Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE... ich checks nicht, SIE anzusprechen....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mr_error, 25 Februar 2004.

  1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hallo @ all..
    hab das Problem schon angeschnitten, aber passt nicht mehr zum alten Thread..
    Daher dieser neue Thread....

    Also mein Problem ist, ich bin in jmd. verknallt...
    Ich bin 16 (werde aber älter geschätzt) und Sie ist 19 (sieht aber jünger aus)..
    Sie ist in meiner Parallelklasse und ich sehe sie jeden Tag in der Schule... Leider steht sie meist mit anderen Leuten zusammen draußen und raucht...
    Da ich nichtraucher bin, gäbs auch eigentlich keinen richtigen Grund mich zu IHR zu stellen..

    Leider bin ich verdammt schüchtern und habe null Erfahrung mit Beziehungen oder wie ich Sie am besten ansprechen könnte...

    Bitte gebt mir Tipps
    und bitte lasst solche Sprüche wie "vergiss sie, du hast eh keine chance bei ner 19jährigen.."
    Ich bin total verschossen in sie und wenn ich sie sehe sind mir alle anderen Dinge völlig unwichtig...

    Zudem weiss ich nicht, ob sie nen Freund hat,...
    aber ich denke nicht.....

    Bitte helft mir
    ich bin echt am verzweifeln..

    Falls ihr mehr Infos benötigt, sagt es
     
    #1
    mr_error, 25 Februar 2004
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hi,

    war ja klar ;P
    Fang auch an zu rauchen ^^

    Ok, war'n Witz.
    Weißt ja, hab das selbe Problem (in etwa).
     
    #2
    m4st3r, 25 Februar 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    hm ich weiß ja nicht, wie eure sozialen gefüge sind an der schule, aber ich steh sehr oft mitten drin zwischen den rauchern obwohl ich noch nie einen zug geraucht hab..

    mir fällt spontan ein was ein: nimm nen feuerzeug mit, stell dich dazu und versuche einen moment zu erwischen dass du ihr anbieten kannst, ihr feuer zu geben, das wär doch sau nett von dir und dir würden alle türen zu nem gespräch offen stehen

    PS: bitte fang nicht an zu rauchen :smile:
     
    #3
    eniT, 25 Februar 2004
  4. siehst du sie denn nur in der Schule?
    versuch doch mal rauszufinden wo sie abends so hingeht.
     
    #4
    UnbeliveableDream, 25 Februar 2004
  5. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Ne Rauchen würd ich nicht anfangen...
    (sehs an meinen alten wie die rum japsen wenn sie treppen steigen müssen)

    Leider weiss ich nicht wo sie abends anzutreffen ist...
    Ich kann zwar nen kollgen fragen lassen,
    aber ich vermute SIE ist öfters in größeren Nachbarstädten (schließlich ist SIE 19 und hat nen Auto -> also eher unwahrscheinlich in der Heimatstadt anzutreffen), aber ich lass ma fragen...

    Das mit dem feuerzeug werd ich einfach mal probieren...

    weitere Tipps????
    evtl. auch direkt um sie anzusprechen oder so??
     
    #5
    mr_error, 25 Februar 2004
  6. neeeeeeeeeeeee, nich fragen lassen !!!!
    das sieht dann komisch aus.

    Ich würds jetzt so machen (nur n Beispiel):
    Du kannst dich ja mal mit nem Kumpel zu den Rauchern stellen, dich mit ihm unterhalten und ihr ab und zu in die Augen kucken. Dann nach der Pause wenn alle gehen (dein Freund soll auch gehen, weih ihn am beseten vorher ein) dann gehst du auf sie zu und nimmst sie dir zur Seite (wenn Freundinnen dabei sind dann bitte sie alleine mit ihr zu reden) wenn ihr dann alleine seid sagts du ihr das du sie ziemlich nett findest und ob sie z.B. am Wochenende was mit dir machen möchte.
     
    #6
    UnbeliveableDream, 25 Februar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    juhu, schon kleiner fortschritt

    heute hab ich endlich ein paar worte mit ihr gewechselt....
    aber leider war es nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte...

    es waren leider voll viele kaoten aus ihrer klasse dabei...

    also kamm es nur zu einem sehr kurzem gespräch...
    will morgen aber auf jeden fall wieder mit ihr reden....

    hättet ihr ideen was ich sagen könnte
    und vor allem wie ich sie dazu krieg ma mit mir ohne diese trottel zu reden...

    Bitte helft mir....
    bin echt am verzweifeln

    und kann wortwörtlich wegen ihr nicht mehr schlafen...

    HILFE !!!
     
    #7
    mr_error, 1 März 2004
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    eine 19 Jährige ist in deiner Parallelklasse, wie das ?

    Naja also es ist im Grunde schwer jemanden älteren zu labbern vorallem wenn du Junge bist und die ein Mädel aber ich würd erstmal nur Small talken wirst dann selber sehen ob sie die meidet oder nicht wenn du mit ihr eine nette Unterhaltung habt dann würd ich auf so einem Moment abwarten wie die Leuts da oben gepostet habe !

    GL
     
    #8
    DragonSoldier, 1 März 2004
  9. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Das geht ganz einfach...
    Wir sind beide auf dem berufskolleg...
    ich hab ma früher ne klasse übersprungen,...
    Sie is nie sitzten geblieben, war aber soweit ich das heuet mitbekommen hab, schon ma nen ganzes Jahr in Amiland...

    Also bei mir eigentlich nen Jahr dazu, bei ihr eins abziehen und schon wäre es doch ganz gut möglich, oder ???



    Na OK,
    dann werd ichs erst ma echt nur mit small Talk??
    (also standard gelaber: wie gehts?..Schule..Hobbys..usw.) ???????
    ausprobieren...

    Vlt. kommt ja so echt nen nettes gespräch zustande....
     
    #9
    mr_error, 1 März 2004
  10. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    Ahhhh...
    Hilfe........

    hab mich heute endlich durchgerungen und wollt bzw. hab sie angesprochen..

    also etwas genauer:

    sie stand da mit nem kollegen (aber nich der,der weiss dass ich was von ihr will - sondern einfach nur son kollege) von mir aufm schulhof.....
    bin zu den beiden hin und hab erst ihn als kollegen begrüßt und danach hab ich sie gegrüßt..
    aber sie hat es leider vollkommen überhöhrt....
    ne minuten später war sie auch schon wieder weg ...

    :-(

    was soll ich denn jetzt machen????

    bitte um schnelle Hilfe....

    Ich muss einfach morgen ma mit ihr reden...

    Ich halt das echt nich noch nen WE aus, mit dem Gefühl noch nicht mit ihr gesprochen zu haben...

    Was soll ich denn noch machen??
    auser meine schüchternehit zu überwinden und auf sie zugehen und ansprechen ??
     
    #10
    mr_error, 4 März 2004
  11. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    #11
    mr_error, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE checks anzusprechen
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
Test