Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ich hab mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stefan_1961, 6 September 2006.

  1. Stefan_1961
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Na so ein Mist,
    obwohl eigentlich recht schön :smile:
    Mit 44 hat es mich wohl tatsächlich voll erwischt!
    Die Dame ist wie ich 44 Jahre, und ein Traum von einer Frau :herz:

    Die ganze Sache kam ins Rollen durch einen Bekannten der uns
    verkuppeln wollte, was wir jedoch beide erst mal abgeblockt haben.

    Dann hab ich sie angerufen (war echt schwer), und wir haben uns gestern auf nen Kaffee getroffen.

    Beim Verabschieden, so nach 2 Stunden sagte sie "na wir hören bestimmt voneinander".
    Wie sag ich ihr jetzt bloß das ich sie gern wiedersehen möchte?
    Ich bin mir ziemlich unsicher, das hab ich seit 30 Jahren nicht mehr gemacht, und bin und war niemals unbedingt der "Weiberheld".
    Sie ist geschieden, ich bin es auch....
    Jetzt ist guter Rat teuer, und ich werd sie wohl anrufen müssen aber mir fehlt nun einfach die richtige Wortwahl.
    Und ich muss es heut Abend machen da sie Samstag eine Woche in Urlaub fliegt und so lange kann ich nicht warten!
    Wer kann mir Tip's geben?
     
    #1
    Stefan_1961, 6 September 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hey, Worte zurecht legen bringt es echt nicht!

    Ich freu mich voll für dich. Sie scheint doch auch interessiert zu sein, bei ihrer Wortwahl? Ruf sie einfach an. Sag noch mal danke für den schönen Abend, frag, wie es ihr geht.:herz: :herz: :herz:

    Frag sie, ob sie Lust auf Kino/Kaffee/Billard, was auch immer, hat, aber so weit musst du gar nicht planen. Wenn es zwischen euch so schön passt, wird sich euer Gespräch ganz von alleine in die richtige Richtung entwickeln...

    Ich bin sicher, sie freut sich riesig, wenn du anrufst! Wenn du jetzt nervös bist beim Gedanken daran, den Hörer in die Hand zu nehmen, denk einfach an sie, wie nervös sie jetzt ist und sich fragt, ob du sie wohl auch nett fandest und ob du sie anrufen wirst...

    Sei ein Gentlemen und nimm ihr die Nervositat :cool1:

    Und P.S. Sei so lieb und drück mir die Daumen, ja? Siehe Ticker
     
    #2
    Shiny Flame, 6 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    anrufen und dann sagen "hallo xyz, du hattest recht: wir hören voneinander."

    oder noch simpler: anrufen, hallo sagen, fragen, wie es ihr geht. nebenbei einstreuen, dass dir der abend (nachmittag, was auch immer) mit ihr sehr gut gefallen habe und du sie gern wiedersehen willst.

    das wird schon! ich drück die daumen.

    dass du aufgeregt bist, kann ich sehr gut verstehen, ob du nun 20 bist oder 44...
     
    #3
    User 20976, 6 September 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ach wie süß... das zeigt, dass man nicht nur in meinem Alter so "Probleme" hat :smile2:

    *sich für den Threadstarter freut*

    Die Idee mit "Du hattest recht, wir hören voneinander" zu beginnen halte ich für gut ... das ist nicht so ein trockenes "Hallo" ...
    Ich bin sicher, wenn ihr der Nachmittag mit dir schon gefallen hat, ergibt sich dann auch von ganz allein irgendwie das Thema "Treffen".
     
    #4
    Mephorium, 6 September 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würde ganz normal mit ihr reden, ein bischen über dies und das und dann fragen:würdest du dich freuen, mich vor deinem urlaub nochmal zu sehen?
    denn diese frage bringt dich nicht gleich in die situation, dass sie sich eventuell gedrängt fühlt, da du ja damit noch nicht gesagt hast, dass du sie auch gern wiedersehen würdest!viel glück
     
    #5
    Blume19, 6 September 2006
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Das Ganze ist manchmal viel leichter als man denkt:

    Anrufen, hallo sagen und fragen ob sie am "Wochentag" Zeit hat. Dann überlegste Dir noch schön was Du mit ihr machen willst und die Sache ist perfekt!
     
    #6
    haschmisch, 6 September 2006
  7. Stefan_1961
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Vielen Dank

    Hi,

    vielen Dank euch allen für die guten Ratschläge, aber hat sich erledigt.
    Obwohl ich mir schon etwas zurecht gelegt hatte was euren Vorschlägen ziemlich nahe kommt.
    Aber sie hat es mir abgenommen und hat mir heut morgen schon eine SMS geschickt, und nun will sie mir ihren Garten mal zeigen :grin: :smile:
    Einfach ein genialer Tag heute, meine Schüchternheit war ganz umsonst.
    Vieleicht bin ich also gar kein so übles "Kerlchen":grin:
    Grüße und Glück in der Liebe Stefan
     
    #7
    Stefan_1961, 6 September 2006
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Is ja klasse! Dann hast du ihr definitiv gefallen! Ich wünsch dir sooooo viel Glück für die Zukunft...:grin:
     
    #8
    Shiny Flame, 6 September 2006
  9. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Anscheinend wird mann (und frau) nie Erwachsen :-D
    Ich wünsch dir viel Glück, obwohl du das anscheinend nicht brauchst:zwinker: , du schaffst das schon!
     
    #9
    Darth Kitty, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hab mich
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten