann) absondert. Den braucht mann aber nicht unbeding um mit einer Frau zu schlafen. Wichtig ist das Frau erregt und feucht ist, damit das Einführen leichter ist.
     
    #4
    man4sundays, 5 März 2005
  5. CarlosNr.1
    Gast
    0
    und wie funktioniert das mit feucht werden? was muss ich dann da so machen?
     
    #5
    CarlosNr.1, 5 März 2005
  6. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    kreativ sein

    Sry, aber wenn dir nichtmal was einfällt um ne Frau scharf zu macehn, dann brauchst du sie au nich poppen.

    MfG MDK
     
    #6
    MDK, 5 März 2005
  7. CarlosNr.1
    Gast
    0
    ich will da ja nur nichts falsch machen, weil ich das ja auch noch nicht gemacht habe.
     
    #7
    CarlosNr.1, 5 März 2005
  8. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    als es bei mir soweit war, konnte ich auch niemanden fragen wie das geht. Probiers aus, und/oder sag deiner Freundin sie soll dir sagen/zeigen wie sies gern hat und was sie gar nicht mag.

    MfG MDK
     
    #8
    MDK, 5 März 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stöber mal ein bisschen im forum, da gibts sooooooo viele Tipps und ideen.

    streichel sie, küss sie, leck sie ab usw.

    wirst ja merken, was ihr gefällt und sonst: rede mit ihr.

    und lasst es langsam angehen, erkundet eure körper stück für stück.

    viel spaß! :bier:
     
    #9
    JuliaB, 5 März 2005
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wie alt bist du?
    Ich denke mal, dass du noch etwas mit dem ersten Mal warten solltest, wenn du noch nicht über solche wichtigen Dinge informiert wurdest.
    Lass dich besser erstmal richtig aufklären.
     
    #10
    User 9364, 6 März 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es ist normal dass da nix feucht wird, außer der Lusttropfen kommt da nicht viel.

    Ich vermute jetzt mal, dass du noch ziemlich jung bist, also hast du noch Zeit, kein Stress. Wie man eine Frau feucht bekommt, wirst du alles noch lernen.
    Entweder indem du was darüber liest oder spätestens wenn die erste Frau vor dir liegt!

    Und dann noch was:
    Reicht der dicke rote Hinweis wirklich noch nicht aus??
    Nennst du das einen aussagekräftigen Titel? *nerv*
     
    #11
    User 12616, 6 März 2005
  12. CarlosNr.1
    Gast
    0
    Ich weiss jetzt gar nicht ob das so eine gute idee ist mit dem ersten mal. vielleicht wäre es ja beeer wenn ich zu einer prostituierten gehe. die weiss ja wie das alles geht.
    ich bin 14 jahre alt , geht das denn dann schon?
     
    #12
    CarlosNr.1, 8 März 2005
  13. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Bei einer Prostituierten mit 14 dein erstes Mal erleben? Hast du einen an der Klatsche?
    Lass sich erstmal aufklären!
     
    #13
    Lhuna, 8 März 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Äh.. und wie wäre es einfach mit WARTEN?! :ratlos:
     
    #14
    User 12616, 8 März 2005
  15. CarlosNr.1
    Gast
    0
    Aber das problem ist alle meine freunde haben schon. und die machen immer sprüche und so.
     
    #15
    CarlosNr.1, 8 März 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Toller Grund..

    Und weil dein bester Freund morgen von der Brücke springt, springst du hinterher.. jaja.
     
    #16
    User 12616, 8 März 2005
  17. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    scheiß auf die sprüche. ich weiß nicht was daran so besonders sein soll sich möglichst früh entjungfern zu lassen. und dann bei ner nutte für die das alles nur geschäft ist und so ganz ohne gefühle? für mich wäre das nix gewesen.
    es gibt genug männer hier im forum, die 20+ sind und noch jungfrauen. ich selbst bin auch erst mit 21 entjungfert worden und war damit der letzte aus meinem freundeskreis, aber ich finde es genau so richtig wie es gekommen ist.
     
    #17
    nex, 8 März 2005
  18. CarlosNr.1
    Gast
    0
    aber ich will nicht immer looser und so genannt werden von denen
     
    #18
    CarlosNr.1, 8 März 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und woher willst du wissen, daß deine freunde die wahrheit sagen??...gerade in dem Alter (sorry) reißt man gerne mal die klappe auf und es steckt nix dahinter...
     
    #19
    Speedy5530, 8 März 2005
  20. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Genau, viele von denen werden nur prahlen! Wie viele 14jährige hatten denn bitte schon Sex? Guck mal unter dem Thema "Wann das erste mal?" nach, da wirst du feststellen, dass die meisten erst mit 16 oder 17 Sex hatten.
     
    #20
    Lhuna, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Habe Problem
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2011
13 Antworten
susa86
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2009
4 Antworten
SchatzisNymphe
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2008
18 Antworten