Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #1

    hilfe : heißer aber morgen vorstellungsgespräch!

    hallo, habe ein großes problem.
    habe morgen ein vorstellungsgespräch, so weit so gut, ABER : ich bin heiser und habe kaum stimme. was kann ich auf die schnelle dagegen tun, außer wenig reden?
    hilf evtl wärme, oder eher kälte?
    kann mir einer weiter helfen?

    oh nein, hab in der überschrift heißer geschrieben, peinlich
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #2
    keiner ne ahnung?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 November 2006
    #3
    Ich würd's mal mit Wärme und viiiiel, viel trinken versuchen, und
    vielleicht mal schaun, dass die Luft in Deinem Schlafzimmer nicht
    zu trocken ist. Aber ich weiß net, ob das bis morgen hilft...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #4
    wärme, schal ummachen, heißen tee trinken, emser salz und salbei bonbons lutschen..den hals imemr feucht halten (also bvon innen, ncith von außen :zwinker: )
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    8 November 2006
    #5
    Schreib hinterher auf jeden Fall, wie's gelaufen ist!
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #6
    so, ich habe den tag überlebt. meine stimme ist zwar noch dünner als zuvor aber es lief echt gut.was heute eher ein einstellungstest mit anschließender gruppendiskussion. hab meine mutter beauftragt, dass sie heute morgen da mal anruft und fragt ob ich da viel reden muss, da ich ja nicht kann und somit sehr benachteiligt wäre.diese waren super freundlich und meinten, das dies kein problem sei, denn einen ausweichtermin haben sie leider auch nicht. bin da also hinmarschiert.

    ging gleich gut los: vorstellungsrunde (vor 20 leuten)
    hab natürlich nur gedacht : oh nein!lief aber super. hab erklärt was mit mir los ist, so dass jeder bescheid wusste.
    danach meinte der prüfer zu mir : haste super gemeistert, war echt mutig von dir.
    im verlauf des tages hab ich mich dann immer wieder versucht etwas zu sagen, aber die leiter haben selbst gemerkt, dass es mir nicht gut geht und ich mir echt einen abquäle.dennoch meinten sie, dass ich echt klasse war, dass ich trotz hinderniss versucht habe alles zu geben.

    jetzt kann ich nur hoffen dass sie mich nochmal wieder sehen wollen : ABER mit richtiger stimme :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste