Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ich hab was falsch gemacht *heul*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sim2k, 13 April 2004.

  1. sim2k
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ein sehr großes Problem und zwar wollten wir einfach nur ein bischen (nackt) kuschel und da war mein penis an ner stelle wo er "nicht hinsollte..." naja er is mit der aichel ein bischen reingerutscht und auf einmal muss ich apspritzen! natürlich hab ich meinen Penis schnell weg gezogen und versuchs wasser drüber zu tun!
    Wie ihr euch vorstellen könnt hab ich echt Angst das sie ein Kind bekommt! Und ich bin erst 14!! Was würdet ihr tun?

    Gibt es noch eine möglichkeit die chance auf eine schwangerschaft zu verschlechtern??? Ich weiß ihr dürfts nicht empfehlen, aber schadet beispielsweiße Alkhol den Spermien??

    Ich bin echt verzweifelt!
    [edit]
    ich hab grad noch von der Pille danach gelesen - meint ihr es ist der aufwand nötig?
    [/edit]
    Danke für die Antworten
    sim
     
    #1
    sim2k, 13 April 2004
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bei dem, was passiert ist, ist eine ungewollte Schwangerschaft nicht auszuschließen. Und das einzige noch sichere Mittel in eurer Situation ist die Pille danach!! Ihr solltet so schnell wie möglich zu einem Frauenarzt, oder ins Krankenhaus und euch die besorgen.

    Von solchen Hausmittelchen wie zB alkohol würd ich abraten, da man nie wissen kann, welche Auswirkungen die aufs Scheidenklima haben und die erfolgswahrscheinlich ziemlich niedrig sind.

    Es gibt eh schon einige andere Threads mit dem gleichen Problem.
     
    #2
    eheu, 14 April 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Sofort zum Frauenarzt und die Pille danach holen!
    Dalli! Alkohol mag zwar ein altes Hausmittel sein, aber helfen wird das nicht, echt!
    Ein Frauenarzt wird euch auch nicht dumm anschauen, er weiß, was in einer solchen Situation zu machen ist und wird euch nicht blöd anmachen oder so..
    Aber die Pille danach muss eben (glaub ich) spätestens 72 Stunden nachher eingenommen werden, sonst hilft auch die nichts mehr.
    Und so ein Aufwand ist das ja auch nicht - pack deine Freundin, renn mit ihr zum nächsten Frauenarzt, sag dass ihr ungeschützten Sex hattet und die Pille danach benötigt und ihr werdet sie (warum auch ned?) kriegen.
    Dann hat sich die Sache.. Oder bist du scharf auf ein Kind?
     
    #3
    tinchenmaus, 14 April 2004
  4. sim2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, danke! dann werden wirs so machen denk ich!!

    :smile:)
    übrigens - cooles forum :grin:
     
    #4
    sim2k, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe hab falsch
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten