Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #1

    Hilfe, ich bekomme eine Glatze...

    Hi, bin 24 und stelle in letzter Zeit fest, dass meine Haare am Hinterkopf weniger werden. Habe immer schon am Hinterkopf einen relativ ausgeprägten Wirbel, aber nun wird dieser Wirbel immer größer... Da ich mich im Spiegel natürlich nur von vorne sehe, habe ich das ganze nicht so wirklich wahrgenommen... Aber da meine Freunde immer mal den ein oder anderen Spruch machen :zwinker: (ist nicht böse gemeint, so ist das bei uns halt) habe ich mir das ganze mal genauer angesehen und es ist schon ein bisschen bitter... Noch würde ich von einem ausgedehnten Wirbel sprechen, aber wer weiß, wie schnell das weiter abnimmt...

    Von links sieht man gar nichts, aber von hinten und von rechts kann man das ganze schon ein bisschen sehen...

    Das nagt jetzt doch an meinem ohnehin auf wakligen Füßen stehenden Selbstvertrauen, zumal ich im Moment solo bin...

    Wollte mal die Frauen in meinem Alter (20-24), wie abschreckend das ganze wirkt...
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #2
    Hab ein ähnliches Problem mal abgesehen davon, dass ich zwei Jahre jünger
    bin als du :eek:
    Wär auch mal gespannt was die holde Weiblichkeit dazu sagt.
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #3
    Kämmt euch die Haare nach hinten, dann habt ihr das Problem mit der Hinterkopfglatze und dem Wirbel nicht mehr.
     
  • Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #4
    Oder die Haare ganz kurz (ca. 5 mm) schneiden...dann fällt´s auch kaum auf :zwinker:

    Ein Kumpel hat mittlerweile übelste Geheimratsecken...durch den Ultrakurzhaarschnitt fällt es aber kaum auf :zwinker:
     
  • littleJ
    littleJ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    28 Dezember 2005
    #5
    naja wir sind mit 14 vorne mittig die haare ausgefallen ... hat zum glück gestoppt ...
    wenn man die haare blondiert oder zumindestens strähnen reinmacht fällt das kaum auf ...
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    28 Dezember 2005
    #6
    mein freund hat auch schon voll den kahlen kopp mit 24... ich bin 20...
    mir isses egal, is ja schließlich mein freund...

    wenns dir zu unangenehm wird: kopf kahlrasieren udn behaupten, es solle so :grin:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #7
    Werde mal ein bisschen mit Frisuren experimentieren, aber abrasieren kommt bei mir nicht in Frage, da seh ich total bescheuert aus :grin:

    Aber schon mal Danke für die Tips...
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #8
    ich fänd des überhaupt nicht schlimm, wenn mein freund ne glatze hätte.
    meinem vater hatte mit 21 fast keine haare mehr und er hat trotzdem etliche freundinen und schließlich auch ne frau gefunden, die das nicht gestört hat. und jetzt schaut er durch die halbglatze jünger und knackiger aus als andere in seinem alter!
     
  • SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #9
    so lange du noch nicht wie Ben aussiehst, der Sänger und Moderator von BRAVO-TV, dann geht's doch noch, weil der trägt immer 'ne Mütze und hat kaum noch Haare...also, keen Kopp machen ;-)
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2005
    #10
    Off-Topic:
    echt? hast du mal ein foto ohne mütze?
    :cool1:
    bin schon ein bisl neugierig :eckig:



    wie schlimm sieht das bei dir denn aus? hast mal eon foto? sone ferndiagnose is schon schwer. sonst lasse dich doch beim frisör beraten.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #11
    Perrücke :tongue: :grin:
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #12
    Naja, solange sie nur einzeln ausfallen hast du noch ein paar Jahre mit Haare vor dir :smile:
    Ansonsten wie bereits gesagt wurde: je kürzer die Haare, desto weniger fällt es auf. Aber mit einem Foto kann dir sicher besser geholfen werden.

    Aber ich denke sobald man es akzeptiert hat stört es die Frauen auch nur noch halb so fest, wenn denn überhaupt.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #13
    ich finde Männer mit Glätzchen nicht unattraktiv :smile:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #14
    und graue haare?
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #15
    vor allem graue Schläfen gefallen mir
    und überhaupt
    graue Haare machen einen Mann erst interessant
    :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 Dezember 2005
    #16
    Probier ma dieses Coffeinshampoo von Alpecin. Klick
    Dat is echt gut.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    497
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #17
    danke luxii!!! [​IMG]

    also das ist eigentlich ganz einfach wie man eine glatze vermeidet.

    sicher ist euch schon aufgefallen, das ihr beim haare waschen anschliessend immer die haare im ausguss wiederfindet .... mein tip .... einfach keine haare mehr waschen ... oder habt ihr schon mal nen penner mit glatze gesehn?. :eek:

    ne mal im ernst.
    was soll das ganze?
    die haare gehn aus ... na und?

    wartet einfach ein paar jahre, die kommen dann wieder!

    doch wirklich! die wachsen dann aus der nase und den ohren. [​IMG]
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #18
    Oh danke, brauch deine adresse um dir dafür blumen zu schicken :grin: :verknallt
     
  • fussel
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #19
    ++++
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #20
    bin zwar keine frau, aber ich habe mehr oder minder das selbe problem wie du...
    habe zwar noch recht viele haare, die nehmen aber auch seit ich 17 bin ständig ab...ganz besonders vorne, wo man schon recht deutlich die geheimratsecken sieht...who cares??

    LG Daniel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste