Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Handyvertrag und Anbieter!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von knutschtblume, 20 Februar 2006.

1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo Forumgemeinde!

Ich habe mal wieder ein Problem.

Möchte mir ein neues Handy zulegen und diesmal mit Vertrag. Allerdings hab ich die Suche langsam aufgegeben. Möchte gerne einen Vertrag der frei SMS hat. Allerdings sind die Verträge bei O2 nichts für mich, da man auf die Handys noch draufzahlen muss:flennen: , und nicht wenig.
    Telefonieren tue ich so gut wie gar nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? habt ihr Erfahrungen mit mobilcom?

knutschtblume, 20 Februar 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Vielleicht wäre Talkline Vodafone SMS Power was für dich
    10 € im Monat, dafür 50 Frei-SMS und Handy gibts kostenlos dazu. Ich hab mir damals das Motorola V550 ausgesucht, für 0 €

Félin, 20 Februar 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den tipp, hab grad auf der seite von vadafone geguckt, aber irgendwie bin ich zu blöd den tarif zu finden:cry:

knutschtblume, 20 Februar 2006
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Da werden sie geholfen.

ByTe-ErRoR, 20 Februar 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin jetzt von Vodafone zu O2 gewechselt. O2 ist weitaus billiger. Ich habe den Vertrag übers Internet abgeschlossen und habe im Monat 100 Freisms. Du kannst bei O2, genauso wie bei Vodafone Handys nehmen, bei denen du nix zuzahlen musst. Aber wenn du ein mega tolles Handy haben willst, dann musst du bei jedem Anbieter was dazu bezahlen. So ist das Leben!!!

LG

Lysanne, 21 Februar 2006
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, alles auf einmall bekommt man nirgendwo. Wer ein neues Handy umsonst will, wird natürlich bei der Grundgebühr und den Gesprächskosten draufzahlen müssen. Irgendwo muß die Finanzierung des Geräts ja herkommen. 10€ im Monat für 50 frei-SMS fänd ich unverschämt.

Ich würd entweder den Web-Vertrag von o2 oder den von eplus (http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp) empfehlen. Bei eplus gibts im Time & More 50 Web mit Code 25 für 12€ 50 min und 150 frei SMS. Wenn du nicht telefonierst,sollten die 50 min ausreichen.

User 24257, 21 Februar 2006
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Von mobilcom würd ich abraten. Mein Bruder war bei denen und hatte nur Probleme (falsche Rechnung etc.) ... auch sonst hab ich net sonderlich viel positives von denen gelesen.

Falls du noch Schüler, Student oder Azubi bist, kann ich dir Vodafone empfehlen ... die habne da super Tarife --> http://www.vodafoneshop.de

Juvia

User 1539, 21 Februar 2006
  8. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ja, als Schüler oder Studi kommt man wohl nirgends so gut weg wie bei Vodafone. Und außerdem (und ich spreche da WIRKLICH aus Erfahrung) haben die dort mit Abstand den besten Service.

KoShaelBer, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...