Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE,ich brauche euren tipp etc.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyFace, 27 August 2003.

  1. BabyFace
    Gast
    0
    Holaaaaaaaaaaaaa und hallo :smile:

    also ich habe echt ein heftiges prob....
    ich möchte nur Tipps von euch oder wie ich es am besten machen könnte! thx

    also erstma zur der lage...
    ich habe eine wirklich sehr gute und schöne frau kennen gelernt:smile:)) wir vertshen uns auch sehr gut und so die chemie stimmt auf jedenfall....wir passen zu einander.Also und nun haben wir mittlerweile handy nummern ausgetauscht und fotos eh schon längst mehr ist nich passiert bis jetzt ,ich hatte noch kein telefonat mit ihr und so,ich will sie anrufen aber mein instinkt sagt mir warte ab ,das gleiche schreibt sie auch für ne bezihung ist es noch zu früh, ich bin in sie verliebt das gebe ich zu :smile:)) sie weiss es auch schon ich habe es ihr oft genug geschrieben.Sie meint aber man könne sich nicht in eine person verlieben die man nochnie geshen hat! doch das kann man aber siehe meine liebe jetzt sie mag mich hat mich gern aber auch lieb aber das sie mich LIEBT dafon schreibt sie nie was ,oh man wir flirten ohne ende jeden tag fast,also ich will nun von euch wissen wie soll ich das erste gespräch mit ihr anfangen ....und überhaupt wie !!ich bin voll nervös wenn ich schon auf ihre nummer starre :smile:) also und wie sieht ihr das so?ist da was zu machen? sie würde mich treffen wollen :smile: aber wann??? und wie kann ich das am besten einfedeln (zur erinnerung wir wohnen ca. 200km auseinander) = fernbezihung.....

    ich danke jeden der schreibt.....
     
    #1
    BabyFace, 27 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast sie im Internet kennengelernt?
    Hört sich fast so an obwohl du das gar nicht schreibst (oder bin ich blind?:grin:)
    Falls ja bist du nicht verliebt sondern verknallt, das ist ein kleiner Unterschied, sie hat schon recht, verlieben kann man sich so nicht!
    Wenn du so ne Panik vorm anrufen hast, trefft euch doch gleich *g*
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber man könnte sich ja mit dem Auto in der Mitte der 200km treffen! :smile:
     
    #2
    Chilly, 27 August 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal!! :cool:

    Wahrscheinlich habt ihr euch im Chat kennengelernt, oder?
    Ich hatte sowas Ähnliches auch schonmal. Der Typ sah aber nich gut aus oder so, sondern war einfach nur total nett usw.
    Wir haben auch Handynummern ausgetauscht und er wollte die ganze Zeit mit mir telefonieren... Aber ich nich, fühlte mich irgendwie überrumpelt :rolleyes2

    Will deine Freundin -ich nenn sie mal so- denn überhaupt mit dir telefonieren?

    Ich wollte das nämlich damals nicht, weil ich dann gar nicht wüsste, was ich sagen sollte. Und wenn sie selbst sagt "Warte ab" solltest du das auch lieber tun. Oder frag "einfach" per SMS, ob sie was dagegen hätte, wenn du sie mal anrufst. Sie kann ja nur NEIN sagen, oder?!


    Kann sein, dass du dich in sie verliebt hast (dazu muss man sich wirklich noch nichtmal gesehn haben), aber das ist wohl mehr eine "Schwärmerei" aufgrund ihres Aussehens und ihres vermeintlichen Charakters (also ihrem "Chat-Charakter", der nicht unbedingt wirklich mit ihr übereinstimmt, verstehst?)...

    DU solltest zumindest erstmal herausfinden, ob sie auch wirklich so ist, wie du glaubst!

    Falls du sie also anrufst, solltest du dich so geben wie du wirklich bist. Sei locker, witzig, schreib dir doch vorm Telefonieren ein paar lustige Themen auf!!

    Frag sie, ob sie nicht mal Lust hat am Wochenende mit dem Zug vorbei zu kommen?! Du kannst sie am Bahnhof abholen und ihr geht dann irgendwo ins Café, Kino?! Schlag ihr einfach was vor - wie gesagt: Sie kann nur ablehnen und das ist noch nichtmal sooo schlimm, weil ihr euch noch nicht lange kennt (oder doch?!)...
    Da es eine Fernbeziehung ist, müsst ihr natürlich gegenseitiges Vetrauen zeigen. Sonst geht gar nix.

    Und sonst: einfach mal was Ausprobieren, vielleicht wird ja wirklich was draus und dann mail mir unbedingt :grin: :grin:


    Ich würd mal sagen, für eine Beziehung ist es auf jeden Fall noch zu früh, dazu müsstet ihr euch wenigstens einmal getroffen haben.

    Viel Glück
    :cool1:
    P.S: Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine...:eckig:
     
    #3
    cranberry, 27 August 2003
  4. BabyFace
    Gast
    0
    @CraNGirL habe dich verstanden :smile:) thxxxx ich werde dir ma schreiben wenns klappt....

    ja habe sie im inet kennen gelernt (icq),sry das ich das vergessen hatte :-(( naja trotzdem bin ich süchtig nach sie oh man ej
    ich habe mich verliebt eindeutig und das kann man durchs inet da bin ich sicher :smile: naja mal abwarten
     
    #4
    BabyFace, 27 August 2003
  5. secretman
    Gast
    0
    Also auch ich muss dir sagen, dass man hier nicht von Liebe oder tatsächliches verliebtsein sprechen kann, ohne es dir madig machen zu wollen. Verknallt sein ist da schon passender. Bevor man sich wirklich verlieben kann, muss man nämlich denke ich erst einmal den Menschen sehen,ihn erleben und auch seine macken erleben. Und sie sieht es scheinbar genauso, drängel ihr deine Liebe nicht auf sondern zeige interesse, flirte mit ihr und frage sie ob du sie anrufen darfst. Und dann solltest du sie irgendwann treffen und mit ihr wasunternehemen. Wenn du dann sagen kannst, du magst sie sehr, dann ist es möglich das sdaraus eine LIebe erwachsen kann, vorausgesetzt sie sieht es genauso
     
    #5
    secretman, 27 August 2003
  6. BabyFace
    Gast
    0
    ja ich packe das schon so (hoffe ich ma)

    aber ich habe angst das ich es versaue,das ich sie verliere weil sie sagt warten wir ab,ich meine sie zeigt interesse und so aber wenn wir über das thema liebe schreiben wird sie komisch (es kann auch an ihren letzten freund liegen der hat sie ziemlich belogen) oder auch am beruflichen kann es liegen,den da hat sie auch viel stress....ich warte jetzt erstma bis freitag ab und dann rufe ich sie an
     
    #6
    BabyFace, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE brauche euren
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten