Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, hat die Liebe ne Chance?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Milly77, 17 Februar 2005.

  1. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    wollt mal ein paar Meinungen hören. Ich erzähl mal kurz:

    Hab im Internet jemanden kennengelernt, wohnt in meiner Stadt.
    Haben uns verabredet und getroffen...und dann machte es KLICK bei mir.
    Danach, Chat, Telefonieren, Mails...
    2tes Treffen, ewig quatschen. Über Sex hatten wir mal geredet, wollen wir aber nicht, wenn keine Beziehung ist. er übernachtete bei mir, nur so, aber arm in arm eingeschlafen. Dabei kamen Worte von ihm:
    so eine wie mich hat er noch nicht kennengelernt
    er fühlt sich so wohl bei mir
    irgendwas ist ihm so, als halte ihm was fest.

    ja und was nun, fragte ich mich innerlich??
    Genauso gings mir auch, kenne auch keinen, der so eine Liebe gibt, also ich meine, er ist so, wie ich mir meinen Traummann vorstell... :herz:
    Dann beim Chat, hab ich ihm gefragt, ob er sich mit mir was vorstellen kann. Er meinte, es funkte nicht richtig :cry: wir meinten, wenn wir uns als Freunde bekommen, ist es auch viel wert.
    Nagut, Chat, telefonieren...
    3tes treffen, alles super toll gequatscht, aber nicht über ne Beziehung.
    4tes Treffen, ich bei ihm zu Hause und ich blieb über Nacht.
    Nun kommt es, worum es geht, obwohl bei ihm nicht funkte, und dann das:
    Wir wieder kuschelnd im Bett, er umarmte mich, drückte manchmal richtig doll, als wolle er mich festhalten, dann wieder küsse am rücken, im nacken..am arm hat er gekrault.
    Am morgen, Arm nehmen und Küsschen, als Abschied
    Nächster Tag, langer Chat.
    Nächster Tag, lecker Essen gebracht, und toller Abend, aber kein Kuss,
    ( mein Kind war dabei grad ), vieleicht deshalb nicht.
    Er sagte schon, das er mal wieder bei mir schlafen wolle, oder ich kann bei ihm bleiben...
    Aber nun weis ich trotzdem nicht so richtig, wo ich dran bin.
    Will er mich nun oder nicht??? Er weis woran er ist, ich hab ihn gesagt, das ich es ernst meine, und ich so einen lieben Menschen brauche wie ihn. Hab ich Chancen???
    Wie soll ich mich verhalten, lieber mehr loslassen, und gucken, ob er dann auf mich zu kommt?
    Danke für Eure Meinungen
    Milly
     
    #1
    Milly77, 17 Februar 2005
  2. Freestyler18L
    0
    rede direkt mit ihm über des thema nochmal, und sag ihm duwillst gewissheit...

    weil so wie ich des seh will er entweder nur poppen und gute freundschaft, oder halt Beziehung...
     
    #2
    Freestyler18L, 17 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal ne blöde Frage, verunsichert ihn vielleicht was wie dein Kind?
    Sprich halt mit ihm. Sag ihm das das blöde für dich ist, nur mit ihm zu kuscheln, wenn du ne Beziehung willst, er aber nicht.
     
    #3
    Doc Magoos, 17 Februar 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    und er hat nur gesagt es hätte bei ihm net gefunkt! :angryfire

    ich glaub er hat nur nicht den Mut zu sagen was ihn wirklich stört!
    Es hat nicht gefunkt... *tz*
    ich glaube das ist der standartspruch...

    aber ich muss sagen auch einer meiner Lieblingssprüche... :geknickt: *selberandienasepack* weil ich den jenigen nicht verletzen möchte... es ist einfach zu sagen als die wahrheit...

    das problem bei euch ist, er sucht den kontakt (auch körperlich) bzw. lehnt ihn nicht ab...
    oh man mir gehts da im hinblick auf meinen ex nicht anders... genau das gleiche... bei ihm sind keine gefühle mehr da aber kuscheln kann man ja trotzdem... :rolleyes2

    ich glaube da ist noch n anderer Grund... bei meinem ex wdenk ich sinds bestimmt die sachen die ich falsch gemacht hab... die schrecken ihn ab :zwinker: aber bei dir?

    man müsste ihn kennen um das bewerten zu können... erzähl mal was von ihm, wie du ihn so einschätzt also... und viell von seinem leben vor dir, wie lang er singel ist, Alter, was er beruflich macht...

    vielleicht können wir uns dann ne taktik überlegen! *lach*

    aber das es nicht gefunkt hat glaub ich nicht... es sei denn er ist grad frisch aus ner beziehung und braucht die zweisamkeit...

    ach simsa die Hobbypsychologin!

    also dann schnell antworten ! :zwinker:

    aber erst mal noch mal richtig :knuddel:
     
    #4
    Simsalabim, 17 Februar 2005
  5. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    0
    Verliebt
    @Freestyler18L :
    Beziehnung, na vieleicht ist er sich noch nicht sicher...
    Poppen nein, haben wir ja geklärt.
    Freundschaft, ja, die wollen wir auf jeden Fall, aber darum versteh ich das kuscheln nicht ???? Machen das Freunde so, naja, kann ja sein.
    @Frantic81
    Mit meinem Kind, nein glaub ich nicht, das er verunsichert ist. Ich denke er hat halt sich zu rückgehalten, damit mein Kind es nicht mitbekommt, weil ist ja doof, mama knutscht, aber ist nicht der Partner. (verstehts aber schon, ist schon 11)
    @Simsalabim
    Nagut, ich erzähl mal:
    Seine vorrigen Beziehungen, die haben ihn teils belogen und ausgenutzt.
    Alles teils Modepüppchendie er in Discos kennenlernte...
    Ich das Gegenteil davon. Aber hässlich, na würde ich aber nicht sagen, halt normal.
    Single sind wir gleich lang, also knapp 7 Monate. Zwischendurch, haben wir schon andere kennengelernt, aber ist nicht unser Ding, nur mal sowas haben. Haben es beide seinlassen. Er hat auch gesagt, das er endlich etwas richtig festes braucht, ne Familie...für immer. Er warte ja auf die Richtige, aber was ist das?? Wenn er nur nach Aussehen gehen wird, wird er sie nie finden.
    Alter, ich fast 28 (in 2 Tagen :bier: ), er kommt natürlich her zu mir.
    Er wird bald 30. Arbeit hat er, ich nicht, wegen Rückenproblemen musst ich aufgeben. Wohnung haben wir beide eine, und sind uns auch darüber ienig, wenn wir mal einen Partner haben, behalten wir die Wohnung.
    Ich kann ihn ja mal noch in seiner Art beschreiben, also so was liebes kenn ich nicht. Der macht und tut, wenn ich ne SMS schreib, kommt gleich ein Anruf, ...er gibt gern, will immer bezahlen, wenn irgendwas ist. Aber das lehn ich dann auch mal ab, und ich bezahl was. Genauso, er bringt mal was mit, dafür bekommt er auch mal ne Kleinigkeit. Er versteht nicht, das ich ihm was geb. Aber er gibt doch auch immer was?? Hat warscheinlich vorher nur gegeben, aber nichts zurückbekommen. halt ausnutzen lassen.
    Auch so, er ist einfach nur sowas von lieb, er hat nicht wie viele nur die Art wo dann aber Luft hintersteckt. :herz: den will ich, aber er will mich ja nicht :geknickt:

    lg milly
     
    #5
    Milly77, 17 Februar 2005
  6. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    schwer einzuschätzen, aber wenns wirklich an äußerlichkeiten liegt, ist es vielleicht auch eine zeitfrage, da das aussehen ja dann zunehmend in den hintergrund tritt

    wünsch dir alles gute!
     
    #6
    hirbel, 17 Februar 2005
  7. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry das ich erst so spät antworte...

    ach ja manche Männer stehen auf solche mädels... und die brauchen solche... ist doch genau wie bei uns mädels, die meisten stehen immer auf den gleichen typ mann...

    ja das stimmt schon, aber im Bett muss es doch auch klappen... und ob das funktioniert??? klar man sollte nicht nur nach dem äußeren gehn... ich glaube aber das er dich schon hübsch findet... sonst würd er doch net mit dir kuscheln und so

    also redet ihr schon über beziehungen... komisch, komisch

    ich denke auch, der hat sich vorher richtig ausnutzen lassen...
    er bemüht sich aber auch sehr mit dir...
    ach mensch das ist alles echt sau kompliziert... villeicht musst du es auf die beste freund masche machen...


    ach je du arme... das ist schon schlimm alles...
    leider kann man nix erzwingen... das klügste was man da machen könnte ist den kerl zu vergessen und sich nach etwas neuem umschauen... aber man gibt die Hoffnung ja nie auf... das kennt glaub ich jeder! Dadurch ist man am ende immer der blöde und noch viel, viel schlimmer verletzt...
    und hey man will immer das haben was man nicht kriegen kann, vielleicht findest du ihn ja nur deswegen toll???

    LG
    Simsa
     
    #7
    Simsalabim, 22 Februar 2005
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    ich weiß nicht,ob ich es richtig verstanden habe,aber du hast ein kind,ja!?
    wie alt ist das kleine?
    wie ist das verhältnis zwischen deinem kind und ihm?
    ich will jetzt keine böse unterstellung schreiben,aber das war mein erster gedanke:
    dieser spruch mit dem "es hat nicht gefunkt", klingt für mich auch eher nach einer ausrede. kann es sein,dass er vielleicht unsicher ist wegen dem kind???
    ich habe bis jetzt schon öfter mitbekommen,dass der mann nicht so wirklich mit klarkommt,dass die frau ein kind hat und das auch noch von einem anderen. das finde ich zwar total krank,aber vielleicht ist es ja BLOSS das und du könntest mit ihm darüber reden!?

    ich wünsche dir noch ganz viel glück!!!

    tschaui

    nettes mädel :kiss:
     
    #8
    nettes_mädel, 22 Februar 2005
  9. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    schon gut macht nichts das jetzt erst antwortest.
    ist schon wirklich ne beschissene Sittuation.

    Na mit der besten Freund Masche, wir wollen jetzt auch ne dicke Freundschaft aufbauen, ist uns beide wichtig, weil wir wirklich uns gern haben, gleiche Interessen. Aber halt nicht mehr von ihm aus sein wird.
    Aber ich kann schon mit umgehen, muss es lernen. Hoffnungen mach ich mir nicht, bringt ja nur Ärger. Doof nur, wenn er mir ab und an das Gefühl gibt, das er mich auch doller mag...(Freitag..dolle knutschen, intensiv kuscheln,..hätt ich nicht gestoppt, wer weis), aber Freundschaft mit SEX funktioniert nicht.
    Hab ihm mal ne Mail geschrieben, hab mich so nicht getraut. Bekomm nacher ne Antwort, mal schauen wie er es so sieht.

    Er meinte, er warte auf die RICHTIGE.
    Komisch, aber trotzdem findet er mich toll, anders wie andere. Charaktermäßig bewundert er mich. Er fühlt sich so wohl bei mir....

    Nach anderen Männern gucken, na dafür ist mein Kopf noch nicht frei.

    lg

    Hallo,
    Na ich glaub nicht das das Kind solch große Rolle spielen wird.
    Sie ist 11. Die beiden kommen gut klar, wir spielen Karten, PlayStation, ...allbern rum.

    Ich denke auch, das er mit diesem Spruch es sich zu leicht macht.
    Hat nicht gefunkt.??
    Aber ansonsten, er sagt alles nur positives von mir.
    Soll er doch mal sagen, was wirklich der Grund ist.
    Kann ich besser jedenfalls dann mit leben, als wie so.

    lg
     
    #9
    Milly77, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hat Liebe
ichag1105
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 23:53
88 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test