Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scrubs
    scrubs (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #1

    Hilfe Headset??!

    Hallo,

    mein problem:

    Ich habe mir ein headset gekauft... das Plug&Play von diesem headset funktioniert an jedem pc nur nicht an meinem... der pc erkennt zwar das gerät, installiert hierfür aber den falschen treiber (ich hatte früher eine usb tv karte und diese installiert er anstatt den treiber des headsets)

    wenn ich den usb karten tv treiber lösche und das headset neu anschließe installiert er wieder den treiber der usb tv karte.

    habt ihr tipps und tricks wie ich dies lösen könnte?

    danke

    scrubs
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Headset
    2. Headset
    3. Headset!
    4. Gamer Headset ?!
    5. laptop erkennt headset nicht..
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #2
    Ist da keine C dabei, auf der du die Treiberinstallation manuell vornehmen kannst?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    20 August 2007
    #3
    rechtsklick auf arbeitsplatz - eigenschaften - hardware - gerätemanager - rechtsklick auf gerät - treiber aktualisieren - position der treiberdatei manuell auswählen - weiter klicken - fertig
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    21 August 2007
    #4
    sieht aus, als hätte des funktioniert...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #5
    Oder der ganze PC is schrott^^

    Mit "C" oben meinte ich natürlich "CD"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste