Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe!!! hefebilz behandelt - jetz schmerzen beim sex!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rodeoqueen, 11 August 2007.

  1. rodeoqueen
    rodeoqueen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo. Hab ein Problem. Letzte Woche Montag bemerkte ich ihn! Einen Hefepilz! Also begonn ich am Dienstag sofort die dreitägige Behandlung. Mein Wohlbefinden war danach wieder besser und ich beschloss an dem Sonntag der gleichen Woche wieder einmal mit meinem Freund zu schlafen. Als er in mich eindrang spürte ich Schmerzen in der Scheide. Die Schmerzen merk ich nur beim Sex! Wir haben natürlich gleich wieder aufgehört! Und immer wenn wir es wieder probieren wollten waren die Schmerzen wieder da! Bis heute merke ich beim Eindringen dieses stechen! Also meine Frage! Wie lange kann es den dauern bis diese vom Pilz entstehenden Entzündungen wieder abgeheilt sind? :ratlos:
     
    #1
    rodeoqueen, 11 August 2007
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich denk das dauert schon einige Zeit.
    Vorallem , hast du deine Freund davon erzählt ? hat er sich auch behandelt? sonsts teckt ihr euch immer wieder gegenseitig an und das Ganze hat nie eine Ende.
     
    #2
    das-bin-ich, 11 August 2007
  3. rodeoqueen
    rodeoqueen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ja haben wir...

    Ja er weiss davon! Wir haben die Behandlung zusamm gemacht! Ich frag mich nur wie lang das noch dauert! :geknickt:
     
    #3
    rodeoqueen, 11 August 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Normalerweise sagt man, dass man 7 Tage mit dem Sex warten soll. Müsst ihr halt ausprobieren.
    Wenn du länger Beschwerden hast, geh nochmal zum FA und lass nachsehen, ob der Pilz wirklich weg ist.
     
    #4
    User 52655, 11 August 2007
  5. rodeoqueen
    rodeoqueen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    mhhhhh...

    ...un was meinen die anderen hier?
     
    #5
    rodeoqueen, 11 August 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich meinen Pilz hatte, hatte ich 2 Wochen lang keinen Sex. :zwinker:

    Das dauert halt seine Zeit ... wenn du dir so unsicher bist geh halt nochmal zum FA um nachzusehen ob er wirklich ganz weg ist.
     
    #6
    haeschen007, 11 August 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Die Haut wird durch den Pilz und die Behandlung recht angegriffen.
    Daher würd ich lieber auch noch bisschen warten, bis sich alles beruhigt hat.
     
    #7
    Larissa333, 11 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die vaginalflora ist ja normalerweise sauer, und bei nem pilz ist die ziemlich angegriffen und muss erst wieder ins gleichgewicht gebracht werden. daher empfielt es sich, nach der behandlung mit antimykotika milchsäurezäpfchen anzuwenden. nun muss man bedenken, dass sperma basisch ist und den effekt wieder zunichtemacht. daher ist ne gewisse zeit der wiedereinpendlung nötig, bevor man wieder sexuell loslegt. :zwinker:
     
    #8
    CCFly, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe hefebilz behandelt
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test