Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ich hab kaum noch lust...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kari20, 11 Februar 2010.

  1. Kari20
    Kari20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Wie das Thema schon sagt habe ich kaum noch Lust auf sex :-(
    oder komme nur schwer in Stimmung :flennen:
    Würde aber auch gerne mal was neues ausprobieren , mir fehlen nur die Ideen und halt die Lust.
    Wenn wir mal Sex haben ist es immer das gleiche.
    Um die Dauer kann ich mich eig nicht beschweren wenns um den "normalen eingefahrenen sex" geht nur wenn wir mal genießen wollen oder was neues dauert "es" nie lang genug um zu genießen .
    Meine Freund versucht auch oft mich Spitz zu machen aber entweder wirds nix oder ich stoß ihn direkt weg weil ich zu müde bin und keine Lust hab und auch iwie keine bekommen möchte weil ich lieber schlafen möchte..

    Dann habe ich noch ein kleines Problem ...Wenn ich Ideen habe ,Vorstellungen oder wünsche dann habe ich nie den Mut sie zu äußern oder meine Ideen auszuleben/ probieren etc...

    Was kann ich denn machen das ich wieder mehr Lust habe und mich auch traue meine wünsche zu äußern oder "einfach mal zu machen"?
    Bitte bitte bitte helft mir .

    Lg Kari
     
    #1
    Kari20, 11 Februar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Zumindest der letzte Punkt ist ziemlich einfach: Sprich einfach mit ihm über deine Wünsche und schon hast du mit ihm drüber gesprochen. Manchmal muss man einfach nur über seinen Schatten springen. :smile:
     
    #2
    Subway, 11 Februar 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was ist denn der Grund für deine Verschlossenheit? Angst? Schüchtern?
     
    #3
    Sit|it|ojo, 11 Februar 2010
  4. Kari20
    Kari20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab angst das er lacht (was er dann öfters machte wenn ich mal mit ihm drüber geredet hab aber was nie böse gemeint war)
    was Sex angeht bin ich schüchtern ja ...zumindest wenns darum geht mit ihm drüber zu reden oder ihn mit iwas erotischem zu überraschen, ich möchte mich nicht blamieren oder nachher "dumm dastehen" weil er keine Lust hat oder so was in der Art :-(
     
    #4
    Kari20, 11 Februar 2010
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich habe noch nie von einem Mann gehört, der auf irgendwas was die Frau möchte keine Lust hatte. Sind es denn irgendwelchen extremen Dinge die du dir wünschst?
     
    #5
    Subway, 11 Februar 2010
  6. Kari20
    Kari20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    nein eigentlich nicht wirklich..nur sachen die ihm beim Vorspiel zu lange dauern würden oder auch zeitli8ch kaum mit sich vereinbaren lassen .
    eines gibts wo mit ich meine Probs hätte und ich denke er auch ein wenig ^^
    zumindest wenn ich mit dem vorschlag käme ..vorallem weil ich das früher immer abgeschlagen hatte und nicht machen wollte...ich späche in rätseln ^^
    also ich rede eig von einem 3er...er , eine andere und ich ..das problem dabei wäre das ich erst mal allein mit einer Frau probieren würde
    als test obs übehaupt gefällt ...das andere problem ist das er die andere sicher auch anfasst und pimpern will...da käme meine kleine eifersucht ins spiel :ashamed:
    allet schittte :flennen:
     
    #6
    Kari20, 11 Februar 2010
  7. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Also das du Abends dann doch schon mal zu müde bist, kann ich gut verstehen. Das ist bei uns manchmal auch so. Einer will, der andere nicht und umgekehrt... Vielleicht fickt ihr mal VOR dem zubett gehen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist das ganz normal.

    Naja und zu deiner Angst mit ihm zu reden kannst du es alternativ auch in eine Art erotischen Brief verpacken und ihm zum lesen geben. Aber die Sache ist ja die, dass die Umsetzung beim Sex meiner Meinung nach schwieriger ist, als das drüber reden. Somit solltest du dich vielleicht doch überwinden und damit anfangen...
     
    #7
    User 68737, 11 Februar 2010
  8. Kari20
    Kari20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mal müde ist ja ok...aber ich bin im Moment nur müde :-( selbst jetzt könnte ich schlafen^^

    Mit dem Erotischen Brief wär eine gute Idee könnt ich mal Probieren^^
    Wenn das überwinden mal einfacher wäre , wär ich soo happy^^
    aber wenn man sich was wünscht oder was neues probieren will kommt man über´s reden und überwinden nicht drüber hinweg ..hm...:-(
     
    #8
    Kari20, 11 Februar 2010
  9. Estrael
    Estrael (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also ich kann den TS vollkommen verstehen, zu mindestens was das darüber reden angeht.
    Man liegt nebeneinander im Bett, es ist der perfekte Moment, man hat die Worte schon genau bereit gelegt. Atmet ein, um den Satz auszusprechen und dann hängt ein riesen Kloß im Hals und es kommt gar nichts mehr heraus.
    Die Idee mit dem Brief finde ich auch gut. Denn so schwer, wie es mir fällt, über das Thema zu reden, um so mehr Spaß macht es mir, es in schwarz auf weiß zu bannen. Am besten ist es, wenn ich nicht dabei sein muss, wenn er es liest. So kann man das Thema später vlt ungezwungener besprechen und beide wissen klar worum es geht und haben sich Gedanken zum Thema gemacht.
     
    #9
    Estrael, 11 Februar 2010
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hmm, ist die Kommunikation in eurer Beziehung sonst auch so "gehemmt"? Ich meine ihr werdet wohl schön öfter miteinander geschlafen haben, darum verstehe ich nicht wieso man nicht über Wünsche und Bedürfnisse sprechen kann. Gerade in einer gut funktionierender Beziehung mit viel Vertrauen und Gefühlen sollte es doch eigentlich ein leichtes sein, dass auszusprechen was man möchte.
     
    #10
    Sit|it|ojo, 11 Februar 2010
  11. Kari20
    Kari20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Klar haben wir schon öfter mit einander geschlafen bei 4 Jahren Bez und einem Kind,
    aber was das Thema angeht über Sex zu reden sprich über wünsche und Bedürfnisse bin ich schon sehr gehemmt :-(
     
    #11
    Kari20, 11 Februar 2010
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Dann versuch es doch mit dem Brief, die Idee finde ich ziemlich gut.
    Mein Mädel konnte da auch nicht so gut darüber sprechen, da hab ich die ersten Dinge auch eher beim Chatten aus ihr herausgekitzelt.
     
    #12
    Subway, 11 Februar 2010
  13. Kari20
    Kari20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Brief werde ich auch mal versuchen !
    Hoffe das das klappt ^^

    habt ihr denn so auch ein paar Tipps um meine Lust wieder etwas anzukurbeln?
    So langsam wirds zur Männer Quälerei so selten wies momentan Sex für ihn gibt mit eig nüscht neuem :-(
     
    #13
    Kari20, 11 Februar 2010
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Lust kann man nun leider nicht erzwingen. Da kann man eigentlich nur die Standardvermutungen bringen:
    - Vielleicht Unlust wegen der Pille?
    - Zu viel Stress auf der Arbeit?
    - Vitaminmangel?
    - Einfach nicht fit genug?
     
    #14
    Subway, 11 Februar 2010
  15. Estrael
    Estrael (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also passend zum Brief: ich lese gern erotische geschichten -das kurbelt die Phantasie an :smile:
    Wie wärs mit eindeutig zweideutigen SMS, die ihr euch über den Tag verteilt zusendet? Das sollt die Vorfreude anregen.
     
    #15
    Estrael, 11 Februar 2010
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie kann man denn normalerweise, die Lust bei dir wecken?
     
    #16
    Sit|it|ojo, 11 Februar 2010
  17. Kari20
    Kari20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Pille nehm ich nicht mehr hab 3 Monats spritze weil mein Sohn ein "pillenkind" ist.
    Stress auf der Arbeit hab ich eig keinen ist eher sehr entspannt.
    Vitaminmangel dann schon eher ^^
    nicht fit genug kommt auch hin ^^

    Bin aber momentan leider immer noch in einer kleinen Verarbeitungsphase (sagt zumindest mein Unterbewusstsein)
    Mein freund hatte mich vor knapp über einem Jahr betrogen und heute noch träum ich davon ab und an und manche sachen darf er noch nicht sagen weil das dann alles wieder hoch kommt und das will ich nicht :-(
    kleines Beispiel die andere hatte IMMER klackerschuhe an , am Montag war eine im Kaufhaus die auch klackerschuhe an hatte und er sagte "das würde mich Kirre machen wenn du immer klackerchuhe an hättest" und boom, war es wieder da alle Erinnerungen... vllt hängt es auch damit zusammen ..keine Ahnung ...selbst wenn müsste das doch langsam aufhören ...oder?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 -----------

    Das wär mal eine idee :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 -----------

    Erotischen blicken...streicheln...wenn er mir erotische dinge ins ohr flüsstert ...mich an erogenen Zonen streichelt etc
     
    #17
    Kari20, 11 Februar 2010
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich würde deinem Freund mal raten, dass er über mehrere Stunden oder Tage eine erotische Stimmung aufbauen soll. Wichtig ist eigentlich nur deine Phantasie anzuregen, dann sollte die Lust von alleine wiederkommen. Wenn nicht, dann liegt der Lustverlust wohl doch an den Ereignissen in der Vergangenheit.
     
    #18
    Sit|it|ojo, 11 Februar 2010
  19. Kari20
    Kari20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dann werde ich das wohl mal versuchen ^^

    Ich danke euch allen!!
    Fühlt euch gedrückt von mir.
     
    #19
    Kari20, 11 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hab kaum
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Jinx (18)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2006
22 Antworten