Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!!!!!!!!! - Ich brauche dringend Ideen! :|

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelina, 26 März 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Also ich brauche Hilfe in folgenden Sachen!

    • Wir haben bald 2-jähriges und ich habe keine Idee, was ich ihm schenken könnte! :frown:
      (Ich sag jetzt mal um die 50,-) :smile:
    • Er hat bald Geburtstag und wird 21! Ich weiss einfach nicht was ich ihm dann besonderes holen könnte, da ich schon alles aus meinem Reservoir aufgebraucht habe!
      (Auch so um die 50 - 100,-) :zwinker:
    • Ich will mal wieder was besonderes für ihn machen oder holen! Habt ihr ne Idee was man einfach mal so für den Boy machen könnte - also eine kleine Überraschung? Sozusagen ein Liebesbeweis! :zwinker:
      (Würde sagen so 10 - 20,- sollte es mir wert sein :grin:)

    Nunja wäre echt super nett von euch wenn ihr mir bei den drei Sachen ein paar Tips geben könntet!

    Also LIEBE GRÜßE, ANGELINA! :zwinker:


    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 27.03.2001 editiert.]
     
    #1
    Angelina, 26 März 2001
  2. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hi Angelina!

    Lösung für Problem 1:

    Dich selbst, "appetitlich angerichtet"! (Schöne Unterwäsche, Kerzen, ein Bett voll Rosenblätter, Sekt, usw.) :smile:


    Lösung für Problem 2:

    Dich selbst, "appetitlich angerichtet"!(Schöne Unterwäsche, Kerzen, ein Bett voll Rosenblätter, Sekt, usw.) :smile:


    Lösung für Problem 3:

    Dich selbst, "appetitlich angerichtet"! (Schöne Unterwäsche, Kerzen, ein Bett voll Rosenblätter, Sekt, usw.) :smile:


    Du wirst bereits bemerkt haben, das dies alles irgendwie gleich ist und auf Sex hinausläuft. Aber wenn dein Freund nicht aus Stein ist, wird ihm dies wahrscheinlich schon gefallen! :grin:

    Und ich glaube, zumindest für eine Gelegenheit ist meine Idee nicht schlecht! :smile:

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #2
    Pug, 26 März 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi Pug...!
    Du hast Recht.. also für Punkt 1
    wäre das doch einfach nur geschaffen! :smile:

    Vielen Dank erst einmal dafür...
    aber hast du (oder andere) nicht auch eine Lösung für die anderen Probs?! :zwinker:

    Bye bye und tausend mal THX,
    Angie! :grin:

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!
     
    #3
    Angelina, 26 März 2001
  4. JasonEvil
    Gast
    0
    ich hab meiner Freundin zum einjährigen eine Art Buch geschenkt. Selbst geschreiben natürlich. Was man alles so zusammen erlebt hat, für Errinerungen mit Fotos etc.

    Zum Geburtstag wird schwieriger. Wenn er gerne was spielt kauf ihm doch ein Computerspiel (kostet ja so um die 80 Mark), macht jedenfalls meine Freundin immer bei mir. Sie weiß auch immer was ich haben will. Sie ist oft dabei wenn ich sach: Ach der Schrott FTP ist so lahm, ich will das Game haben :zwinker:

    Kannst ihm ja zwischendurch mal ne CD schenken wenn du ihm unbedingt was schenken willst...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil

    "Langsam rinnt mein Leben wie der Sand durch meine Hände
    Umsonst scheint all mein Streben, verloren in der Ewigkeit."
    "L'ame Immortelle: Was hält mich noch hier?"

    AIM: Jason Evil X | | ICQ: 37930951
     
    #4
    JasonEvil, 27 März 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hey Jason!

    Eine wirklich nette Idee!
    Danke!
    Nur weiss ich nicht,
    was für ein Spiel er gerne möchte.
    Am liebsten Ego-Shooter,
    aber damit kenne ich mich nicht aus! :frown:
    HL, UT, Quake 1 - 3, KingPing, NOLF
    und so hat er alles schon!

    Deswegen wird es dann schwierig!
    Der spielt nichts anderes als Ego-Shooter
    und es MUSS auch im Internet zu spielen sein!
    :smile: So!
    Aber nochmal 1000x Thx!
    Ich hoffe auf noch mehr Ideen! :zwinker:
    Bye Angie! :zwinker:

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!
     
    #5
    Angelina, 27 März 2001
  6. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm,dann gäbs noch Deus Ex,Undying oder Giants, sehr zu empfehlen ist auch Hitman :zwinker:
    oder du schenkst ihm n gutschein für:
    Duke Nukem
    Loose Cannon
    Mafia (is halt kein typischer shooter)
    Max Payne
    Operation Flashpoint (das spiel wird einfach super und is auf multiplayer ausgelegt)



    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #6
    unknown, 27 März 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hey!

    Thx für die Ideen!
    Werde ich mir nun erstmal alle aufschreiben! :zwinker:
    Mal sehen vielleicht gefällt es ihm ja!
    I hope so :grin:!
    Bye und thx thx thx!

    Trotzdem wären noch mehr Ideen nicht schlecht! :zwinker:

    Baba Angie!

    Achso bevor ichs vergesse!
    Eine Cd zum Nur-So Anlass schenken ist nicht so mein Ding! Ich finde das viel zu unpersöhnlich und er hat schon so viele Cds von mir geschenkt bekommen. - Da ich keine Ideen hatte! habt ihr nicht noch etwas anderes auf Lager. Etwas wo ich ihm meine Liebe beweisen kann. Es kann was kosten, muss aber nicht! Irgendwas schönes, was er nicht mehr so schnell vergisst! :zwinker:

    I Hope so! :grin:

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 27.03.2001 editiert.]
     
    #7
    Angelina, 27 März 2001
  8. Sidney
    Gast
    0
    Hey du!!!

    Also ich hatte mal eine Kette die ich ständig getragen hab da sie mir sehr viel bedeutet hat, aber als Zeichen meiner großen Liebe habe ich sie dann meinem Freund geschenkt.
    Er hat sich total gefreut und is halb in Tränen ausgebrochen.
    Nicht das ich kein Geld gehabt hätte um ihm eine eigene zu schenken, aber die Kette sollte ihn eben an mich erinnern da sie ja immer bei mir war!!!
    :smile:

    Tschaui

    ------------------
     
    #8
    Sidney, 27 März 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hey Sidney!

    Was für ne süße Idee!
    Leider habe ich nur eine Kette um,
    die ich erst zu Weihnachten geschenkt bekommen habe! Und er hat selber eine Kette die er mal von seiner Mama bekommen hat und die wüde er nie abtun... deswegen brauche ich da garnicht mit anzukommen!

    Hab auch shcon an so etwas gedacht,
    was man teilen kann - also eine Kette,
    aber wie schon gesagt er hat ja schon eine und ich denke das er die nie abtun wird. :frown:

    Und wie wärs mit einem Armband für einen Jungen? (Nur so als Frage)
    Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr euren Freund sowas schenken?
    Oder ihr Jungs, würdet ihr so etwas tragen?
    Eingravieren würd eich auch noch etwas....
    zum Beispiel: In Liebe!
    Oder I Love U! Oder irgendwie sowas.
    Nur weiss ich nicht ob es so toll ist! :frown:

    Angie!

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!
     
    #9
    Angelina, 27 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Ibiza
    Gast
    0
    Hi Angelina !!!

    Ja, ja das mit den Geschenken is gar nicht so einfach.
    Um kurz auf das Posting von unknown zurückzukommen: Mein Feund ist im Moment total begeistert von Deus Ex !
    Aber ich find bei so persönlichen Anlässen wie dem 1jährigen sollte es auch ein persönliches Geschenk sein! Also ich hab meinem Schatz mal einen Kalender geschenkt, jeden Monat ein neues Bild von mir, schön dekoriert u.s.w. Dann hat er ein ganzes Jahr was von dir. Aber man kann auch einfach ganz schön romantisch Essen gehen, mit Kerzenschein und so.
    Wo ich so darüber nachdenke ... *überleg* ich weiß gar nicht was ich meinem Schatz zum 1jährigen geschenkt hab? Oder er mir? ... hmm
    naja... sobald es mir einfällt, schreib ich´s :zwinker:

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #10
    Ibiza, 27 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Angelina
    Gast
    0
    Huhu!

    Hups da fällt mir ein,
    dass ich mich oben verschrieben habe!
    Ich hab ja garkein Einjähriges sondern 2jähriges *smile*! :zwinker:

    Ja, das mit dem kalender ist ne niedliche Idee! Hab ich ihm auch schon mal geschenkt!
    Wie ihr seht hab ich fast alles durch.
    Es ist wirklich tierisch schwer etwas neues zu finden, was aber nicht einfach wirkt, sondern von Herzen kommt! :smile:

    Echt schrecklich und wenn ich da schon ans nächste Jahr denke, dann wird mir echt schlecht :zwinker:!
    Okay... danke für den Tip!

    Bye Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #11
    Angelina, 27 März 2001
  12. Ibiza
    Gast
    0
    Jetzt ist es mir eingefallen !!! :grin:
    ... ist ja peinlich dass ich das nicht mehr wusste :smile:
    Also zum Datum des 1jährigen war unser 1. Mal geplant !!! Natürlich sind wir dann doch eine Woche vorher übereinander hergefallen, weil wir es nicht abwarten konnten :zwinker: Aber an unserem 1jährigen haben wir dann schön zusammen gebadet, mit Kerzen die sich in den Fließen spiegeln - traumhaft! Und romantischer Musik, Sekt u.s.w. Dann haben wir romantisch in seinem Zimmer zuabend gegessen, auch mit vielen Kerzen, und dann haben wir gekuschelt und noch etwas mehr ... :grin:

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #12
    Ibiza, 27 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Ibiza
    Gast
    0
    Ist ja witzig! Mein Schatz und ich hatten letzten Monat unser 2jähriges!
    Da is mir auch nix tolles eingefallen :frown:
    ... ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb! Das ist erst einen Monat her und ich weiß wieder nicht was wir an dem Tag gemacht haben! ... *überleg* ... ah jetzt weiß ich es: wir sind romantisch essen gegangen, in einem hübschen chinesischen Lokal in dem wir fast ganz allein waren.
    Ja, so nach 2 Jahren ist es echt schwer etwas kreatives und persönliches zu finden! Im Moment hab ich da auch keine brennende Idee. - Sorry!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #13
    Ibiza, 27 März 2001
  14. Angelina
    Gast
    0
    Hi Ibiza!

    Hehe trotzdem Danke!
    Wenn ich so überlege was ich meinem Schatz zum einjährigen geschenkt habe, dann weiss ich das ehrlich gesagt auch nicht mehr :zwinker:! Naja was solls *fg*!

    Aber dennoch Danke für deine Bemühungen!
    Hoffe mir fällt noch was passendes ein! :grin:

    Baba Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #14
    Angelina, 27 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe brauche dringend
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten