Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, hilfe, hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shiny, 24 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shiny
    Gast
    0
    Hallo :smile2:

    Ich hab viel nachgedacht in letzter Zeit, über ein Problem, welches mich wirklich sehr belastet..

    Und zwar habe ich meinen Freund im Internet kennengelernt, sind jetzt seit 3 1/2 Monaten zusammen.
    Aber meine Eltern wollen nicht, dass ich mich mit welchen aus dem Internet treffe (Mein Freund und ich treffen uns fast jedes Wochenende).
    Das heisst, wir treffen uns heimlich, meistens bei ihm.
    Aber mich belastet es sehr, dass ich meine Eltern anlüge. Andererseits will ich meine Beziehung nicht kaputt machen lassen dadurch. Sie würden alles daran setzen, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe. Und das nur, weil ich ihn aus dem Internet kenne, sie würden ihn sonst wirklich mögen, da bin ich mir sicher, da er sehr lieb und freundlich ist :smile2:
    Wollte nächstes Jahr meine Ausbildung in der Stadt machen, wo er lebt. Dann hätte ich meinen Eltern halt gesagt, dass ich ihn zB in einer Disco oder so kennengelernt habe, sodass dieses hinter-dem-Rücken treffen endlich aufhört.
    Hab nur so Angst, dass wenn ich meinen Eltern vom ihm erzähle, dass der Kontakt abbrechen wird zu ihm und ich meine Ausbildung nicht machen darf nächstes Jahr :frown:

    Steck voll in der Zwickmühle :ratlos:
     
    #1
    Shiny, 24 August 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @admins: der thread exisitert 2 mal. bitte einen (diesen) löschen.

    siehe hier
     
    #2
    User 18780, 24 August 2004
  3. AndreR
    Gast
    0
    Auch wenns wieder ne Lüge ist: warum erfindest du nicht nen anderen Grund, wo du ihn kennengelernt hast?

    Besser wär natürlich die Wahrheit, sind deine Eltern denn keinen vernünftigen Argumenten gegenüber schlüssig? Weil Treffen ist natürlich eine sache, aber in dein (Liebes)-Leben reinreden können sie dir zwar, aber darauf brauchst du nicht zwingend wert legen, wie gesagt: ist dein Leben
     
    #3
    AndreR, 24 August 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das hätt ich auch grad noch allein geschafft :zwinker:

    Mit Verweis auf Hilfe, hilfe, hilfe :( hab nur geschlossen. Bitte für jedes Thema nur EINEN Thread aufmachen!
     
    #4
    User 505, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hilfe hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test