Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe, ich bin ja so gemein =( ... fuck...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heather, 9 Juli 2006.

  1. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Mitlesenden!

    Nun hab ich auch mal ein Problem, ein sehr doofes sogar...

    Ich bin mit meinem Freund seit knapp einem Jahr zusammen. Er war meine große Liebe, ich war bis über beide Ohren verschossen und es passt eigentlich auch einfach zwischen uns.
    Aber seit 3 Monaten oder so läuft es absolut nicht mehr gut. Ich bin total schnell von ihm genervt. Vieles, was er sagt, bringt mich einfach auf die Palme. Keine Ahnung warum das so ist :kopfschue

    Naja jedenfalls gibt es da einen anderen...
    Dieser andere ist optisch mein absoluter Traumtyp und ich hätte nie gedacht, dass es so jemanden wahrhaftig geben könnte.
    Nun hab ich diesen Kerl bereits 3x getroffen, ohne dass ich ihn bisher kannte. (Schicksal?:ratlos: )
    Das erste mal ist er mir an einer Tankstelle aufgefallen, das zweite Mal auf einem Konzert weit außerhalb von meinem Wohnort (wo ich nie gedacht hätte, unter tausenden von Leuten jemanden zu entdecken, den ich kenne) und schließlich Freitag Abend auf einer Party in meinem Ort.
    Ich hab gedacht mich hauts um :ratlos:
    Nachdem ich ihn entdeckt hatte, bin ich sofort zu ihm hin und habe ihn angesprochen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich ihn total doof finden würde wenn ich mich mit ihm unterhalte, aber leider ist er immernoch traumhaft :flennen:

    So, mein Problem besteht nun darin, dass er mir absolut nicht mehr aus dem Kopf geht. Mein Freund war gestern übrigens nicht dabei...
    Ich wollte eigentlich nicht, dass das ganze auf eine Schwärmerei hinausläuft! Ich wollte einfach nur kurz mit ihm reden, aber irgendwie haben wir dann ewig lang zusammen gestanden und uns unterhalten.

    Ich habe mich benommen, also nix mit Handynummerntausch oder sonstiges Oo
    Aber ich könnt einfach nur sterben, weil ich mich so elendig gemein fühle. Ich muss dauernd an ihn denken und ich hass mich selber schon dafür....
    Nächsten Samstag seh ich ihn wieder und am Dienstag darauf fahr ich eine Woche mit meinem Freund weg.... prickelnd....
    Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht. Ich bete, dass das ganze eine Phase ist und ich mich nicht wegen so einer Situation von meinem Freund distanziere oder sogar trenne :geknickt:

    Bei mir passiert das sehr leicht, dass ich mich in jemand andere verknalle, wenns in der Beziehung grad bescheiden läuft. Ich hasse diese Eigenschaft an mir. Vor allem, weil mich Vater nicht anders war -.-

    Ich weiß natürlich, was ich an meinem Schatz habe, aber der andere ist halt trotzdem da. Ich hoffe immernoch, dass der andere sich als "nicht toll" erweisen möge... *schnief*

    Und dabei weiß ich genau, dass mein Freund der liebste von allen für mich ist. Er liebt mich soooo sehr und ist so lieb und ich verhalt mich so unfair... das kanns echt nicht sein :angryfire

    Ich hoffe so sehr, dass ich das wieder in den Griff bekomme.

    Kennt das jemand von euch? Wie seid ihr da wieder rausgekommen?
    Hilfe :cry:

    Danke für's Lesen

    Grüße
    Heather
     
    #1
    Heather, 9 Juli 2006
  2. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hasst dich selbst? Weißt du, die letzte Person, der man untreu sein sollte ist nicht der Partner, sondern man selbst.... Zeig doch ein wenig mehr Egoismus...
     
    #2
    SeeIBe, 9 Juli 2006
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nee nee immer das gleiche mit euch Mädels...:kopfschue Sorry wenn ich auf dieses Thema etwas gereizt reagiere, aber ich durfte das an der Stelle deines Freundes vor einem halben Jahr nach 2 Jahren erleben!:angryfire Allerdings blieb es bei ihr nicht bei einer Schwärmerei, sondern sie hat mich betrogen... Über welchen Zeitraum hinweg weiß ich nicht, und werde es wohl auch nie erfahren. Ich habe dann schweren Herzens kurzen Prozess gemacht, und die Beziehung beendet. Natürlich bin auch ich nicht ganz unschuldig, ich habe ihr zum Schluss hin nicht mehr die Aufmerksamkeit geschenkt die sie brauchte. Aber wir hätte doch reden können!:frown:
    Übrigens hat sie mir inzwischen gestanden dass sie mit ihrem neuen "Stecher" total unglücklich ist. Ist ja auch nichts neues dass das nicht wirklich die Erfüllung sein wird, wenn man den langjährigen Partner wegen einer Schwärmerei verlässt... Und es geschieht ihr auch ganz recht!!!:angryfire Auch wenn ich trotz allem, immer noch an ihr hänge...:geknickt:
    Also Fazit: reden, reden, reden, wenn du die Beziehung retten willst!!!
     
    #3
    User 56700, 9 Juli 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wieso triffst du dich denn mit dem anderen am Samstag, wenn du dabei ein schlechtes Gefühl hast?
     
    #4
    glashaus, 9 Juli 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Sprich mit deinem Freund darüber und versuche die Beziehung zu retten, wenn sie dir noch irgendetwas bedeutet (1 Jahr ist ja mehr als ein Flirt).
    Wenn ihr zu keinem Ergebnis kommt, trennt euch - z.B. auf Zeit. Dann hättest du Gelegenheit herauszufinden, was du für den Anderen empfindest und könntest dir auch sonst über deine Gefühle klar werden.
    Was du im Moment machst finde ich unfair, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
     
    #5
    User 50283, 9 Juli 2006
  6. Heather
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    Ich treffe mich nicht mit dem anderen, aber ich weiß von ihm, dass er auf die selbe Veranstaltung geht wie ich.

    Das Ganze hat sich aber eh erledigt. Ich hab mich da gestern in etwas reingesteigert, was gar nicht ist.
    Ich liebe meinen Freund, das weiß ich jetzt wieder ganz sicher und das "Problem" hat sich erledigt.

    Danke trotzdem für Antworten
     
    #6
    Heather, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe gemein fuck
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
rotebirne
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
2 Antworten
Test