Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Hilfe Hilfe .. I'm going crazy..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pca, 19 Dezember 2007.

  1. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heey, ich (17) brauch mal ganz drigend einen erfahrenen Rat von euch ..

    Meine Tage hätten eigentlich am 3.dez. kommen sollen (geht man streng nach dem 28 tage zyklus..) jedoch kommen sie immer ungefähr 5- 8 tage später. d.h. ich hab so am 7/8 dez. mit ihnen gerechnet.
    bis heute sind sie jedoch noch nciht gekommen, was wirklich total untypisch ist.
    Jetzt zu meiner Frage:
    2-3 mal hab ich mit meinem Freund ein bisschen "rumgemacht" d.h. er lag mit seinem penis auch auf mir & hat sich bewegt (ist aber nie dabei gekommen) - direkt vor meinem "eingang" *lol* jedoch hatten wir beide IMMER was an: er boxershorts & ich einen Tanga & auch ne boxershorts.
    ich weiß, dass Spermien nicht durch Stoff kommen. (vor allem nicht durch 3 lagen^^)
    Jedoch hab ich jetzt bedenken, dass vielleicht irgendwas verrutscht ist bei mir und bei ihm (auch wenn wir beide mehrmals geprüft haben ob noch alles sitzt, aber man weiß ja nie..) & auf irgend einem Wege eben doch was vorbeigekommen ist....
    (jahaa ich weiß.. Spermien sind keine Kampfmaschinen.. aber who knows..)
    nuaaaja & jetz mach ich mir hier totalen Stress, hab Angst & blaa.. & hab auch vor nen Test zu machen..
    aaber: Haltet ihr das überhaupt für Realistisch, meine vermutung?
    bitte bitte so schnell wie möglich antworten..
    umso mehr ich angst hab, umso länger zögern die sich ja auch hinaus...
    also
    ich hoofffeeeeeeeeeeeeeeeee auf antworten!!
    LG.:herz:
     
    #1
    pca, 19 Dezember 2007
  2. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    nimmst du die Pille?
     
    #2
    Flitzi, 19 Dezember 2007
  3. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein. ich hab sie nicht vertragen und deshalb im Juli abgesetzt. seitdem aber meine Tage regelmäßig bekommen und auch KEIN Geschlechtsverkehr gehabt.
     
    #3
    pca, 19 Dezember 2007
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es so ab lief wie du sagst, brauchst du nicht wirklich Sorgen zu haben.

    Tage können sich ja leicht mal verschieben. Z.B. sehr gerne mal durch Stress. Dein Rythmus ist eh noch nicht so eingependelt, so dass es auch da mal leicht zu Verschiebungen kommen kann. Vorallem mit 17. Bei vielen pegelt es sich ja erst von 20 bis Mitte der 20er ein.

    19 Tage nach dem Ereignis kannst du einen Test machen.

    Überleg aber mal lieber, ob es vielleicht andere Ursachen haben kann. Irgendwas vielleicht in deinem Leber verändert, nen Infekt gehabt, oder einfach nur Stress?
     
    #4
    Doc Magoos, 19 Dezember 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hätte der lusttropen irgentwie durch hände (also handjob o.ä.?) oder verrutschen des stoffen dahin gelangen können?
    oder seit ihr garnicht so weit gegangen dass sich lusttropfen gebildet haben?
     
    #5
    Flitzi, 19 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Pille abgesetzt und noch jung... da ists doch klar, dass dein Zyklus nicht immer regelmäßig ist. Mach dir mal nicht all zu viele Sorgen.
    Um sicher zu gehen, mach doch einfach nen test. Ist ja jetzt eh schon vorbei und dann bist du zumindest beruhigt.
    Aber wirklich gefährlich hört sich die Situation jetzt nicht an... war aber ja keiner von uns dabei :zwinker:

    Wie viele Pillen hast du denn genommen bzw welche?

    Und wie willst du jetzt verhüten? Hast du dir da schon gedanken gemacht?
     
    #6
    User 48246, 19 Dezember 2007
  7. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu frantic81:
    ooohhjaa
    also mein zyklus ist ja generell der unregelmäßigste im halben universum..^^
    & stress hatte ich auch.. Schule (klausurenphase hoch 100000). familie & freund.
    also ich schiebe es im Moment auch auf den Stress.
    Jedoch hab ich meine Tage jetzt schon seit.. öh 5 jahren & da hatte ich auch schon mal stress, trotzdem sind sie immer früher gekommen als jetzt.

    zu flitzi: Meine Hände hatte ich bei mir
    & dadurch das ich sowieso so hyperbesorgt bin, hab ich auch drauf geachtet das Stoff noch da ist.
    Mein Freund sagt auch, er hätte es gemerkt wenn da plötzlich kein Stoff mehr gewesen wäre...

    zu mietzi:
    jahaa da hast du recht, aber ich hab ja meine Tage seit Juli schon ein paar mal gehabt & nicht so unreglemäßig wie jetzt.

    ich hab die Valette genommen, meine erste & einzige..
    Wenn das ganze Drama vorüber ist (und sich hoffentlich zum positiven gewendet hat) werde ich ersteinmal zum frauenarzt rennen & mir eine neue Pille besorgen
     
    #7
    pca, 19 Dezember 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn dein Zyklus sowieso unregelmäßig ist und auch noch Stress dazu kommt, dann beruhig dich mal ganz schnell wieder. Die tage können auch einfach mal viel länger auf sich warten lassen, als man meint.

    Und wenn du erst eine Pille hattest: da gibts ja noch so viele andere... also geh mal zum FA und lass dich informieren, dann musst du auch bei solchen Situationen keine Panik schieben :zwinker:
     
    #8
    User 48246, 19 Dezember 2007
  9. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oookaaayyy
    ich versuche mich zu beruhigen...
    trotzdem... freund da & test gekauft...
    in 30 min weiß ich mehr.. ich meldeee mich^^
     
    #9
    pca, 19 Dezember 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sind denn seit der "gefährlichen Situation" schon 19 Tage um? Vorher bringt ein test nämlich nichts und mit Morgenurin zeigt er am sichersten an :zwinker:
     
    #10
    User 48246, 19 Dezember 2007
  11. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja eine andere pille würd ich dir auch raten
    bin mittlerweile auch shcon bei meiner 3. weil ich die anderen alle net vertagen habe
    und sonst nimmste vllt ne andere verhütungsmethode
    kannst du ja mit deinem frauenarzt drüber sprechen.

    und wart erstmal ab ob die blututung nicht vllt doch kommt
    sooooo lange ist es ja jetzt nun auch wieder nicht her (als ich noch keine pille genommen hatte hab ich mal 4wochen drauf warten müssen)
     
    #11
    Flitzi, 19 Dezember 2007
  12. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also hab grad nen Test gemacht...
    EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN STRICH
    EIIN STRICH
    ICH HAB NEN STRICH
    EIN EINZIGEN STRICH
    LALALALALALALALLALALALALALLALALALALAA !:grin:
     
    #12
    pca, 19 Dezember 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich frags nochmal: ists überhaupt schon lange genug her?
     
    #13
    User 48246, 19 Dezember 2007
  14. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sry, hab ich übersehen:
    jahaa ist es, sonst hätte ich keinen test gemacht^^
    das letzte Mal, war vor 17 Tagen, da hatte ich allerdings ne Jeans an.. von daher ist das ja nich der Rede wert, also Ja: es ist schon über 20 tage her :grin:
     
    #14
    pca, 19 Dezember 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann ists ja gut... :smile: Siehst du: ganz umsonst Sorgen gemacht.
    Und vorm nächsten Mal einfach um Verhütung kümmern.
     
    #15
    User 48246, 19 Dezember 2007
  16. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und wie ich grade lese, war das ein TestaMed - SchwangerschaftsFRÜHtest

    jahaa das kannst du mir aber glauben...! nach Weihnachetn führt mein erster Weg direkt zum FA. noch einmal stehen das meine Nerven nicht durch ;:zwinker:

    aber trotzdem.: vieeeeelen dank für die menthale Unterstützung!!:grin: :herz:
     
    #16
    pca, 19 Dezember 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das heißt gar nichts, besonders weil die Frühtests extrem unsicher sind... heißt: auch die zeigen vor den 19 Tagen nicht unbedingt richtig an.
    Was dich jetzt nicht verunsichern soll... nur so fürs nächste Mal :zwinker:
     
    #17
    User 48246, 19 Dezember 2007
  18. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt:
    auch wenn da steht " über 99 % zuverlässigkeit - so sicher wie ein vergleichbarer Test beim Arzt - & testurteil sehr gut??":geknickt: aaaaaha :frown:

    achso.. VOR den 19 Tagen .. njaa war ja sowieso danach ...
    omg.. ich bekom gar nix mehr auf die Reihe.. meine Neeeeeeeeeeeerven:kopfschue

    njaa, ich bin nicht schwanger & basta, fertig aus:grin:
     
    #18
    pca, 19 Dezember 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Eben und darum beruhigst du dich jetzt mal ein wenig :knuddel:
     
    #19
    User 48246, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Hilfe Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test