Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe ich brenne! brauche dringend wasser!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von exlif, 11 April 2005.

1. exlif
    Gast
    0
    hi zusammen

wie fast jeder hier leide ich unter dem selben ätzenden brennen im bauch das einen von innen nach außen auffrißt mit den typischen symptomen kann nichts mehr essen kann kein klaren gedanken mehr fassen und muss die ganze zeit an jene person denken kurz gesagt ich bin verliebt! leider!!!!!
    hier nun zur meiner geschichte die betroffene person kenne ich seid ca 4 jahren zu diesem zeitpunkt war sie ca 16 und ich 19. sie war mir sofort im ersten moment äußerst sympathisch wie es scheint ich ihr auch denn wir negten uns immer gerne und oft sofern wir uns über den weg liefen. verliebt war ich zur dieser zeit nicht ihn sie trauerte noch meiner ex freundin hinterher aber ich fand sie da auch schon richtig süss! nun da wir leider kein kontakt hatten verloren wir uns aus den augen nun habe ich sie vor ca 4 wochen an der Bushaltestellen auf dem weg zur arbeit getroffen und wir haben halt ein bissel geredet über dies und jenes nun sehe ich sie ca 1 mal die woche an der haltestelle und letzte woche hats mich wirklich aus den socken gehauen aber hallo sag ich euch ich weiss nicht genau was es war ihr lachen ihre süsse stupsnase oder ihre wunderschönen augen auf jeden Fall war es wie ein kühlschrank der dir auf den kopf fählt oder platzregen der dich im sommer überrascht ich ringte nach luft mein herz raste bekam gänsehaut oh mein gott dachte ich mir in diesem moment ich darf mich nicht unsterblich in sie verlieben! doch leider hab ich es *grummmel* ich bezweifel das ich chance bei ihr habe! kann mir einer einen tip geben wie ich sie so schnell wie möglich vergessen kann

exlif, 11 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Den Tip zum entlieben bekommst du von mir nicht. Ihr hattet keinen Kontakt mehr, also hast du auch jetzt nichts zu verlieren. Geh mal einen Schritt vorwärts und verabrede dich mit ihr. Mehr als auf die Schnauze fallen kannst du ja nicht. Und das wäre ja nicht schlimm, wenn sie lange Zeit eh keine Bedeutung in deinem Leben hatte.

Doc Magoos, 11 April 2005
  3. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so schaut`s aus ... ran an den speck :cool1:

scheibetoast2, 11 April 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    entlieben darfst du dich erst wenn sie dich abblitzen lassen hat...also bitte sie mal um nen date...

gruß schaky

Schaky, 11 April 2005
  5. exlif
    Gast
    0
    meinen informationen zufolge hat sie einen freund da tu ich doch lieber mein gesicht wahren also jetzt gebt mir bitte mal ein tip

exlif, 11 April 2005
  6. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich geb dir auch nicht den tip von wegen entlieben .... Das ist scheiße......
    Kämpf um sie ... dann weiß sie auch woran sie ist .... versuch ein bisschen mehr über sie herauszubekommen .... dadurch bemerkt sie das du dich für sie intressierst.... Also .... wenn sie einen Typen hat .... befreund dich mit ihr ... besser als nix .......

süße-miri

süße-miri, 11 April 2005
  7. exlif
    Gast
    0
    uff da würde ich mich ja noch mehr qualen aussetzen ne ne das ist nix für mich!

exlif, 11 April 2005
  8. EndlessSummer
    0
    feig? dann bist selber schuld wenn´s Dir nicht gut geht...

EndlessSummer, 11 April 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich gehöre ja mittlerweile zu der Kategorie von Leuten die Problemen ganz gerne aus dem Weg gehen. Aber sooo ne. Nur weil du die wage Vermutung hast, dass sie nen Freund hat kannst doch nicht aufgeben. Zumindest in dem Punkt musst du Gewissheit erfahren. Wenn du dann aufgibst kann ich es verstehen, aber vorher nicht.

Chris84, 11 April 2005
  10. exlif
    Gast
    0
    mir ist auch schon klar das aus mut helden gemacht werden
    doch will ich nur vergessen und das ist manchmal schwerer als etwas zu lernen

exlif, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...