Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Help Bitte !!! Ich Kann Nicht Mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marion_takken, 10 September 2005.

  1. marion_takken
    0
    Hallo Leute ,ich brauche bitte ihre Vorschläge .
    Ich komme aus Kanada (Montreal ) und studiere hier in Deutschland ( mein Deutsch ist nicht so korrekt ) .

    Ich habe ein Mädchen (studentin)vor einem Monat kennengelernt und habe es geschafft nach 2 NEIN einen Termin mit Ihr zu vereinbaren . Wir haben 2 Stunden lang geredet und das lief sehr gut . Sie sagte mir ,das sie einen Freund hatte ,aber sie würde gern mit jemandem anderen manchmal rausgehen ,denn der Freund in einer anderen Stadt wohnt . ich antwortete < kein Problem > . Sie fragte mich danach ob ich eine Freundin hatte ....meine Antwort < ich hatte eine vor ein paar monaten aber es ist schon aus >> . Sie sagte mir ,dass sie Zeit nächste Woche für einen anderen Termin hatte und ich sollte sie anrufen . Dümmerweise habe ich es gemacht und sie teilte mir ,dass sie nicht mehr kann und ist für 2 wochen danach in Spanien aber ohne Ihren Freund . Wir sollten uns nach ihren Urlaub weiter reden . Für den Urlaub hab ich geprüft und es ist wahr denn sie während diese 2 wochen nicht gearbeitet hat .
    5 Tagen nach ihren Urlaub habe ich sie angerufen und sie war beschäftigt . Sie versprach mir später ,bei mir sich zu melden .Sie tat es 3 Tagen später durch SMS (((( Hey Marion , du ich glaube wir sollten mit dem Treffen lassen . Irgenwie stimmt die Chemie von meiner Seite aus nicht .Tut mir leid ,sei nicht böse . Gruß )))))
    ich wollte sie anrufen um mit Ihr darüber zu sprechen ,aber ich weiss nciht ,ob es eine gute Idee ist oder nicht . Ich möchte wissen ,ob ich eine neue Chance bekommen kann oder nicht . Ich glaube ,dass ich Sie viel angerufen habe ...
    Bitte sagen sie mir was ich machen soll ...
     
    #1
    marion_takken, 10 September 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Vergiss es, Chance vertan... :rolleyes2
     
    #2
    Batrick, 10 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    wieso "chance vertan"???
    was kann er denn dafür, dass sie sich nicht mehr mit ihm treffen möchte?

    Hallo Threadstarter! :smile:
    Ich finde nicht, dass du dir die Schuld zuweisen musst, du hast gar nichts falsch gemacht.
    Ich finde auch, dass du sehr fair warst, obwohl du wusstest, dass sie einen Freund hat. Hast dich ganz normal mit ihr unterhalten usw.

    Auf jeden Fall würde ich sie um ein Treffen bitten, das ist sie dir einfach schuldig. Schließlich ist es total unfair von ihr, dir zu sagen, dass sie kein Interesse mehr an nem Treffen hat, ohne dir einen GRUND zu nennen.
    Das sollte sie auf jeden Fall noch tun.
    Beim Treffen kannst du natürlich noch auf ne zweite Chance hoffen...

    Wünsch dir viel Glück! :smile:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 10 September 2005
  4. marion_takken
    0
    sag mir welche chance ich vertan habe ?
     
    #4
    marion_takken, 10 September 2005
  5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke Batrick meint, dass du sie in Ruhe lassen sollst, weil sie kein Interesse an dir hat.

    Ich würde sie weder anrufen, noch würde ich ihr eine Sms schreiben. Lass sie einfach.

    Vielleicht konnte sie dir ihr Desinteresse einfach nicht persönlich sagen und hat es deshalb auf diesen Weg getan.
     
    #5
    Kate, 10 September 2005
  6. marion_takken
    0
    Sag mir Kate ,
    was für Fehler habe ich eigentlich gemacht ? habe ich sie viel angerufen ?
     
    #6
    marion_takken, 10 September 2005
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht welchen Fehler du gemacht hast, weil ich nicht >sie< bin.

    Es kann ja auch sein, dass du gar keinen Fehler gemacht hast und sie von vornherein kein Interesse an dir hatte und es nur nicht so direkt sagen wollte.
     
    #7
    Kate, 10 September 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht nerven und sie ein wenig in Ruhe lassen. Melde dich am Besten erstmal ein paar Tage nicht mehr, wenn sie was von dir will, dann wird sie sich bei dir melden! Du brauchst jetzt ein bissel Zeit für dich, lenk dich ab, treib Sport. In 14 Tagen kannst du sie ja mal anrufen und ganz unverbindlich fragen, wie es ihr geht. Wenn du ihr weiterhin hinterher telefonierst, kann sie sich ganz zurück ziehen!

    Viel Glück,
    Lieben Gruß
     
    #8
    Lysanne, 10 September 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Ich denke schon, dass sie dich interessant fand. Vielleicht hatte sie grad Streit mit ihrem Freund und war deswegen nciht abgeneigt. Allerdings hat sie sich klar für ihre Beziehung und gegen dich entschieden.
    Du solltest dich damit abfinden, dass man Gefühle nicht erzwingen kann - andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
    #9
    Touchdown, 11 September 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wie es aussieht, hat sie kein Interesse an dir.
    So sieht es jedenfalls aus.

    Sie wollte ja keine Affäre, sondern nur Freundschaften, ausgehen mit anderen, um nicht alleine sein zu müssen. Du hast ja gesagt: ihr Freund wohnt in einer anderen Stadt.

    Entweder hat ihr Urlaub sie verändert und sie hat genug Patry gemacht,
    oder sie hatte von vornherein kein Interesse und hat gehofft, dass du nach 2 Wochen, in denen sie im Urlaub ist, das Interesse verlierst.

    Beides nicht schön für dich.
    Meld dich in einer Woche nochmal und frage sie nur, wies ihr geht.
     
    #10
    Xenana, 11 September 2005
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
     
    #11
    Batrick, 11 September 2005
  12. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich denke du solltest die finger von ihr lassen, da sie einen freund hat. sie sagt ja selbst von sich aus das das nix mit euch wird. :schuettel

    am besten du lässt etwas zeit vergehen und meldest dich später nochmal bei ihr. :engel:
     
    #12
    crazygirl1985, 11 September 2005
  13. marion_takken
    0
    Wie lange ungefähr soll ich warten bis ich sie anrufe ,falls sie sich nicht gemeldet hat ? glauben sie ,dass ich noch eine chance habe ?
     
    #13
    marion_takken, 12 September 2005
  14. HaveABreak
    Gast
    0
    Also ich würde Dir raten, Dich nicht mehr bei ihr zu melden. Sie hat Dir doch jetzt schon drei Mal nen Korb gegeben, daß ist doch wirklich eindeutig. Wenn sie sagt, das die Chemie ihrer Meinung nach einfach nicht stimmt, dann musst Du das so akzeptieren und solltest ihr nicht noch weiter hinterherrennnen. Was erwartest Du denn jetzt noch?
     
    #14
    HaveABreak, 12 September 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Off-Topic
    Montreal?!
    Korrekt habe da alle meine Verwandten.
    Wo genau in Montreal.
    Meine meisten verwandten wohnen ca 5min vom Dorval Airport.
    In Piont clare. Direkt an einer großen Golf Anlage.

    Sven
     
    #15
    SvenN, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Help Bitte
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Test