Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Ich bin zu dumm für Napster

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von vanillaDeluxe, 16 März 2008.

  1. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle!

    Hab ein kleines Problem mit Napster. Ich hab eine Musikflat und würd gern die Songs mit Tunebite umwandeln, um die dann per iTunes auf meinen iPod zu ziehen. Aber wenn ich bei tunebites die Lieder einfügen möchte, muss ich ja einen Ordner auswählen. Wo ist denn der Ordner? Unter welchem Ordner speichert Napster die ganzen SOngs? Oder muss ich die selber in einen eigenen Ordner ziehen? Wenn ja, wie funktioniert das? Hab des nämlich schon probiert, hat aber nicht geklappt.

    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Dann kann ich wieder mit neuer Musik im Ohr trainieren :smile:


    Liebe Grüße!
    Vanilla Deluxe
     
    #1
    vanillaDeluxe, 16 März 2008
  2. ankchen
    Gast
    0
    okay:

    napster, oben links auf "datei" und dann auf "optionen"
    dann bei "allgemein" download-verzeichnis auswählen, ordner bestimmen, ok klicken und fertig.

    und dann sind die liedas auch da, wo du sie haben möchtest :smile:
     
    #2
    ankchen, 16 März 2008
  3. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ah...oke! Dankeschön für die schnelle Antwort. :smile: :smile:
     
    #3
    vanillaDeluxe, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe dumm Napster
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
FloBarley
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
1 Antworten
Test