Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ich brauch mal ganz schnell eure hilfe !! kann ich ihm noch vertrauen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 58724, 23 Mai 2006.

1. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    hi leutz,
    ich hab folgendes problem mein freund schickt mir immer wichtige dinge wier z.b. letztendo. per sms sie würden bei uns im stall, also in meinem wohnort arbeiten zehn mintuen später kam eine sms, sie arbeiten ´jetzt doch nicht da klasse !! erst voll ehiß gemacht und voll gefreut und dann doch nichts...

neija und dieses WE ist halt ein sehr langes und wir wollten dieses ''eigentlich'' zusammen verbringen und jetzt hab ich von ihm heute mittag eine SMS und dann kam er könnte nicht bei mir schlafen fr. auf sa. nacht er könnte, nur do. auf fr. alles durch den haufen geschmissen und jetzt weis ich nicht was ich machen soll !!

solche dinge kommen, meist nurdurch SMS und er habe es ja in dem moment erst erfahren leutz könnt ihr mir helfen ich weis nicht wasi ch machen soll, ich liebe ihn nur ich weis nicht, ob ich ihm vertrauen kann....!!

es komt immer alles so ach auf krach und wir sind gerade mal 4 wochen zusammen bitte helft mit :cry: weil ic hwill ihn nicht verlieren...

HILFT mir bitte brauch schnell hilfe

User 58724, 23 Mai 2006
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm????? was hat das mit vertrauen zu tun?

zu deinem ersten problem... ich denke er hat sich gefreut dich zu sehn oder so... schreibt dir das gleich im nächsten moment kommt der chef und sagt es geht doch nicht...

also da kann er ja nix für,... (gut vll sollte er dir nicht schreiben dass er dich sehen kann ^^ )

zum 2. problem

woher soll er wissen was du für das weekend geplant hast?
    was kommt denn dazwischen? muss er arbeiten? freunde?

zum 3. problem

ich schreib meiner freundin auch meist nur sms ... weiss nich warum. nur wenns wirklich wichtig und knapp mit der zeit is ruf ich an :smile:

snass, 23 Mai 2006
  3. Calipo
    Calipo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Auch wenn ich nur die Hälfte von diesem Abschnitt verstehe: Mir stellt sich jetzt die Frage, warum er Dir das geschrieben hat.Hatte er vieleicht ein Angebot für den Job bekommen, das wieder zurückgezogen wurde oder wie jetzt?Warum sollte er Dich verarschen?
    Dann kann er halt nicht - soll vorkommen!

Er ist wohl ein ein bisschen bis sehr schütern.Sage ihm halt, dass es es besser finden würdest, wenn er direkt mit Dir reden würde - er muss ja wohl schließlich keine Angst vor Dir haben. (-;
    Woran glaubst Du liegt das wohl?

Calipo, 23 Mai 2006
  4. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    solche dinge kommen nur durch sms, gestern abend haben wir noch pläne fürs WE geschmiedet dadurch das ich auch prüfungen hab und vorhin bekomm ich die sms muss auf ne hochzeit wo er ja eigentich mit mir indie stadt wollte und es hörte sich nciht so an gestern abend, als hätte er keinen bock dazu....

neija und ich weis halt nicht wasi ch machen soll und dann bkeomm ich noch sms, weil ich hatte das prob. schon mal mit nehm ex von mir und neija ich will halt nciht das es außereinadner geht....

hab schon zu ihm gemeint geh hin und alles in der sms nur bis jetzt kam noch nichts, ich vermute er wusste es früher schon was nu:kopfschue

User 58724, 23 Mai 2006
  5. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    boah, schreib mal nicht so verwirrend, dann versteht man dich vielleicht auch...

Ambrosia82, 23 Mai 2006
  6. User 58724
    User 58724 (27)
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    es tut mir ja leid nur ich weis nciht was ich machen soll einen kleinen sinn wird man doch verstehen:angryfire

User 58724, 23 Mai 2006
  7. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    rede doch ganz einfach mit ihm über dein problem

Ambrosia82, 23 Mai 2006
  8. User 58724
    User 58724 (27)
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    wird das gescheiteste sien, nur ich weis nicht wie ichs anstellen soll, weil sowas per sms zu erhalten find ich net so doll

User 58724, 23 Mai 2006
  9. Starla
    Gast
    0

Ja, dann sag ihm das doch :zwinker:

Starla, 23 Mai 2006
  10. User 58724
    User 58724 (27)
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    probiers hoffentlich versteht ers

User 58724, 23 Mai 2006
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du schreibst echt voll wirr :ratlos: mach doch mal punkte :zwinker:

also, so wie ich das verstanden hab, ist dein problem, dass dein freund dir immer kurzfristig absagt und auch nur per sms. du möchtest, dass er dich lieber anruft oder es dir persönlich sagt. ich würde ihn nochmals drauf ansprechen, dass er so nich mit dir umspringen soll. weils dir einfach nicht passt. und das mit dem absagen: bestimmt macht er das nich absichtlich, er könnte auch total vergesslich sein. wahrscheinlich wollte er gern mit dir das WE verbringen, aber hat dich hochzeit total verdrängt. natürlich ist das dämlich, aber da kannst nich so viel dran ändern. wenn er wirklich so ein schussel ist, muss er mit der zeit lernen, alles besser zu organisieren. hab auch so nen vergesslichen freund, er hat mir zwar noch nie so wirklich abgesagt, aber ich frage ihn ja auch ständig, ob das dann und wann wirklich passt mit sehen, ob da nix anderes zu tun ist :smile: bei euch hilft leider echt nur reden...

betty boo, 23 Mai 2006
  12. User 58724
    User 58724 (27)
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    ich wrd halt gern wissen was dahinter steckt sowas vergisst man net nebenbei... okay bin seine glaub ich 3 freundin gut, aber sowas plant man viell das lernen und alles...neija und jetzt ist alles durcheinander geschmießen:kopfschue

User 58724, 23 Mai 2006
  13. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Frag IHN, nur er kann dir die Antwort geben.

Ambrosia82, 24 Mai 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    1. kummerthemen rund um deinen freund und eure Beziehung gehört in "liebe und partnerschaft", nicht in den kummerkasten - thema verschoben.

2. du drückst dich wirklich nicht grad verständlich aus, dann noch bandwurmsätze und vertipper.... wenn du dir beim verfassen deiner texte mehr mühe gibst, ist die bereitschaft der leute, dir dazu was zu schreiben, sicher größer. konzentrier dich beim tippen mehr, sind wirklich viele buchstabendreher.

vertrauen? was hat das ganze denn mit vertrauen zu tun? er meldet sich per sms, ist in eurer generation ja sehr üblich. wenn dir das nicht passt, dann bitte ihn, dich anzurufen, wenn es neuigkeiten gibt oder er was "absagt" (das mit dem stall find ich nun nicht tragisch, hast dich ja nicht wochenlang gefreut oder so, war ne spontane ankündigung - gefolgt von absage, weil er doch nicht in deinem dorf arbeiten wird).

was ist so schlimm daran, dass er dir sagt, dass er nicht das ganze WE bei dir sein kann? wird schon gründe geben. warum wirft das alle pläne über den haufen? und wusste er von deinen plänen? vielleicht weiß er ja nicht, wie wichtig dir manche sachen sind?

red mit ihm, vielleicht etwas "geordneter" als dein klagen hier :zwinker:. ein wirkliches problem kann ich bei euch derzeit nicht erkennen - dir passen seine sms nicht, aber warum fragst du dich, ob du ihm vertrauen kannst?

und WIR können schon mal gar nicht sagen, ob du ihm noch vertrauen kannst, das musst du schon für dich selbst entscheiden.

User 20976, 24 Mai 2006
  15. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Man ich dachte eben Sie wäre 12 :eek: Konnte erst nach nen paar Minuten erstmal durchblicken und verstehen was ihr "Problem" ist!

Wie wäre es denn einfach damit:

Ihr beschränkt euren Kontakt nur noch aufs SMS-Schreiben, dann gehen eure Treffen nämlich nicht mehr in die Hose :tongue:

Scherz bei Seite...du machst daraus ein riesen "Problem"
    Sag ihm einfach, dass du nichts kurzfristiges zur Zeit planen willst, weil du Prüfungen hast. Und wenn´s halt nicht klappt musste was mit deinen Freundinnen machen!

Ichicky, 24 Mai 2006
  16. User 58724
    User 58724 (27)
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    wir haben zwei tage in der woche wo wir nicht telen und neija nur sms ist ziemlich kostenspielig

User 58724, 24 Mai 2006
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie oft seht ihr euch denn?

Was erwartest du von ihm? Soll er jedes Mal vorbeikommen, um dir mitzuteilen, dass er nächsten Donnerstag keine Zeit hat oder so? Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Ansonsten finde ich es nicht weiter schlimm, das Ganze per SMS zu schreiben, sowas machen wir auch. Und dass er eben mal Abends nicht vorbeikommen kann, das ist doch auch kein Drama! Kommt eben vor!

Ambergray, 24 Mai 2006
  18. User 58724
    User 58724 (27)
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    okay:zwinker:

User 58724, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...