Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Hilfe Bitte Lesen Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queen Of Polen, 18 Juli 2005.

  1. wurde am samstag von irgend einem tier gestochen und nun hat sich der stich entzündet war heute beim artzt der sagte ich stehe fast vor net blutvergiftung und soll antibiotika nehmen, aber nehme doch die Pille und hatte gestern sex weiss nicht was ich tun soll? pille absetzten kann ich net wie den?brauche so schnell wie möglich hilfe...was soll ich tun?
     
    #1
    Queen Of Polen, 18 Juli 2005
  2. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso hast du nicht den Arzt gefragt? Bzw. wieso fragst du nicht nochmal? Der kann dir wohl die kompetenteste Antwort geben...
     
    #2
    Dexterinus, 18 Juli 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Mit nem Arzt reden, und zwar subito.
    Ich denke in einem solchen (komplizierten) Fall kann dir hier keiner weiterhelfen.
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 18 Juli 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Was soll denn daran kompliziert sein, ist ein ganz einfacher Fall von Pille + Antibiotika. Und da wirkt die Pille nunmal nicht. Daher: zusätzlich verhüten oder enthaltsam bleiben :smile:
     
    #4
    glashaus, 18 Juli 2005
  5. ja aber mein problem ist wen nich antiob. anfange zu nehem kann ich jetzt schwanger werden den Pille wirkt doch net mehr
     
    #5
    Queen Of Polen, 18 Juli 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Sie hatte gestern Sex und hat zu dem Zeitpunkt so wie ich das verstehe noch keine Antibiotika genommen.
    Ich finde das keinen einfachen Fall ...
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 18 Juli 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr, sehr gering.

    Die Spermien von gestern müssten ja quasi so lange "durchhalten" bis es bei ihr zum Eisprung käme.

    Ganz wichtig ist halt, ab jetzt zusätzlich zu verhüten.
     
    #7
    glashaus, 18 Juli 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    So ein Follikel braucht schon eine ganze Zeit, bis er so heran gereift und groß ist, daß es zum Eisprung kommen kann und wie Glashaus schon sagte, werden die Spermien das wohl nicht überleben. Wichtig ist nur, daß ihr ab jetzt zusätzlich verhütet.

    Wieviel Pillen hättest Du denn noch zu nehmen?
     
    #8
    *lupus*, 18 Juli 2005
  9. viele habe erst am freitag wieder angefangen zu nehem..wegen pillenpase..mh...ohh mann hoffe die entzündun g geht auch so weg...kühle schon den ganzen tag..is immer noch soo rot...ja ab wann kann ich mit antibiotika anfangen?
     
    #9
    Queen Of Polen, 18 Juli 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Queen, ganz ehrlich: wenn dein Arzt meint du stehst kurz vor einer Blutvergiftung und solltest besser AB nehmen, dann würde ich das aber mal ganz schnell tun! Wenn du im Krankenhaus landest isses so oder so Essig mitm Poppen.
     
    #10
    glashaus, 18 Juli 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Allerdings! Mit einer Blutvergiftung ist nicht zu spaßen.
     
    #11
    User 7157, 18 Juli 2005
  12. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal was von Kondom gehört? soll, glaub ich, ein Verhütungsmittel sein...
     
    #12
    maikind83, 19 Juli 2005
  13. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts in Polen kein zweites "n" bei "denn"? Würde das Verständnis deines Beitrags enorm erleichtern.

    Sofort die verschriebenen Antibiotiker nehmen und Gummies benutzen.
    Wo ist da das Problem?
     
    #13
    NiveaBoy, 19 Juli 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    SONST HAST DU KEINE PROBLEME ???? :angryfire


    @ Queen
    Glaube mir, lieber einen Monat noch manuell verhüten (naja, mit Kondom *G*) als an einer Blutvergiftung zu krepieren oder bleibende Schäden, u.a. in der Leber, beizubehalten.
     
    #14
    Xenana, 19 Juli 2005
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn du schon andere kritisieren musst:
    Es heißt "Antibiotikum", wenn es im Singular steht und "Antibiotika", wenn es im Plural steht.

    Außerdem befürchtet die Threaderstellerin, dass noch Spermien in ihrem Körper überlebt haben könnten und sie nun ein Antibiotikum nehmen muss, was die Pille unwirksam macht. Es geht also nicht um die Frage, wie sie VON NUN AN verhüten soll, sondern darum, ob denn die Pille rückwirkend auf den letzten Geschlechtsverkehr wirkt, wenn sie nun anfängt, ein Antibiotikum zu nehmen.
     
    #15
    VelvetBird, 19 Juli 2005
  16. @Lady Muffin

    endlich eine die mich vesthet..genau das is meine frage
     
    #16
    Queen Of Polen, 19 Juli 2005
  17. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lupus schon geschrieben hat, würde ich mir darüber mal keine so großen sorgen machen, denn das sofort ein eisprung stattfindet, wenn eine pille nicht vollständig resorbiert wurde, glaube ich nun nicht.
    allerdings für den rest des monats noch zusätzlich verhüten, das ist klar.

    allerdings frage ich mich schon, was der arzt denn mit blutvergiftung gemeint hat...den berühmten strich richtung herz, das wäre dann eine lymphangitis und nicht unbedingt direkt sofort auf der stelle garantiert immer tödlich, oder eine echte sepsis, was schon ungemütlicher wäre (wovon ich aber nun nicht ausgehe)...was haste denn nun eigentlich genau? *g*

    antibiotika nehmen ist allerdings durchaus ratsam in einem solchen fall.
     
    #17
    pappydee, 19 Juli 2005
  18. der artzt meinte der stich von dem tier habe sich sehr entzündet, der stich war glühend heiss und schon fast über den ganzen arm verteilt...er meine solle 2tage das zeug draufschmieren und dann antib. anfangen zu nehmen...wenn der stich richtung herz verläuft so schnell wie möglich ins krankenhaus gehen...
     
    #18
    Queen Of Polen, 20 Juli 2005
  19. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    womit er auch recht hat - also nimm brav dein antibiotikum, schmier was immer er dir gegeben hat fleißig drauf, geh ins krankenhaus, wenns einen wandernden strich gibt und verhüte den rest des monats zusätzlich mit kondomen. alles wird gut. :zwinker:
     
    #19
    pappydee, 20 Juli 2005
  20. habe das zeug die ganze zeit auf meine hand getan is besser geworden..habe das anti. nicht genommen...:zwinker: hehe.....
     
    #20
    Queen Of Polen, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Hilfe Bitte
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten