Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe hilfe hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von JunkieXP, 18 Februar 2004.

  1. JunkieXP
    Gast
    0
    Moinzen alle zusammen!
    Hab mal ne Frage, die mir sehr wichtig ist.
    Seit ich meine Ausbildung angefangen habe (01.10.03) gehe ich ja logischerweise auf ne Berufsschule :grin:
    Ich hab alle 3 wochen eine Woche Schule...
    Und, naja, wie wohl nicht schwer zu erraten, in diesem Forum, habe ich da DIE Frau gefunden!
    Eigentlich bin ich kein bisschen schüchtern oder so... Aber bei ihr... PUH!
    Naja, als erstes habe ich ihren Vornamen durch einen Freund raus bekommen, dessen Ex kennte eine, die SIE kennt *g*
    Mit der Zeit habe ich diesen typen dann so lange genervt, bis er sich dann bereit erklät hat, auch noch mehr über sie raus zu finden. Also hat er mir die Nummer besorgt.... leider die falsche...
    Dann hat er mir noch den Nachnamen besorgt, Schmidt...
    Naja, im Telefonbuch nachgeschlagen, aber keine Anna-Lena Schmidt...
    Hab ich mir halt gedacht, das sie kein eigenes Telefon hat. Also habe ich alle Leute mit dem Nachnamen Schmidt angerufen, die in ihrer Region standen, ganze 90 Stück...
    Leider kannte keiner dieser Schmidt's eine Anna-Lena...
    In 2 Wochen habe ich wieder Schule, allerdings weis ich nicht, wie ich sie in der Schule anlabern soll, wo doch immer noch mindestens 4 Freundinnen von ihr dabei stehen.
    Außerdem finde ich es ziemlich assy, sie ind er Schule anzulabern.
    Ich mag es lieber, Mädchen auf Partys oder so anzulabern, aber wie bekomme ich denn raus, wo sie so hin geht???
    Ich bin total am verzweifeln...
    Ich will aber auch ihre Freundinnen nicht anlabern, denn die erzählen ihr das sicher, und dann kommt das auf der Party, oder wo ich sie dann auch immer treffen werde, nicht mehr "spontan", sondern eher geplant, und das find ich ziemlich scheisse...

    Bitte gebt mir doch nen paar Tips.

    Cya JunkieXP
     
    #1
    JunkieXP, 18 Februar 2004
  2. Legolas2
    Gast
    0
    keine schlechte idee alle schmidts anzurufen, davon gibts ja nicht so viele. bei müller oder jansen kannst du sowas nicht machen, das wäre zu viel arbeit. is auch nett gleich ihren namen reinzustellen. du rufst alle möglichen verwandten an und machst dir dann sorgen, dass deine anmache nicht spontan genug sein rüberkommen und sie schon etwas ahnen könnte. versteh ich nicht.
     
    #2
    Legolas2, 19 Februar 2004
  3. JunkieXP
    Gast
    0
    Mensch :zwinker: wenn ich raus bekommen hätte, welche nummer ihr gehört, hätte ich auch ihre adresse gehabt...
    und dann hätte ich ganz einfach raus finden können, wo sie so rum hängt und so
     
    #3
    JunkieXP, 19 Februar 2004
  4. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    also ne schwierige Situation ist das schon!


    Außer Zufall sehe ich da keine weiteren Lösungen, wie du sie anstrebst.

    Vielleicht musst du es halt doch auf diese etwas mehr Mut kostende Weise in der Schule versuchen...



    PS: Machs net grad vor ner Arbeit :smile:. Net dass du dann keine Konzentration mehr hast ^^
     
    #4
    majo, 19 Februar 2004
  5. JunkieXP
    Gast
    0
    Ja ne, ich finde in der berufsschule anlabern is ziemlich assy, kommt ziemlich scheisse rüber...
     
    #5
    JunkieXP, 19 Februar 2004
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    also das "prob" hatt ich auch mal, in meiner Berufsschule war nen Mädl, dass ich und auch alle anderen in der Schule atemberaubend fanden (sie hat einzelhandeslkauffrau glernt und war im 2., ich hab bürokaufmann gelernt und war im ersten) - nuja, auf die Idee Sie anzusprechen war ich schon gekommen, nur dachte ich, wenn ich jetz das Knie inne Eier krieg, kann ich den ganzen tag net sitzen, das lohnt sich net. :grrr:

    nuja, lange Rede gar kein Sinn, etwas später sprach mich ne freundin aus meiner Klasse Ihretwegen an (sie kannten sich irgendwie über 8 Ecken) und fragte ob ich mich mal mit Ihr verabreden wollte und unterhielt mich dann sehr angeregt mit ihr in einer grossen Pause und die nächsten 2 Unterrcihtsstunden auch *g* - wir waren dann auch ne lange Zeit zusammen

    was will ich dir damit sagen? unverhofft kommt oft und vielleicht plant sie ja auch schon was in die Richtung :zwinker:

    und ich fand es überhaupt net Assi, dass das während der Berufsschule war :zwinker:

    PS: und ich glaub bis heute, das sie kurzsichtig war :grin:
     
    #6
    Thomaxx, 22 Februar 2004
  7. JunkieXP
    Gast
    0
    Das ist schon richtig, aber ich weiß auch garnicht, worüber ich mit ihr reen soll *g*
     
    #7
    JunkieXP, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hilfe hilfe
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten