Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich hab angst vor Mädels

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von k.jones, 15 Mai 2009.

  1. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    ich hab ein ganz großes Problem: Ich hab angst vor Mädels...
    Kurz was zu mir, ich bin 24 und seit einem halben Jahr Singel.
    Mit meiner Ex war ich 5 Jahre lang zusammen und hab seit dem
    kein Mädel mehr angesprochen. Ich hab noch nie richtig geflirtet.
    Selbst meine Ex hab ich durch einen Zufall und über einen Freund kennen gelernt.
    Jetzt habe ich ziemlich schiss, weil ich immer älter werde und noch nicht die richtige gefunden habe.
    Ich will kein Junggeselle bleiben und auf Ü30 Partys rumgammeln..:kopfschue

    Wie das mit der Angst bei mir so aussieht?? Kurzes Beispiel:
    Ich fahre mit dem Zug zur Uni hin und zurück. Auf dem Bahnhofe seh ich ein Mädel das mir gut gefällt und in mein "Beuteschema" passt.
    Der Zug ist oft gerammelt voll, so dass man eigentlich immer neben Fremden sitzen MUSS wenn man einen Sitzplatz will.
    Also sie steigt dann unmittelbar vor mir ein und findet sogar einen Platz bei dem neben ihr noch ein Platz frei ist.
    Ich bin kurz davor zu fragen: "Kann ich mich da hin setzen?" aber dann bleiben mir die Worte im Mund stecken und ich setze mich 2 reihen weiter neben einen älteren Herrn...
    Was war passiert: Ich hab Panik bekommen und mir eingeredet, dass ich sie gerade triebhaft verfolge und sie das auch bemerkt hat. Um dann mein Gesicht zu wahren, setz ich mich wo anders hin.

    Das klingt sicher total erbärmlich und sobald ich sitze bereue ich, dass ich mich nicht neben sie gesetzt hab.
    Für mich is das echt ein riesen Problem. Denn sobald ich ein Mädel sehen, dass mir gefällt, ergreife ich die Flucht und rede mir ein, dass sie mir gleich eine Scheuert, mich ganz ignoriert und mich einfach auslacht.

    Selbes Problem hab ich auch im Club.
    Wenn ich auf der Tanzfläche ein hübsches Mädel sehe fällt mir im Traum nicht ein sie anzutanzen, denn ich rede mir ein, dass sie mir eine scheuert sobald ich sie irgendwie berühre oder sie mich eh nicht beachtet.

    Meine Angst hab ich aber nur bei Frauen die mir gefallen.
    Ich kann ohne Probleme jeden anquatschen und z.B. nach der Uhr oder dem Weg zu fragen. Da hab ich überhaupt keine Hemmungen. Ich kann auch sehr spontan und kreativ sein, ja ich kann sogar für meine Freunde andere Mädels ansprechen (denn sie geben ja dann nicht mir den Korb, sondern meinem Kumpel)
    Wenn der erste Kontakt erst mal passiert ist und man mal 2-3 Worte gewechselt hat, dann kann ich auch ganz gut mit Mädels umgehen die mir gefallen.. Aber eben der Weg bis dort hin....:schuechte

    Ich rede mir auch ein, dass die Mädels die mir gefallen überhaupt kein Interesse an mir haben bzw ich nicht in deren Liga spiele.
    Ich seh die oft bei schmierigen, sonnenstudiogebräunte Kerlen stehen die besser aussehen und das nötige Kleingeld haben um ohne Probleme 3 8€ Cocktails zu spendieren. Das hab ich halt nicht als Student. Dazu rede ich mir dann ein, dass ich viel zu dick bin und auch viel zu klein.
    Ich bin (nur) 1,75 groß und war wirklich mal dick. Ich stand unmittelbar vor der 100KG Marke als ich die Reißleine gezogen hab und mich in einem Fitnessstudio angemeldet hab. Seit dem hab ich durch hartes Training viel an Gewicht verloren und einiges an Muskeln aufgebaut. Aber man redet sich trotzdem ein, dass man immer noch zu viel auf den Rippen hat weil man selbst noch nicht so 100% mit sich zufrieden ist.

    Ich hab das Flirten nie wirklich gelernt und steh jetzt vor einem (für mich) riesen Problem.

    Das ist jetzt viel verlangt, aber bitte helft mir meine Angst zu überwinden damit ich endlich mal ein Mädel kennen lerne, dass mir gefällt. :flennen:
    Wie tanzt man im Club ein Mädel an, ohne dass sie sich gleich belästigt fühlt?
    Ich schätze, dass jedes Mädel in einem Club mind 1x am Abend von einem Typ angesprochen wird. Bei meinem "Beuteschema" sind es höchstwahrscheinlich mind. 3 Kerle die ihr Glück versuchen und ich kann mir vorstellen, dass man als Mädel sicher auch mal seine Ruhe will. Klar angesprochen werden ist auch schön, weil das zeigt, dass man attraktiv ist aber ich glaube dass die meisten Mädels wissen dass sie gut aussehen und sich dann die Typen rauspicke die Ihnen gefallen (das sind dann zwar oft die flaschen aber das is ja ne andere Geschichte). Alle anderen Jungs sind dann sicher eher lästig...:geknickt:

    Sorry, dass ich so viel geschrieben hab, aber das musst einfach mal raus. Mir geht's jetzt schon etwas besser. Wenn ihr bis hier hin durchgehalten habt, danke ich euch schon mal und würde mich über ein paar Tipps und Hilfen freuen.
     
    #1
    k.jones, 15 Mai 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    komisch...mir ist das nie passiert und ich hatte mich auch früher eigentlich nicht als hässlich bezeichnet :hmm:

    zunächst mal - frauen flirten grösstenteils mit den augen. dazu musst du niemanden antanzen. wenn dir eine gefällt, dass schau ihr in die augen und lächle leicht dabei.
    schaut sie direkt wieder weg, dann hast du eh schon verloren. lächelt sie zurück, dann intensivier den blickkontakt. so erregst du zumindest ihr interesse.

    wenn du merkst, dass sie dich öfters anschaut, dann kannst du ja langsam in ihre nähe rücken und du wirst schnell merken, ob sie auch dir näherkommt. :zwinker:

    zum drink einzuladen finde ich persönlich absolut abgedroschen, wenn man zuvor noch nichts miteinander geredet hat. eine plumpere anmache gibts kaum noch.



    ach ja...und pass auf, dass sie dich nicht beisst...frauen sind wirklich extrem gefährlich in der Beziehung :link:

    auf was für frauen stehst du denn eigentlich? :ratlos:
     
    #2
    User 67627, 15 Mai 2009
  3. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa Augen, das is gut! Klingt auch nicht so schwer. Werd ich ganz sicher mal ausprobieren. Aber wie kriege ich denn die Aufmerksamkeit von ihr? Also dass sie mich auch bemerkt wenn ich 5m von ihr weg stehe?

    hehe, also mein Typ sieht so aus:

    Schöne Augen :drool: (dunkel geschminkt)
    lange, offen getragene Haare (die meisten die mir gefallen haben dunkle Haare aber im Grunde is mir die Farbe egal)
    max 1,70 groß (mit Absätzen)
    schlank
    modisch angezogen
    (dunkle röhre, weißer gürtel, schickes oberteil, schöne Schuhe/Stiefel, schöner schmuck, Kreolen-Ohrringe
    -- in der Disco darfs auch mal ein kurzes Kleid sein)
    Diese Typischen Machomerkmale wie Oberweite oder Hintern sind mir ziemlich egal. Man sollte aber erkennen, dass es ne Frau ist.. :tongue:
     
    #3
    k.jones, 15 Mai 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    du hast ja ziemlich genaue vorstellungen :grin:
    klingt meiner meinung nach ziemlich tussig.

    aber naja - über geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten :zwinker:

    jede frau schaut sich immer mal wieder um. wenn du eine beobachtest, einfach abwarten bis sie in deine richtung schaut und dann rechtzeitig lächeln. wenn du für sie interessant bist, wird ihr blick sowieso etwas länger auf dir verweilen.

    aber nicht lächeln so nach dem motto "ich will dich flachlegen", sondern lieber ein kleines verwegenes lächeln, reicht eigentlich schon, wenn man die mundwinkel leicht nach oben zieht :grin:
     
    #4
    User 67627, 15 Mai 2009
  5. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Das kommt davon, wenn man (frau) nicht in die übel beleumundeten Baggerschuppen geht, sondern nur Mittwoch Abend die züchtige Tanzveranstaltung der gebenedeiten Schwestern vom Orden der heiligen Jungfrau im katholischen Pfarrsaal aufsucht. :engel:
     
    #5
    Thrasymachos, 15 Mai 2009
  6. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also das is im Moment so der gängige Stil
    und ist relativ weit verbreitet unter den 18-23 Jährigen.
    Ich wollte damit auch nur klar stellen, dass ich keine Porno-Queen und auch keine Gothic-Tante suche.
    Sondern eher das was ich als "durchschnitt" bezeichnen würde.
    Wir sprechen ja jetzt auch nur von Äußerlichkeiten. Den Charakter sieht man einem Menschen
    nicht immer auf den ersten Blick an. Und nur weil jemand auf sich achtet bzw mode bewusst ist,
    heißt das ja noch lange nicht, dass er/sie einen schlechten Charakter hat.


    *rofl* der war gut! :zwinker:
    Bitte nicht böse sein Rihanna, aber bei meiner Zielgruppe ist das eigentlich wirklich der Fall... heut zu tage wird glaub jede 18-23 Jährige mind. 1x pro Abend abgesprochen.
     
    #6
    k.jones, 15 Mai 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    bo ey...willst du mich beleidigen? :angryfire




    ich bin evangelisch (zumindest sagt das meine steuererklärung) :tongue:
    und baggerschuppen gabs zu meiner zeit auch schon :link:
     
    #7
    User 67627, 15 Mai 2009
  8. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also ich kenne diesen Stil haupsächlich von 13-17 Jährigen. Keine meiner Studienkolleginnen/Bekannten läuft so rum. Aber vielleicht kommt das auch nur darauf an wo man fortgeht :engel:


    Also was ich so von (männlichen) Freunden gehört habe, hilft nur überwinden und viel Übung. Irgendwann geht's dann von selbst.

    Falls du am Anfang etwas nervös rüber kommst, ist das nicht so schlimm. Ich glaube die meisten finden das ganz süß (also mir gehts zumindest so :schuechte )

    LG
     
    #8
    *Fleur*, 15 Mai 2009
  9. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, vergesst das mit den Klamotten...^^
    Es muss halt passen und gut aussehen, basta! :zwinker:

    Ich hab halt schiss, dass ich das Mädel irgendwie nerve. Bzw das rede ich mir immer ein, daher jetzt mal meine Frage: Hat es dich eigentlich schon mal genervt wenn dich ein Typ angesprochen hat?
    Ich mein klar wenn er immer und immer wieder kommt und sich nicht abwimmeln lässt, aber wenns ein normaler Typ is und wenn du "nein sagst" is er auch wieder weg...
     
    #9
    k.jones, 16 Mai 2009
  10. Krytos
    Krytos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Oh man, wie ich mich selbst wieder erkenne xD Habe vor exakt einem Jahr angefangen richtig viel in Discos zu gehen. Und am Anfang ging es mir genauso wie dir^^ Immer gedacht, die sagt doch eh nein etc.

    Mittlerweile nicht mehr so, war vor kurzem im Airport in Würzburg und hab am dem Abend mit 5 Mädels getanzt, und hab mit 4 Mädels einfach Spontan ein Foto von den Fotografen machen lassen.

    Der Schlüssel ist einfach Selbstvertrauen. Auch wenn sich das jetzt eingebildet anhört, aber geh mal einfach mit der Meinung auf die mädels zu: "Ich bin der geilste, und wenn mir ne Tussi nen Korb gibt, dann nur weil sie weiß das ich zu gut für sie bin" Verdammt noch mal, das ist eingebildet xD Aber es hilft. Und zwar sehr. Du musst das eben so oft zu dir sagen bis du es wirklich glaubst.

    Und was die Mädels angeht:

    Wie würdest du es finden wenn dich ein Mädel, dass gut aussieht, in der Disco ansprechen oder antanzen würde? Das fändest du doch klasse oder?

    Wie kommst du also darauf das es bei den Mädels anders ist? Die freuen sich genauso wenn sie beachtet werden.

    Und wenn du en Korb bekommst, ist das dann das Ende der Welt? Kannst du dann nie wieder eine andere anmachen? Nein! Dann gehts direkt weiter zur nächsten! Und irgendwann wirst du sei einen üblen skill haben, das du gar keinen Korb mehr bekommst.
     
    #10
    Krytos, 18 Mai 2009
  11. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :eek: *hektischkreuzschlag*

    Eine Anhängerin des preußischen Heidentums! Ich muss Seat dringend den Umgang verbieten :grin:
     
    #11
    Thrasymachos, 18 Mai 2009
  12. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe nice, das klingt echt gut! Und wie genau machst du das mit dem antanzen? Zu erst Blickkontakt? Direkt hin und davor/dahinter stellen? Vor der Tanzfläche ansprechen?

    Ja das klingt echt eingebildet! xD Aber ich glaub dir, dass das funktioniert. Irgendwann muss man sich halt überwinden. Anders wirds nicht gehen. Und wenn es hilft sich sowas einzureden dann is es auch voll ok! :grin:


    Ja das ist es ja: "...ein Mädel, dass gut aussieht..."
    Wenns aber eine is die hässlich klein und dick ist, dann würd mich das eher runter ziehen.. so nach dem Motto: "Toll, so welche stehen dann auf mich"
    Ich weiß nicht ob mich die Mädels heiß finden...
    Mir haben zwar schon 1 bis 2 Mädels gesagt, dass ich gut aussehn würde. Aber das is zum einen schon einige Zeit her und zum anderen is das auch nicht sooo viel.
    Andere Kerle kriegen das andauernd gesagt... (zum teil täglich über online Plattformen wie WKW oder StudiVZ)
    und aus diesem Grund red ich mir ja ein, dass die Mädels eh nix von mir wollen...
     
    #12
    k.jones, 18 Mai 2009
  13. Krytos
    Krytos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also, zu dem antanzen^^ Eigentlich ist das ganze relativ leicht^^
    Es gibt 3 möglichkeiten:

    1. Fragen: Wenn dir ein mädel gefällt und du siehst das sie öffters mal zu dir herschaut und augenkontakt aufbauen möchte, dann geh einfach hin und frag sie ob ihr zusammen tanzen wollt. Hätte nie gedacht das das klappt, und hatte mich auch nicht getraut, hab es nur gemacht, weil mein bester Kumpel meinte das er es dann auch bei einer macht^^ Und es hat geklappt xD (Mein Kumpel hat sein versprechen bis jetzt net gehalten -.-)

    2. "Rantasten": Such dir eine aus die dir gefällt, und "stoß" dann immer mal leicht mit dem arm oder der schulter an ihren körper. Mit der Zeit drehst du dich dann langsam zu ihr hin. Sorg dafür das du so da stehst, das die linke oder rechte hälfte von dir direkt hinter ihr ist und drück dich ganz leicht an sie. Wenn sie dann nicht weg geht und du das so für eine minute machen kannst, dann hände an die hüfte und ab gehts xD.

    3. Alles antanzen xD: Die Methode benutze ich normaler weiße, da sie keinen "Skill" erfordert... Tanz einfach alles an und grins dauerhaft dabei... (mach ich nur wenn ich mal total besoffen bin. Muss jedoch sagen das ich bis jetzt immer ne heiße tussi abbekommen hab und mit der dann immer irgendwie am ende in ner ecke lag und geknutscht habe oO)

    So, mehr kenn ich nicht^^ Aber das reicht mir.

    Und ganz wichtig für dich, leg dir en "Wingman" (flügelmann) an der immer dabei ist und dir den Rücken frei hällt und dich zu sachen ermuntert die du sonst nie getan hättest :zwinker:

    Was MIR geholfen hat, war das ganze auch als ne art Sport zu sehen. Und dabei ging es nicht darum, wer mit den meisten weibern in der Kiste landet. So was find ich assozial.
    Nein, es geht darum deinen "Skill", also dein können in hinsicht auf die Frauen zu verbessern. Du und dein "Wingman" solltet euch in der hinsicht immer an die Grenzen treiben und immer was neues versuchen.

    Und was dein Aussehen angeht... Schönheit ist relativ. Einem wirst du immer gefallen... Aber um dein Selbstbewusstsein in der hinsicht ein wenig zu verbessern: Meld dich mal bei schueler.cc oder ähnlichem an und adde einfach willkürlich mädels ohne ende... Du wirst dich wundern wie viele dir "hey süßer" oder ähnliches schreiben.

    Ich Persönlich dachte früher ich würde scheiße aussehen... Dann hab ich mich mal immer öfter in dem Spiegel angesehen und dachte mir: "hey, du siehst eigentlich relativ gut aus". Dann hab ich mein Foto mal im Forum geuped und wollte mal wissen was die mädels von mir denken, und es kam MENGEN an positivem Feedback. Und mittlerweile find ich mich heiß xD

    Also kopf hoch halten^^
     
    #13
    Krytos, 18 Mai 2009
  14. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erst ma danke für die vielen guten Tipps! :grin: *mutkrieg*
    Werd das nächste mal in der Disco versuchen das alles mal umzusetzen und mich überwinden.

    [insider] ...and Suit up, 'cause tonight will be legendary! [/insider]
    Ja mal schauen wen ich dafür rekrutieren könnte....

    Bei schueler.cc war ich mal angemeldet und es genau so gamacht. ganz viele Mädels wahllos angeklickt und geaddet. Hab mich aber inzwischen wieder abgemeldet, weil ich mich mit 24 doch etwas zu alt gefühlt hab. Viele Mädels haben meine Einladung zwar akzeptiert aber Gästebucheinträge kamen keine... :geknickt:
     
    #14
    k.jones, 18 Mai 2009
  15. Krytos
    Krytos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    /insider Alter, ich hab mir sogar den Bro Code gekauft xD Würd ich dir auch raten^^ Steh viel drin gutes zu dem Thema drin xD /insider off.

    Naja, das ganze erfordert eben Übung, wie schon gesagt, hab vor nem Jahr angefangen richtig zu skillen und habe immer noch nicht meinen max. skill... Den erreiche ich erst, wenn ich es geschaft habe das mir 10 Weiber hinterher rennen und ich mich verstecken muss damit sie mich nicht finden^^. Und sie werden mir aus liebe, nicht aus hass hinterher rennen müssen xD
     
    #15
    Krytos, 18 Mai 2009
  16. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [insider] ja den hab ich hier auch stehen.. das Buch is sooo geil... hab es aber noch nicht ganz durch gelesen. sind aber schon viele gute Sachen drin. Und morgen kommt die letzte Folge der 4. Staffel.. :cry: Aber is schon verdammt legendary das Buch und die Serie! :drool:[/insider]

    Haha, dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg. So krass will ich es eigentlich nicht haben. Bin schon zufrieden wenn ich hier und da mal mit einer rum knutschen kann. *lol*
     
    #16
    k.jones, 18 Mai 2009
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm..

    wie stehst du sonst im Sozialen Kontakt mit Menschen?

    Für mich klingt das eher so, als würdest du jetzt total darin versessen sein, jmd weibliches kennen zu lernen und die am liebsten sofort zu heiraten, wobei du aber alles anderer um dich rum total vergisst.

    Sprichst du in der Straßenbahn oder wo auch immer mit Leuten ganz normal? Suchst du dann Gespräche oder erst dann, wenn diese Person Titten hat und ein schönes Gesicht?

    Ich meine, kannst du auch einfach so ein Gespräch mit einer älteren Frau anfangen, sie zum lachen bringen und selber mit einem Grinsen davon gehen und dich auf das nächste Gespräch freuen?

    Was dir das bringen soll?

    Du wirst lockerer, wenn du deinen Mund aufmachen wirst. Du bist quasi schon "aufgewärmt", bevor es richtig los geht und du wirst vllt von den Gesprächen gepusht.

    Bevor ich ein Mädl im Club anspreche, habe ich vorher schon mind. mit einem Türstehen gequatscht, und je nach Schlange auch mit denen in der Schlange. Vllt auch mit dem Garderoben-Menschen und der Kassiererin und dann im Club selber mit anderen Leuten, um zu erfahren, wie die es hier finden und was sie so toll finden.
    Evtl. noch mit dem DJ, dass er gute Stimmung macht und ich ihn toll finde, oder mit ein paar Leuten aufm Klo.
    Aber auf jeden Fall waren es dann schon so viele Gespräche, dass ich aufgewärmt bin und einfach alles kommen lasse.

    Gruß, muss weiter
     
    #17
    LiebesPessimist, 18 Mai 2009
  18. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also richtig sprechen im Zug oder Bus, tu ich eigentlich nur mit
    Leuten die ich schon kenne.
    Fremde Menschen spreche ich nur in Ausnahmen an wie: "Ist der Platz noch frei?", "Wie spät ist es?", "Wie komm ich am schnellsten zum Münsterplatz?"
    Zum einen weil ich keinen Grund sehe und zum anderen weil ich es auch irgendwie als Unhöflich empfinde einfach so wildfremde Menschen anzusprechen.

    Mit Türsteher, Barkeeper und DJ hab ich mich auch schon oft unterhalten. In einem Club is das für mich auch was anderes. Jedenfalls für mich. Und da kommt auch der Alkohol dazu.
     
    #18
    k.jones, 18 Mai 2009
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Unhöflich und keinen Grund???

    Aber du möchtest gerne Frauen kennenlernen => was ja wiederrum der Grund wäre, sie anzusprechen.
    Jetzt bleibt uns nur noch das unhofliche, wobei du natürlich mit dem Denken nicht weit kommst, weil eine Frau ebenfalls ein völlig fremder Mensch ist und das in deinen Augen unhöflich wäre, sie anzusprechen.

    Ein Teufelskreis.

    Najaa, das geht

    schon besser, auch mit küsschen beim Abschied

    Ich weiß nur nicht, ob das alles unhöflich.
    Auf jeden Fall ist es spannend :zwinker:

    Gruß,
     
    #19
    LiebesPessimist, 19 Mai 2009
  20. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, das erste Video is ja mal schlecht... genau so soll es bei mir eben nicht laufen...
    Das 2. is ganz nett, aber da man keinen Ton hört sieht es für mich sehr gestellt aus. Außerdem lernt man von dem Video eigentlich nix, weil man ja die Unterhaltung nicht mit hört.

    naja, also ich beziehe das "unhöflich" beim anquatschen mehr auf alle möglichen (älteren) Menschen, die gerade NICHT meiner Zielgruppe angehören.
    Da wir jungen Leute das ja immer etwas locker sehen, ist das bei Leute in meinem Alter eher kein Problem.
    Aber da fange ich auch nur ein Gespräch an, wenn ich auch was zu sagen haben. Ich breche jetzt nicht auf Teufel-komm-raus ein Gespräch vom Zaun.
     
    #20
    k.jones, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hab angst
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
daniel1194
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
3 Antworten
Test