Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...Ich hab mich in einen Engel verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kralle, 9 Juli 2009.

  1. Kralle
    Kralle (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hi mein Name ist Simon ich bin 20 Jahre alt und war letztes Wochenende in einer Disco und habe da eine wunderschöne Frau gesehen und mich sofort verguckt.
    Ein Freund mit dem ich da war kennt diese Frau und die Situation war wiefolgt :

    Mein Freund sieht die Frau und geht zu ihr und sie Unterhallten sich ein wenig. Ich stand dumm daneben -.- ...
    Mein Freund der Idiot ^^ hat mich natürlich nicht vorgestellt und ich hab auch kein Wort rausbekommen ( Mit Frauen die ich atraktiv finde und wo villeicht mehr draus werden könnte habe ich mit dem Ansprechen so meine Probleme ).
    Während Sie sich unterhalten haben hat sie ein paar mal zu mir rübergesehen und ich bin dahingeschmolzen :grin:

    Naja der Abend ging dann auch zu ende und am nächsten tag habe ich Sie bei StudiVZ geaddet und ihr geschrieben wer ich bin und mich entschuldigt dass ich mich gestern nicht vorgestellt habe.
    In den nächsten Tagen haben wir ein bis zwei mails pro Tag geschrieben und seit 2 Tagen schreibt Sie mir nicht mehr =(
    Natürlich will ich sie jetzt nicht Stalken...habe einmal gefragt wie ihr Tag so war und wie es ihr geht ( darauf hat Sie nicht geantwortet) und einen Tag später habe ich Sie nach ihrer ICQ nummer gefragt / das war gestern und wieder keine Antwort).
    Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll ...soll ich ihr nochmal schreiben oder erst nochmal abwarten..villeicht kommt ja noh eine Nachricht?!?!
    Ich weiss auch nicht über was ich mit ihr so schreiben sollte wenn sie mir ihre Icq nummer geben sollte.

    Villeicht hat ja jemand ein paar tips für mich ?!?

    mfg
    Simon
     
    #1
    Kralle, 9 Juli 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Erst mal würde ich nicht gleich von Liebe sprechen. Du hast sie gesehen, fandest sie attraktiv und bist bei ihrem Blick dahingeschmolzen. Ausserdem ist sie kein höheres Wesen (Engel) sondern ein Mensch wie jeder andere auch.

    Warum es nicht geklappt hat, war, weil du kein Mut hattest. Bei ihrer Anwesenheit hast du dich nicht mal getraut, dich vorzustellen. Erst im StudiVZ hast du ihr geschrieben. überleg mal. Warum sollte sie mit einem fremden Mann so intensiv schreiben? Mich fundert es sogar, dass sie dich im Studi geaddet hat. Das macht macht man eigentlich nur mit Bekannten.

    Also lerne daraus, dass dir mehr Mut gut tun würde. Manchmal hilft es, einfach über seinen Schatten zu springen und zu erkennen, dass es sogar mit Korb spass machen kann, sofern man sie nicht sofort als die Frau mit der man den Rest des Lebens verbringen will zu betrachten.
     
    #2
    Luc, 9 Juli 2009
  3. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    Versuch doch mal real Kontakt über deinen kumpel aufzunehmen...
    Oder versuch einfach rauszufinden wo sie dieses week hingeht und geh doch auch zufällig dahin. Klar könnte man jetzt sagen das ist Stalking aber naja solange du das jetzt nicht jedes wochende machst^^

    lg
     
    #3
    pikki, 9 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde nicht von Enge sprechen. Kein wunder, dass du bei attraktiven Frauen keinen Ton rausbekommst, du hebst sie auf ein himmelhohes Podest. Dabei sind sie doch bloß Menschen mit Fehlern, Macken und Kanten, genau wie du auch einer bist.

    Mir scheint deine Nachrichten waren einfach uninteressant und nichts sagend, sodass sie kein wirkliches Interesse entwickelt hat.
     
    #4
    xoxo, 9 Juli 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, Mann. Hab ich!
    Arbeite an deinem Selbstbvertrauen!
    Wenn du ihr gegenüber keinen Ton rauskriegst, hast du verloren.
    Wenn dein Freund dich nicht vortstellt, musst du dich selber vorstellen.

    Was die Situation betrifft: Die Sache is gelaufen. Wenn sie Intresse an dir hätte, hätte sie zurrückgeschrieben.
    Du musst aber auch bedenken, welchen Eindruck sie von hat. Auf der Party stehst du nur rum und bei StudiVz schreibst du sie dann an und erwartest, dass sich da was ergibt.
    Wenn du es auf der Party nicht hinkiregst mit ihr in Kontakt zu treten, brauchst du es hinterher garnicht erst versuchen.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 10 Juli 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    jetzt lasst ihn doch ein wenig schwärmen :zwinker:

    so schlimm ist das nicht, wenn du an dem abend nicht mit ihr gesprochen hast. ok, du hättest zwar ein wenig punkten können, aber wenn du ihr rein äusserlich symphatisch warst, dann würde sie sich auch melden.
    warte doch einfach mal ab...vielleicht war sie jetzt 2 tage auch nicht online..wer weiss.

    vielleicht hat sie aber auch schlicht und ergreifend kein interesse an dir. wenn sie sich nicht melden sollte, dann würde ich sie mir schnellstmöglich aus dem kopf schlagen :zwinker:
     
    #6
    User 67627, 10 Juli 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Aber an der Party nichts sagen und dann aber im Studizv Nachrichten schreiben. Ich halte dies für nicht sonderlich mutig. Wenn er an der Party mit ihr geredet hätte, dann wäre die Wahrscheinlichkeit höher gewesen, dass sie Interesse bekäme.
    Mit solch einem krassen Schwärmen und sie auf ein himmelhohes odest zu stellen bin ich bis heute immer nur in eine Depression gefallen. xD
     
    #7
    Luc, 10 Juli 2009
  8. hellgrau
    Gast
    0
    Das was Du erreichst, ist meist so wertvoll wie das Risiko, das Du dafür eingehst.
    Du kannst Dich nicht um ein echtes Gespräch und echtes Kennenlernen schummeln und dabei den gleichen "Erfolg" erwarten. Du bist "Irgendwer" der "Irgendwas" schreibt. Wie oft passiert das im StudiVZ? ... richtig.
    Der Erfolg den Du hast oder nicht hast, ist weitgehend das Ergebnis Deiner Taten. Jetzt überleg mal wie hoch zwei StudiVZ-Nachrichten im Kurs stehen ...
    Wenn Du mehr erreichen können willst, musst Du mehr tun.
    Zum Beispiel mal rausfinden, was Du von ihr willst. Du kennst sie nicht, ihr habt nicht gesprochen und Du weißt nur dass sie gut aussieht. Etwas mehr dürfte es schon sein.
    Was willst Du denn eigentlich mit ihr, wenn es nichtmal was zu reden gibt?

    -- -- hellgrau

    (Ja das klingt negativ. Vielleicht machst Du aber auch "provokant" daraus und es nutzt Dir was.)
     
    #8
    hellgrau, 10 Juli 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Hier machst du dem armen Jungen aber entschieden zu viele Hoffnungen.
    Was das mit dem starken betrifft, hat er bestimmt schon gesehen, dass sie in den zwei Tagen, schon nem andern Kerl was auf die Pinnwand getextet hat. :streit:

    Ich seh sein Problem in erster Linie nicht in seiner aktuellen Situation, sondern insgesammt in seinem Flirtverhalten. Wenn er in dieses mal nicht geschafft hat, wird er mit diesem Vorgehen auch beim nächsten mal scheitern.

    Das einzige, dass ich dem TS nahe legen kann ist an seinem Selbtvertrauen zu arbeiten und solche Situationen gezielt herei zu führen, um üben zu können.

    ThirdKing
     
    #9
    ThirdKing, 10 Juli 2009
  10. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Was? Du hast dich in einen ca. drei Meter großen, androgynen Mann verliebt, der riesige Flügel auf dem Rücken trägt, Städte in Schutt und Asche legt und 24/7 im Auftrag des HERRN dient?

    Du hast einen außergewöhnlichen Geschmack!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 -----------

    So, aber jetzt mal ernsthaft. Ist ja auch ein ernsthaftes Problem, das du da hast.

    Dann hätte er dich mal vorstellen sollen, das Kameradenschw*in. :zwinker:

    Da fängt es ja schon an. Die wenigsten Frauen stehen auf Männer, denen man noch Starthilfe geben muss. Sie denkt sich dann sicher: "Wenn ich mit ihm schlafe, ist dann sein Kumpel auch dabei, um ihm Tipps zu geben?"

    Also, selbstbewusster wirken, dann wirst du auch selbstbewusst. Ruhig ein bisschen Arroganz durchscheinen lassen. Höflich, aber leicht gelangweilt. :zwinker: Du hättest einfach rübergehen und unaufdringlich sagen können: "Hi, ich bin Simon, und du? XYZ hat mich einfach da hinten stehen lassen. Da wollte ich mal sehen, was es hier so interessantes gibt. Jetzt *in die Augen schauend* weiß ich es."

    Entweder sie springt drauf an und dein Kumpel wird zur Nebensache, oder du hast eben Pech gehabt.

    Schmilzen ist ja ganz nett, aber hast du den Blick auch erwiedert, vielleicht mit einem lieben Lächeln? Der wichtigste Flirt ist der Blickkontakt. Wenn du einer Frau mal in die Augen, statt auf den Hintern siehst, stellst du fest, wie elektrisierend das sein kann!

    Hab ich auch mal gemacht. Pöser Fehler! Da hat man es verdient zu Poden gechleudert zu werden! Wenn du sie nicht ansprichst, sondern einen Tag später anschreibst wirkt es, als würdest du dich hinter deinem PC verstecken. Oder sie wird denken, du hast an dem Abend nichts besseres gefunden und nimmst sie als zweite Wahl.

    Also, entweder persönlich ansprechen oder es sein lassen. Schreib eine Frau nur dann im studivz an, wenn die Wahrscheinlichkeit sie in nächster Zeit real irgendwo zu sehen bei etwa 0,43% liegt.

    Dann hat sie sich mit dir gelangweilt.

    "Wie war dein Tag?" klingt nach 20 Jahren Ehe und abflautendem Sexualleben. Du hättest sie fragen sollen, was sie am WE macht und direkt reinklotzen, was du tolles vorhast, damit sie merkt, was fü ein angesagter und ausgebuchter Typ du bist.

    Willst was gelten, mach dich selten! Hunde werde nicht geküsst, sie werden mit der Zeitung geprügelt. Also setzt dich nicht wie ein Beagle an ihr Fußende.

    1. Wenn sie dir nicht mehr schreibt:
    Lass es bleiben. Schick ihr eine letzte Nachricht, in etwa so:
    "Hat mich gefreut, mit dir zu schreiben. Aber irgendwie klappt das zwischen uns beiden nicht so. Du bist echt süß, aber nicht mein Typ. Einseitige Kommunikation ist mir zu langweilig! Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. LG Simon"

    Danach löschst du sie aus deiner Freundesliste. Wenn sie das bemerkt, könnte sie sich gekränkt fühlen und ihr Ego reparieren wollen, indem sie dir antwortet.

    2. Wenn sie dir schreibt:
    Bleib höflich. Frag nicht, warum sie nicht geantwortet hat. Geht dich nichts an und sollte dich auch völlig kalt lassen. Du bist so beliebt, hast so viele Freunde und triffst so viele schöne Frauen, dass du nicht auf sie angewiesen bist! Oder nicht? DOCH, das soll sie jedenfalls denken!
    Wenn sie dir höflich antwortet und mehr als nur eine kurze Zeile verfasst, frag sie direkt nach einem Date. Aber verpacke es schön.

    Zu meinen Erfahrung mit studivz I:

    Ich habe vor einiger Zeit ein Mädel angeschrieben, das ich zuletzt im Januar gesehen habe. Die Chance, sie wiederzusehen lag bei unter 0,43%. Ich hab ein bisschen an ihrem Ego gefummelt und da wollte sie mich direkt adden, weil ihr meine nett-freche Art gefallen hat. Allerdings antwortete sie plötzlich nicht mehr. Ich habe ihr dann das geschrieben, was ich dir oben als Tipp genannt habe. Dann kam eine Antwort: "Mein studivz funktioniert in letzter Zeit nicht. Kann mich nicht immer anmelden."

    Egal, ich hab sie aus meiner Freundesliste gestrichen. Moral von der Geschicht? Wenn wir uns mal wiedersehen weiß sie, dass ich kein Hündchen bin und kein Stalker. Sie hatte ihre Chance, hat sie verspielt und muss sich unter den Männern da draußen jetzt ihren Trostpreis suchen.

    Zu meinen Erfahrung mit studivz II:
    Ich habe ein Mädel angeschrieben, dass ich früher öfters sah, nun aber nicht mehr, weil sie woanders arbeitet. Ich habe ihr gestern das erste mal geschrieben und heute bereits nach einem "Date" gefragt. Sie meinte, sie würde gerne am See spazieren gehen, aber das Wetter sei so mieß. Darauf habe ich ihr angeboten, zusammen spazieren zu gehen, sobald das Wetter besser ist. Sie war recht reserviert, stimmte aber zu. Nun muss ich nur sehen, dass unsere Bindung etwas fester wird. Ist wirklich eine Süße!

    Aber so schnell kann es gehen, wenn man Frauen nicht wie Prinzesschen behandelt. Frauen haben Respekt verdient, wie alle Menschen. Aber ich genauso. Und vor allem sollte man sich selbst respektieren. Wie sagte Kant so schön: "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." Also stell' Frauen nicht auf ein Podest und leg dich ihnen zu Füßen. Das kannst du machen, wenn ihr zusammen seit und du Romantik aufkommen lässt. Vorher aber nicht!

    Mit dem ersten Wasserkasten, den du einer Frau in den 3. Stock trägst, hast du ihren Respekt verloren. Dann kommt der berühmte Satz, der dir förmlich die Männlichkeit abtrennt: "Du bist nett!"
     
    #10
    HollowEyes, 11 Juli 2009
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    boar, hört sich das Schlimme an.

    Engel.. sofort verguckt..

    kein Wort rausbekommen..

    bei attraktiven Frauen bekomme ich nichts raus.

    Scheisse, kann man sich anstellen.

    Jaa, weiß nicht. Du klingst nicht gerade interessant.

    Sie hat dich zwar gesehen, vllt weil dein Freund gesagt hat "ich bin mit dem da!" - du hast aber nichts gemacht.
    Könnte für sie sowas gewesen sein: Sie denkt sich.. "Wow, mit dem ist er hier? Der sieht ja nett aus. hmm... wieso sagt er nicht hallo? Vllt kein interesse... schade :frown:"

    So.. jetzt kommst du aber im Studivz an und schreibst ihr sofort eine Entschuldigung für dein Verhalten.
    Vllt hast du dich noch gerechtfertigt.
    Was soll sie denn jetzt denken? "aaahjaaa, verstehe. Ein Typischer: Ich kanns nur per Internet-Typ. Nee danke!"

    naja, wie dem sei.

    Eier benutzen und Spaß haben...
     
    #11
    LiebesPessimist, 12 Juli 2009
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Mit dem ersten Wasserkasten, den Du sie schleppen lässt, verlierst Du Meinen.
    Bevor man Partner wird, muss man erst Mensch sein.

    -- -- hellgrau
     
    #12
    hellgrau, 12 Juli 2009
  13. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    :cry:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 -----------

    Ich bin ja ein Stück weit untröstlich, aber Versuch macht klug.

    Ich würde einer Frau in der Zwickmühle genau so helfen, wie jedem anderen Menschen.
    Aber es gibt Grenzen, die Hilfsbereitschaft von Buckelei trennen. Wenn man die übertritt ist Feierabend.
     
    #13
    HollowEyes, 14 Juli 2009
  14. hellgrau
    Gast
    0
    Jaja, schon klar. Dreh Dir das wie Du willst. Deine ursprüngliche Motivation war "bloß nicht auf die Freundschaftsschiene".
    Und wenn es "Buckelei" ist gibt es nur einen Grund, dass sie die Kästen schleppt.
    Du bist schwächer als sie.

    -- -- hellgrau
     
    #14
    hellgrau, 14 Juli 2009
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Go hellgrau...

    Zu schade, dass an dem Spruch, dass so viele hübsche Frauen auf Arschlöcher stehen, was dran ist.

    Ich denke nicht, dass man den Respekt einer Frau verliert, wenn man ihr den Wasserkasten hoch schleppt. Sie könnte sich sogar dankbar zeigen.

    Ich bin sehr der Meinung, dass es hier viel auf die Menge ankommt.

    Bist du sonst jmd, der sich nicht viel von einer Frau rumkommandieren lässt, wird sie sich bei dem Wasserkasten wohl vor Freude wundern und sich denken: "ker mensch, das ist ja mal was!"

    Wenn du ihr allerdings immer und überall deine Hilfe anbietest, wird sie dich wohlmöglich anrufen: "hey, ich wollte fragen, ob du ncht Lust und Zeit hast, mit mir einkaufen zu gehen. Weißt du.. vllt könnten wir danach bei mir was trinken. Muss sowieso wieder Wasser holen. Ich würde mich wiiiirklich freuen."

    Ich würde ihr beim Wasserkasten helfen, oder ihr sagen, sie soll mit anpacken und ihr das auf keinen Fall alleine überlassen.
    Allerdings würde ich ihr nicht die Chips bringen, wenn wir beide beim DVD gucken gemütlich liegen. :zwinker:

    Gruß,
     
    #15
    LiebesPessimist, 15 Juli 2009
  16. hellgrau
    Gast
    0
    Die wichtigsten Ansprüche an Deine Person, stellst Du selbst. Und wenn Du kein Arschloch sein willst, dann haben die Frauen das zu akzeptieren. Wie schwach muss man sein, für jemanden, die tatsächlich davon beeindruckt wird, den Idioten zu spielen, nur um oberflächlichen Erfolg zu landen?

    Es geht immer nur um die Frage, wer Du bist. Und wenn sich aus Deinem Handeln und Geben nicht erkennen lässt, dass Du mehr sein könntest, als ein guter Freund, wird das nichts. Die meisten Frauen wollen von jeder Art Mann etwas und häufig einiges davon auf einmal. Ist bei uns auch nicht anders, morgens wollen wir die sensible Seele, die sich über Frühstück am Bett freut, mittags die gute Freundin, mit der man im Kino lacht, über Leute lästert und fettige Burger futter, abends die feurige Liebhaberin, die genau weiß, was sie von uns will und danach greift.

    Ich mache sowas, meine Freundin macht sowas. Ich bin seit 4,5 Jahren mit der wunderbarsten Frau zusammen ... Du bist Single. :zwinker:
    Ich bin sogar so ein Weichei, dass ich meinen Kumpels was zu Trinken eingieße, obwohl die männlich genug sind, das Glas selbst zu füllen.

    Grüße

    -- -- hellgrau
     
    #16
    hellgrau, 15 Juli 2009
  17. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Absolut korrekt! Ich bin schwächer als sie und leide unter Vagina-Neid. :cool:

    Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du schon gemacht hast (falls überhaupt). Meine Erfahrungen jedenfalls haben mich gelehrt, von der Freundschaftsschiene weiten Abstand zu nehmen, wenn ich nicht eben diese im Sinn habe. Warum sollte ich eine Frau belügen, ihr etwas vorspielen und mich als guter Kumpel ausgeben, wenn ich mehr will?

    Klar helfe ich einer Frau, wie gesagt. Aber Buckelei, bleibt Buckelei.

    Beispiel 1:
    Ich war mal mit einem Mädel verabredet. Sie wollte mich daten und ich habe zugesagt. Leider konnte ich die Verabredung wegen einem Autounfall nicht einhalten. Das war für sie Grund genug, kein Date mehr auszumachen, weil ich unzuverlässig wäre. Nach ein paar Wochen fragte sie dann, ob ich ihr beim Umzug helfen könnte. Was glaubst du, habe ich da gesagt?...

    Beispiel 2:
    Ein Bekannter ist berühmt dafür, ein Frauenversteher zu sein. In Wirklichkeit ist er weit davon entfernt. Ein Mädel, in das er seit Jahren verliebt ist, kommt immer dann zu ihm, wenn ihr aktueller Freund sie betrogen, schluss gemacht oder einfach mies behandelt hat. Sie lädt ihren ganzen seelischen Müll bei ihm ab, schiebt sich seine Pizza rein und geht nach Hause, wo sie sich von ihrem Freund schön nach Strich und Faden vögeln lässt. Und was macht er? Er wartet darauf, dass sie eines Tages erkennt, was für ein toller Typ er ist und was für Arschlöcher sie immer datet und dass sie aufgrund dieser Erleuchtung bald in seine Arme sinken wird.

    Geschissen, sie wird niemals etwas mit ihm anfangen. Er ist ihre Müllhalde, ihr Party-Therapeut, eine gute Freundin mit Gehänge. Er hätte schon beim ersten Mal klarmachen sollen, dass sie sich entweder mit ihm von ihren Problemen "ablenkt", oder sich einen anderen zum Vollquatschen sucht. Mag gemein klingen, aber ihm hätte das drei Jahre Herzschmer erspart.

    Es wird immer viel zu sehr auf die Gefühle der Frauen geachtet und zu selten auf die der Männer. Frauen gehören auf eine Höhe mit Männern gestellt. Nicht darunter und nicht darüber. Erst wenn du das lernst, wird es dir besser gehen.

    Du wirst dann weniger WoW spielen und aufhören irgendwas in meine Postings hinein zu interpretieren wie Siegbert Freudinsky.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 -----------

    ...dann wird sie mich in Strapsen an der Tür erwarten, meine Hose öffnen und sich eine Dose Bier auf den Kopf stellen.

    Sag mal, was für Werbesports verwechselst du eigentlich mit der Realität?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 -----------

    Das hat auch weniger mit Profiling als viel mehr mit Anstand und Sitte zu tun.
    Ich glaube, du verstehst mich absichtlich falsch.

    Ich bin gegen die Arschloch-Masche. So wurde ich nicht erzogen und so will ich auch nicht sein.
    ABER man muss eine Grenze ziehen, sonst hängt man schnell am Glockensein.
     
    #17
    HollowEyes, 15 Juli 2009
  18. hellgrau
    Gast
    0
    Warum sollte eine Frau was von Dir wollen, wenn Du nichtmal den Kumpel schaffst?

    Genau darum geht es. Für sie sind die Wasserkästen wohl kaum leichter.
    Wenn es um die Frage geht, ob Du Dein Hemd verschwitzt, oder sie ihre Bandscheiben ruiniert, sollte die Antwort klar sein.
    Deswegen sollst Du es ja auch lassen, wenn Du die Kästen nicht packst.


    ich vermute mal "nein". Was Besseres hätte ihr jedenfalls nicht passieren können. Wenn Du nichtmal mit sowas klar kommst, wie soll dann eine Beziehung länger als zwei Wochen halten?
    Wenn es am mangelden Interesse gelegen hat, gilt das gleiche. Was sollte sie dann mit Dir anfangen?

    Na wer gibt hier den "Versteher"?
    "Scheiße die reden nur, und sie lässt sich nicht von ihm vögeln, die arme Sau. Was will er denn mit ner Frau ohne Sex?"
    (http://www.youtube.com/watch?v=M2W9KGkAuUY)

    Wer ist hier Single und meint er kenne sich aus?
    Ich behaupte auch nicht einfach, dass es anderen schlecht geht. Wie kommst Du denn darauf? Wenn ich da an das PL-Forum denke ... da hängen ein paar fertige Typen ab.
    Such Dir doch einfach den aktuellen "Die Welt ist Scheiße, das ich keinen Erfolg habe ist Beschiss und Frauen sind gemein!11eineinself"-Thread und stell Dich hinten an. Da hatten wir doch grad einen.


    Seit ich 15 bin, war ich zusammengenommen vielleicht 1 Jahr Single und das ohne ein Frauenheld zu sein.
    ICH habe sicher keine Zeit für WoW. ^^
    Da schau ich doch lieber gemütlich DVDs und verschwend die Zeit fürs Chipsholen.

    Genau das ist es, was Du falsch verstehst. Es geht nicht ums Profilieren,
    sondern nur ums sein.

    Das kann passieren. Entweder man schafft dann den Klimmzug ung hängt sich selbst ab oder man hat außer zum Vögeln auch noch anderen Bekanntschaften und wird von seinen Freunden abgehängt, bevor die Luft ausgeht.

    -- -- hellgrau
     
    #18
    hellgrau, 15 Juli 2009
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich spreche nicht von mir. Ich habe genug erlebt, um mir selber treu zu bleiben und habe das öfters unter Beweis gestellt.
    Ich habe das auf das Thema mit dem Wasserkasten bezogen und auf die Person, die dann sagen würde: "trag deinen Scheiss Kasten doch allein!" (oder so in der Art).
    Leider gibt es Frauen, die auf solche Leute stehen.

    Die sehen meist aber auch nur gut aus :zwinker:

    Korrekt... so sehe ich das ebenfalls und gucke mir meine Zukünftige genau aus.

    Du weißt genauso, wie ich, dass das nichts mit Weichei zu tun hat, sondern mit Höfflichkeit. Genauso, wie Tür aufhalten, wenn man irgendwo ankommt, oder das Lokal verlässt.
    Das sind die alten Manieren, die heutzutage wenige Leute noch kennen, weils eben uncool zu sein scheint.
    Wenn ich mit meinem WG Menschen beim Film gucken was esse, räume ich sogar seinen Teller mit weg :zwinker:

    wie dem auch sei, wir könnten natürlich noch stundenlang hier battlen, wer jetzt der höfflichste ist.

    Und warum ich Single bin hat andere Gründe.

    Ich bin kein Kerl, der schüchtern vor seinem PC den Mund aufmacht und die Welt dort draußen nur 2 mal im Jahr sieht.

    Wer weiß, vllt hattest du ebenfalls die Phase, in der du allein der beste warst. Keiner kann dich schlagen und keiner wird es je versuchen.

    Gruß,

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 -----------

    Schade, Beitrag nicht verstanden.

    Noch mal lesen und die Gerissenheit einer Frau dahinter lesen.

    Kannst auch ruhig schreiben, dass du es ausführlicher geschrieben haben willst.
    Habe zur Zeit Ferien, da kann ich mir das zeitlich erlauben :zwinker:

    Gruß, und gute Nacht

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 -----------

    Ach scheisse, ich mache das jetzt.

    Deine Gedanken, die du gerade aufgeschrieben hast, könnten diese Nerds dann denken.

    Zwar nicht so heftig, aber wenn sie tiiiieeerisch in die Frau verknallt sind, würden sie sowas denken, wie z.b.:
    "Woow, sie hat Zeit für mich. Klar helfe ich ihr. Meine Gelegenheit ihr zu beweisen, dass ICH der Zukünftige bin."
    Etc. ppp...

    Ohne Scheiss. Solche Leute gibt es. Und vllt war das jeder mal von uns mit 13, oder 14 beim ersten Mal verliebt sein.

    So, die Dame sagt das natürlich nicht, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann, sondern damit sie keine Kasten schleppen muss.
    Ahhhh, jetzt habe ichs. Die ist ja gerissen. Die will gar nichts mit ihm machen, sondern einfach nur keinen Kasten schleppen und sich wie Prinzesschen durch die Gegend fahren lassen. Kluger Kopf!!!

    Jaa, genau.

    Wooooww.. wann ist WE?? ich muss mal wieder tanzen :zwinker:
     
    #19
    LiebesPessimist, 16 Juli 2009
  20. hellgrau
    Gast
    0
    Du weißt genauso gut wie ich, dass "Weichei" ironisch ist. Zumindest gehe ich mal davon aus, bei deinen "komplizierten" geschichten mit Frauen die zum Kastenschleppen anrufen. ^^

    Hölle Hölle, das ist krass. Nur aufpassen, dass es nicht mit der Freundesschiene endet. EIn gut gemeintes "Und jetzt verpiss Dich Du Sack", wirkt Wunder. :zwinker:

    Darum gings mir gar nicht. Da verlöre ich vielleicht auch recht schnell.

    Schon wieder der Typ. Wo seht ihr die alle?

    Meinst Du das ernst, oder als ironischen Zusatz zum Kellerkind. :zwinker:

    mfG

    -- -- hellgrau
     
    #20
    hellgrau, 16 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hab mich
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
Test