Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich bin auch schwanger... oder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Final_Dream, 26 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Ja, richtig gelesen. Ich bin auch schwanger. Oder doch nicht???

    Sagt ihr´s mir doch bitte.....!!! :grin:

    Aber wenn ich dieses vielen Schwanger-Threads hier sehe, bin ich wohl vom Lesen garantiert schwanger geworden. Als Mann!!

    Sorry Leute, aber fragt einfach die Ärzte! Einzig und allein diese haben die Möglichkeit, es mit Untersuchungen feststellen. Hier herumorakeln bringt doch echt nix. Begreift ihr das nicht?
     
    #1
    Final_Dream, 26 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was möchtest du uns hiermit sagen?

    Du wirst ja nicht geezwungen in diesem Teil des Forums zu lesen.

    Orakeln tun wir hier eigentlich nie.. wir beraten ob die Möglichkeit besteht, bzw. wie man richtig weiterverhütet (zB bei Pillenfehlern). Vielen Mädels (und auch schon Jungs die sich Sorgen um ihre Freundinen machen) haben wir hier schon sehr geholfen - und was du daran jetzt so lächerlich findest kann ich anhand deines Beitrags nicht nachvollziehen.


    (Und so als Aufklärung: nicht nur Ärzte können eine Schwangerschaft feststellen, so ein Apotheken-/Drogerie-Test tut es auch - vorausgesetzt man wartet 19 Tage nach dem gefährlichen GV ab :zwinker:)
     
    #2
    User 48246, 26 Januar 2010
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Naja, in vielen Fällen geb ich dir recht - nur kann der Arzt eine Schwangerschaft ja auch nicht sofort feststellen und ich kann schon verstehen, dass man bis zu dem Zeitpunkt zumindest wissen will, wie die Chancen ungefähr stehen und wenn einem dann etliche Leute, die sich gut auskennen, versichern, dass nix passiert sein kann, ist da sja nicht das Schlechteste.
     
    #3
    User 88899, 26 Januar 2010
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das ist Unsinn. Der Arzt macht erst mal den gleichen Urintest, den man auch in der Drogerie kaufen kann (was hier auch oft genug geraten wird) - und viele Bedenken können auch im Vorfeld ausgeräumt werden. Es gibt nun wirklich keinen Grund bei jeder völlig grundlosen Schwangerschaftsvermutung den Arzt aufzusuchen.

    Ich sehe den Sinn in diesem Thread nicht - daher mache ich ihn mal dicht.
     
    #4
    User 505, 26 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test