Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ! >.< Hoffentl. nicht Schwanger!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nathi <3, 27 Mai 2007.

  1. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Community ! ...

    Ich weiß das man von Lusttropfen schwanger werden kann..
    Ich nehme die Pille seit 4 -5 Monaten und .. war nicht geschützt, weil ich eine Blasenentzündung hatte und Anti-Biotikum genommen habe. (Vorletzte-Woche bis Letzte Woche) -> und ich weiß auch das sie eine Nachwirkzeit hat .. 10 Tage.

    Letzte Woche Sonntag ( also vor 1 Woche) .. war ich bei meinem Freund und wir kamen und näher.. er hatte einen steifen und bekam Lusttropfen.. die er mit einem Taschentuch wegwischte.. und aufm Tisch legte.. wir wollteten miteinander schlafen..

    Ich habkam mit diesem taschentuch in berührung .. und wischte sofort meine hände an meiner Jeans-Hose ab.. wegen den lusttröpfen. Habe ihm dann das Kondom übergezogen.

    Könnte es denn sein, das ich jetzt bin..oder nicht? .. :/
    Weil theoretisch habe ich meine Hände an meiner Jeanshose gerieben .. und an meiner Hand kam auch nicht wirklich viel dran.

    Trotzdem habe ich Angst.. meine letzte Pille muss ich am Donnerstag nehmen.. und dann am Sonntag meine Tage bekommen :/

    Ich BITTE um Antwort ! Danke -

    Nathalie
     
    #1
    Nathi <3, 27 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn das Taschentuch schon ne Minute da lag, sind die Spermien eh schon verreckt :grin:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 27 Mai 2007
  3. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm .. oO
     
    #3
    Nathi <3, 27 Mai 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben.. Aber sonst kannst du ja nen SST machen, damit du dir sicher sein kannst das nichts passiert ist..
     
    #4
    Purzel, 27 Mai 2007
  5. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das Taschentuch war noch recht feucht ?! :O
     
    #5
    Nathi <3, 27 Mai 2007
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn man so wenig Ahnung hat sollte man es einfach lassen :ratlos:
     
    #6
    Kakaokuh, 27 Mai 2007
  7. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja werd ich auch in Zukunft .. kann mich mal bitte jemd aufklären? .___. :ratlos:
     
    #7
    Nathi <3, 27 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, dass die Chancen einer Schwangerschaft gleich null sind.
    Spermien sterben an der Luft sehr schnell ab.

    Im Übrigen: Wenn du deine Tage bekommst, ist das nie ein 100%iges Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Unter Pilleneinnahme erst recht nicht, weil deine Blutung dann keine normale Blutung, sondern nur eine Hormonentzugsblutung ist.
    Wenn also der begründete Verdacht einer Schwangerschaft besteht, dann sollte man sich immer durch einen Schwangerschaftstest absichern.
    Allerdings würde ich in deinem Fall sagen, dass das nicht nötig ist.
    Wenn du trotzdem Gewissheit möchtest, dann mach in 19 Tagen einen Test (der ist ja nicht teuer).
     
    #8
    krava, 27 Mai 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Dass das Ejakulat noch nicht getrocknet war, heißt nicht, dass die Spermien darin noch nicht abgestorben waren :smile:

    Stimme ansonsten krava zu.
     
    #9
    glashaus, 27 Mai 2007
  10. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Is ja net so wie wenn sie garkeine Ahnung hatte. Sie weiß von den 10 Tagen Nachwirkzeit des AB, vom Lusttropfen und hat ja auch dabei verhütet. Sie war sich ja nur unsicher ob da doch was passiert ist und wollte nachfragen.

    @topic:

    Ich halte es auch für seeeehr unwahrscheinlich. Brauchst dir nicht soviele Sorgen und Stress machen. Wenn du deswegen wirklich nicht schlafen kannst, mach einfach wirklich nen SST. Aber wahrscheinlich war das Taschentuch schon tot :tongue: (der Inhalt natürlich)

    lg Muffin
     
    #10
    Kokosmuffin, 27 Mai 2007
  11. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okayyy .. ich danke euch - für eure schnellen Antworten!
     
    #11
    Nathi <3, 28 Mai 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kein grund zur sorge..die wahrscheinlichkeit ist EXTREM gering!
     
    #12
    Decadence, 28 Mai 2007
  13. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    im übrigen stimmt das nicht, dass man zu 100% nicht schwanger ist, nur weil man seine tage hat, manche frauen, haben am anfang noch ihre tage..und merken erst im 3, 4- monat dass sie schwanger sind
     
    #13
    anonym2007, 28 Mai 2007
  14. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wisst ihr denn wie teuer so ein SST ist bei der FA - >
    alsoo .. mit der Blutuntersuchung
     
    #14
    Nathi <3, 29 Mai 2007
  15. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. naja ich hab meine Tage bekommen

    wollte aber ein SST machen beim FA um mich zu gewissern das ich nicht schwanger bin aber die meinte,
    dass es nicht nötig wäre , da ich nicht schwanger sein kann.
     
    #15
    Nathi <3, 13 Juni 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstens kannst du einen SST jederzeit alleine und ohne FA machen. Die gibts in jeder Apotheke und Drogerie zu kaufen.

    Zweitens wurde ja schon geschrieben, dass die Spermien am Taschentuch längst getrocknet gewesen sein dürften. Und wenn du sicher gehen willst, dann geh los, hol dir einen Test, pinkel auf den Streifen und fertig!
     
    #16
    krava, 13 Juni 2007
  17. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Antibiotikum gleichzeit mit der Pille nehmen müssen...
     
    #17
    Nathi <3, 13 Juni 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und warum bitte hast du dir noch keinen SST geholt?!?!?! :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #18
    krava, 13 Juni 2007
  19. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .___________. ich hab angst das der ungenau anzeigt ..

    bzw. das er falsch anzeigt
     
    #19
    Nathi <3, 13 Juni 2007
  20. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kauf einen ganz normalen, billigen Test aus der Drogerie (zw 4-7€) keinen Frühtest und keinen der Marke Femtest (das sind die eizigen beiden die evtl falsch anzeigen)


    Pinkel in einen Becher und halte dann, so wie es in der Anleitung steht, den Teststreifen ins Pipi. Die Dinger sind sicher, weil sie ein Hormon messen, was NUR in der Schwangerschaft, nämlich von der Plazenta, gebildet wird.
    (Vorraussetzung ist, dass der Unfallsex schon min 19 Tage her ist.
    Beim FA wird übrigens der selbe Test gemacht!
     
    #20
    User 69081, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Hoffentl Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test