Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe ich hab da ein problem und weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ziege, 10 Juli 2005.

1. ziege
    Gast
    0
    also ich treff mich heut abend mit meinem freund, wir sind knapp zwei jahre zusammen.
    mein problem ist in den zwei jahren hatten wir oft streit wegen sex weil ich noch nie einen orgasmus hatte!!!und wenn ich nicht spätestens in einer woche einen hatte macht er schluss oder will ein offenes sexleben!!!
    wie bekomme ich einen echtern orgasmus????
    bitte hilft mir bitte bitte bitte!!!!
    mfg jojo *heul*

ziege, 10 Juli 2005
  2. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    jo, was ist das denn für eine einstellung?? also ehrlich, ich würde ihn in den wind schießen.....

vonni89, 10 Juli 2005
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    krasse sache
    allein für die aussage würd ich deinem freund heute nachmittag erzählen das schluss is

das is ja wohl das heftigste was man machen kann

meine süße hatte auch während dem sex noch keinen orgasmus.. aber da kann sie doch nix für :grrr:
    und du kannst da auch nix für, also ich würd dem was erzählen...

EDIT: nen orgasmus kannst eh net erzwingen... und unter druck geht das schon gar net

s-t-o-n-e, 10 Juli 2005
  4. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Oh mein Gott, was ist das denn fuer ein Scheiss...
    Du bist 16 und er ???? - 13???? Das kann doch nicht war sein. Es gibt Frauen die haben ihr ganzes Leben keinen Orgasmus.
    Was hat dein Orgasmus mit seinem Sexleben zu tun??? Ich meine du hast doch trotzdem Spass. Wenn ich mal keinen habe, findet mein Freund den Sex doch trotzdem total geil.

Kannst du bei SB einen O bekommen? Wenn ja, zeigs ihm!

Ius, 10 Juli 2005
  5. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi,

je mehr du dich unter Druck setzt, desto weniger klappt es. Ist ein Teufelskreis gegen den du nichts machen kannst. Aber ganz ehrlich, wenn dein Freund dich so unter Druck setzt, anstatt dir zu helfen, dann vergiß ihn. Laß dir das nicht gefallen! Außerdem liegt das nicht nur an dir. Vielleicht solltest du ihm mal die andere Seite klarmachen: nämlich daß er es bisher nicht geschafft hat, dich zum Orgasmus zu bringen. Bevor er dir so ein Ultimatum stellt, sollte er seine Technik mal überdenken. Schieß ihn in den Wind, such dir nen liebevollen Freund, der mit dir gemeinsam experimentiert und dann wirst du sehen, daß es von alleine klappt. In deinem Alter ist es nicht selten, daß frau keinen O. kriegt. Manche erleben das erst mit mitte 20, weil sie bis dahin ihren Körper richtig kennengelernt haben.

Laß dich nicht einschüchtern. Wenn dein Freund damit nicht klarkommt, daß du nicht auf Knopfdruck "kommst", dann ist er nicht der richtige für dich.

Silverbell, 10 Juli 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich mich Silverbell nur in allen Punkten anschließen.

Und noch ein Hinweis in die Runde: Öffentliche Fake-Vorwürfe sind hier unerwünscht.

bjoern, 10 Juli 2005
  7. ziege
    Gast
    0
    danke!!!!

ich werd es mir zu herzen nehmen und drüber nachdenken es wäre wohl wirklich besser!!!!!
    und euch allen ein riesen grosses dankeschön!!!!
    P.S. er ist 20!!!!!!!

ziege, 10 Juli 2005
  8. suesser 31
    Gast
    0
    Hi,
    lass dich doch mal ganz zärtlich und einfühlsam lecken.
    LG

suesser 31, 10 Juli 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also echt was soll das denn?
    schick ihn in die wüste oder sag ihm halt das er seine technik mal überdenken soll...
    kann mich nur allen obigen anschließen

zwieselmaus, 10 Juli 2005
  10. ziege
    Gast
    0
    hab mit ihm geredet, er will es ändern und seine technik neu überdenken.
    er sagte er habe wirklich nur an sich und seinen spass gedacht, mensch bin ich jetzt glücklich!
    aber eine sache wär da noch da er ja momentan auch noch mit seinem kleinen bruder (der ist 10) zusammen wohnt, kommt er immer zu mir.
    das problem ist ich kann mich einfach nicht fallen lassen und hab angst jemand könnte stören die tür ist ja abgeschlossen aber trotzdem.
    ich denke oft kann es nicht endlich vorbei sein oder wann ist er endlich fertig.
    manchmal lass ich mir auch einfach nach 20minuten ne ausrede einfallen wie zb ich hab kopfschmerzen und so.
    habt ihr Tipps was ich machen könnte???
    das mit dem lecken haben wir ausprobiert es hat auch nicht sehr viel gebracht!!!!
    kann man da was machen oder bin ich ein hoffnungsloser fall??????
    oder bin ich einfach zu doof?!

ziege, 11 Juli 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Üb doch zunächst mal alleine, dich selbst zu befriedigen.

Touchdown, 11 Juli 2005
  12. ziege
    Gast
    0
    also da er ja momentan mit seinem bruder (der ist 10) zusammenwohnt, treffen wir uns immer bei mir.
    auch wenn das zimmer abgeschlossen ist kann ich mich einfach nicht fallen lassen und enspannen.
    das mit dem lecken geht auch nicht klappt nicht und sb geht auch nicht klappt ebenso wenig.
    kann es vielleicht daran liegen das ich mich nicht sexy ihm gegenüber fühle??
    alle seine exfreundinnen waren schlank und hübsch und ich bin halt laut meinem schatz süss er vergleicht mich ja auch nicht mit seinen exfreundinnen aber ich fühl mich einfach nicht sexy.
    oft lass ich mir nach 20minuten sex ne ausrede einfallen damit er sich beeillt oder aufhört.
    und wenn ich ihn dann mal verführen will was mir eigentlich spass bringt und es dann zum sex kommt bereue ich es wieder aber verführen mag ich ihn ja!!!
    jetzt die frage bin ich zu doof für einen O?!
    oder liegt es an meinem körper?!
    laut meiner FA ist alles in ordnung mit mir!!!

ziege, 11 Juli 2005
  13. Tilak
    Gast
    0
    Das einzig Gute an seiner bescheuerten Aussage ist, dass nun klar sein sollte, dass er dich mit Sicherheit nicht wirklich liebt. Diesem gefühllosen Menschen macht es scheinbar überhaupt nichts aus, den Partner unter Druck zu setzen und zu verletzen.

Ich wünsche dir, dass du einen gefühlvollen netten jungen Mann kennen lernst, der auf deine Bedürfnisse eingeht dich liebt und dich respektiert.

Tilak, 12 Juli 2005
  14. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denk mal bei dir ist alles in ordnung. du sagst ja selber dass du dich nich fallen lassen kannst, ich denk mal, dass das der grund für dein problem ist. könnt ihr nich mal zu ihm wenn sein bruder nicht da ist oder so?

Matti-2k, 12 Juli 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, dein "Problem" ist, dass du dich nicht richtig fallenlassen kannst, und dich dadurch total verkrampfst. Durch den tollen Spruch von deinem Freund hast du dich dazu noch total unter Druck gesetzt, und dann klappts erst recht nicht. Den Orgasmus kannst du nicht erzwingen, das funktioniert nur durch entspannen und genießen.
    Mach dir keinen Kopf, dass du nicht sexy genug bist, wenn dein Freund dir das gefühl gibt, du könntest das alles nicht, schieß ihn in den Wind.
    Da gehste dann nur kaputt dran, so einer hat dich nicht verdient :knuddel:

*blondie*, 12 Juli 2005
  16. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Na dann ist ja alles klar. :smile: Solange du dich nicht fallenlassen kannst, wird das auch nicht wirklich klappen. Für mich ist es auch alles andere als angenehm, wenn ich weiß, daß nebenan im Zimmer jemand sitzt, der was mitkriegen könnte. Wie wärs, wenn ihr mal irgendwo an ein stilles, einsames Örtchen fahrt, und es dort probiert? Irgendwo, wo man ungestört ist.

Ich finde es schonmal gut, daß dein Freund zugegeben hat, daß er Mist gebaut hat. Vielleicht wird es jetzt besser. Aber ich finde es schon ziemlich krass, daß er mit Trennung gedroht hat, bloß weil er seinen Spaß nicht haben kann. Ich glaube, für mich wäre dann alles vorbei gewesen, egal ob er es einsieht oder nicht. Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn er schon bei sowas Ultimaten stellt, kannst du eigentlich davon ausgehen, daß er beim nächsten Bettproblem wieder abhauen will. Das wäre mir persönlich zu unsicher.

Silverbell, 12 Juli 2005
  17. Lilly357
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    1.) wenn er dich so unter Druck setzt, dann kannst keinen Orgasmus bekommen. Um nen Orgasmus bekommen zu können, musst dich von allem um dich herum lösen können und selbst dann,...

2.)... liegt es wohl an ihm, dass du keinen bekommst. Hast mal zu ihm gesagt: "also wenn dus nicht endlich mal schaffst mich richtig zu befriedigen, dann verlass ich dich?"

Der Typ scheint ein echter Schlappschwanz im Bett zu sein!!!

Lilly357, 12 Juli 2005
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    versuch zu entspannen, hat der kleine bruder keine freudne bei dennen er ma übernachten aknn wo du dann mit deinem schatz bei ihm ungestört ...???
    fühl dich sexy, akzeptier dich, kauf dir meinetwegen sexy unterwäsche , verwöhn dich mach dich schön für dich, ich bin sicher du bist schön... aber wenn du dich nciht sexy fühlst musst du was dagegen tun
    naja und die aussage von deinem schatz, was ihr jetz ja geklärt habt*stolz auf dich sei* hat dich wohl zusetzlich so unter druck gesetzt das dieser immernoch auf dir lasstet
    ich wünsch dir ganz viel glück

zwieselmaus, 12 Juli 2005
  19. ziege
    Gast
    0
    am we schläft sein kleiner bruder warscheinlich woanders *freu*!!!
    dann werd ich noch ma schoppen gehn am freitag und dann werd ich euch ma erzählen wie es war!!!
    danke für die tipps bin aber immer noch offen für neue tipps

ziege, 12 Juli 2005
  20. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    siehste das klingt doch spitze fürs wochenende....
    dann wünsch ich viel spaß....
    natürlich am freitag beim shoppen :grin:

zwieselmaus, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...