Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[HILFE] Habe Probleme mit Bildschirm. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pierrot, 5 Mai 2005.

  1. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend!

    Ich habe mir vor ca. nem Monat einen neuen Bildschirm gekauft.
    den hier:

    http://www.videoseven.com/website/displays/de/produkte/displays/19_zoll/l19ps/index.htm

    Das dumme ist nur das jetzt alle Spiele nach ca. 15 min spielen abstürzen, sprich der PC hängt sich auf.
    Am anfang wurde ichnoch gewarnt, beim anschließen des bildschirmes, das es zu komplikationen mit den treibern meiner graka und meinem bildschirmtreibern kommen kann und anfangs war es auch immer so das dass bild wie eingefroren war, dann wurde der bildschirm schwarz und dann kam die fehlermeldung: "Kein Signaleingang"
    Mit meinem alten Bildschirm hatte ich Jahre lang keine Probleme.
    So, da die Treiber vom Bildschirm nicht mehr aktuell sind dachte ich mir lade ich mir mal neue runter.
    Auf der Seite auf der du gerade den Bildschirm gesehen hast gibt es auch einen Link zu den Treibern, nur ist mein Bildschirmtyp nicht in der Liste der Typen für welche der Treiber geeignet ist. Niergendwo ein L19PS.
    Aber ich wunder mich wieso die den Link dann in die Produktvorstellung des L19PS machen...
    Nun denn... zumindest brauche ich einen aktuellen Treiber. Kann mir jemand helfen?
    Wäre echt sehr dankbar.
     
    #1
    Pierrot, 5 Mai 2005
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja also am Monitortreiber wird es eher nicht liegen. Klingt jetzt auf Anhieb (wie üblich) eher wie ein Hitze Problem.
    Was hast du denn nun genau alles gemacht als du den neuen Monitor angeschlossen hattest?
    Stürzt er nur beim Spielen ab?
    Hast mal Grafikkartentreiber aktualisiert?
     
    #2
    mhel, 5 Mai 2005
  3. Pixwiz
    Gast
    0
    Erstmal wäre wichtig, was der Compi liefert, welche Graka, welches OS.
    Normalerweise brauchen TFTs keine Treiber, es sei denn sie sollen spezielle Funktionen ausführen können, da moderne OS in der Lage sind, die benötigten Einstellparameter des Monitors selbständig zu ermitteln.
    Wenns die Graka nicht packt oder zu heiß wird - welches Spiel(e) macht denn zicken?
     
    #3
    Pixwiz, 5 Mai 2005
  4. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein OS ist Win XP Home Edition.
    Die Graka ist eine ATI Radeon 9800 Pro
    Bisher waren es die Spiele:
    Quake 3
    Doom 3
    Half Life 2
     
    #4
    Pierrot, 5 Mai 2005
  5. Moogle
    Gast
    0
    hattes du vorher einen anderen treiber für deinen bildschirm? wenn ja würde ich den mal löschen un gucken ob es dann mirt dem treiber vom neuen bildschirm geht wenn des net klappt hab ich auch keine ahnung mehr!

    mfg Moogle
     
    #5
    Moogle, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [HILFE] Habe Probleme
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
chefpilot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Mai 2016
3 Antworten
Test