Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe ich habe etwas mit einer 24 jährigen und bin doch erst 18

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von honkeys, 17 Mai 2005.

  1. honkeys
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    für mädchen ist das wohl etwas ganz normales 18 zu sein und mit einem 24 jährigen etwas zu haben aber für mich nicht. Deshalb werde ich das alles ersteinmal erzählen. Es war ein lustiger Discoabend mit meinen Freunden und ich war total besoffen, in der Disco und habe eine 24 Jährige angebaggert, als Sie mir dann erzählte dass sie 24 ist meinte ich, für meinen Zustand noch relativ schlagfertig dass ich 21 sei, ich habe dann etwa 2 Minuten mit ihr geredet und dann haben wir rumgeknutscht und Sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben, so weit so gut. Ich habe ihr dann 2 Tage später eine SMS geschrieben dass es ein schöoner abend war und und wir ja mal irgendwann was zusammen machen können darauf antwortete sie mir dann, dass sie an dem abend eh den eindruck hatte nur eine von vielen gewesen zu sein, und dass ich mich einfach mal wieder melden soll.
    Naja aber ich habe fast den Eindruck dass ich mich ein klein wenig in sie verliebt habe.
    Was soll ich denn nur mit ihr machen und wo soll ich micht mit ihr verabreden, also soll ich mit ihr ins Cafe oder in die Disco oder was, ich weiß einfach nicht wie ich handel soll jede SMS fällt mir schwer ihr zu schreiben und ich muss ewigkeiten überlegen, obwohl ich sonst was Mädchen betrifft immer relativ sicher handele, was würdet ihr an meiner Stelle tun?
     
    #1
    honkeys, 17 Mai 2005
  2. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sie mal anrufen und ihr versuchen zu erklären das du erst 18 bist wenn sie was für dich fühlt wird ihr das wohl egal sein. wenn nicht kann ich dir nur sagen lass lieber die finger davon!!
     
    #2
    stibaracing, 17 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also ich persönlich denke dass du da wohl kaum Chancen hast, die meisten Frauen wollen einen älteren Partner.
    Von daher würde ich an deiner Stelle wohl gar keinen weiteren Kontaktversuch unternehmen.
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 17 Mai 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum nicht ? Gibt auch Ausnahmen...
     
    #4
    Chabibi, 17 Mai 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    :eek: warum den nicht? wie chabibi sagte: es gibt auch ausnahmen... ich mein wenn es den sein sollte dass sie auch etwas von dir will und sie einigermassen was in der Birne hat kann es ihr egal sein ob du nun 18 21 oder 25 bist.
     
    #5
    zasa, 17 Mai 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Klar gibt es die ... gibt auch Leute die 6 Richtige+Zusatzzahl im Lotto haben, oder bei denen Windows noch nie abgestürzt ist :zwinker:
    Oder anders ausgedrückt: Sonderlich wahrscheinlich ist das nicht.
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 17 Mai 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wesentlich wahrscheinlicher als deine Beispiele... :zwinker: (leider, wie ich persönlich feststellen durfte :schuechte )
     
    #7
    Chabibi, 17 Mai 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Mai 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    Genauso denke ich auch, und das als Frau :eek: ich sollte mich schämen! :cool1: :zwinker:
    @ topic: probiers aus... lass nicht locker, sag ihr dein richtiges Alter und guck wie sie reagiert. Aber solange du nix machst weisst du auch nicht wie sie reagiert hätte
     
    #9
    zasa, 17 Mai 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Alter sollte mal keine Rolle spielen, falls sie wirklich Interesse an dir hat.
    Macht sie den Altersunterschied trotzdem zum Thema, kannst du sie getrost abhaken. Die ist dann eh oberflächlich.
     
    #10
    Recon, 17 Mai 2005
  11. honkeys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt

    okay das ist gut, jetzt ist nurnoch die frage offen ob ich mti ihr ins cafe oder disco oder whatever soll, joa und hättet ihr dann vielleicht auch noch gleich eine beispiel sms
     
    #11
    honkeys, 17 Mai 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Geh mit ihr was trinken und sag ihr auf dem Weg zum Kaffee wie alt du wirklich bist... so musst du ihr nicht wirklich in die Augen schauen sondern kannst so beiläufig sagen: Du imfall ich muss dir noch was sagen: Ich bin erst 18, schlimm?


    Ich würds aufjedenfall so machen, anders rum hät ich die Hosen voll und würd bestimmt den richtigen Zeitpunkt verpassen :zwinker:


    meine meinung :grin:
     
    #12
    zasa, 17 Mai 2005
  13. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh, das ist knifflig... Eigentlich wollte ich mich meinen Vorrednern anschließen und auch sagen "erst mal das wahre Alter preis geben". Aber andererseits hab ich mir folgendes überlegt. Wenn ihr jetzt wirklich anfangt was miteinander zu haben und das ganze läuft gut, dann wird sie, wenn du ihr nach ner gewissen Zeit dein Alter beichtest evtl. auf Grund der Tatsache, dass es so gut mit euch klappt, keine Bedenken haben...

    Andererseits kanns natürlich sein, dass sie sich hintergangen fühlt und enttäuscht ist und Schluss macht, was Dich dann sicher härter trifft, als wenn sie jetzt gleich sagt "nö Bubi, Dich will ich nicht" :zwinker:

    Musst du wissen!
     
    #13
    Inspector, 17 Mai 2005
  14. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen ist jedenfalls nicht so ratsam, denke ich. Wenn sie Bedenken wegen deinem Alter haben sollte, sag ihr, dass es nichts kostet, wenn sie dir ne Chance gibt, ihr das Gegenteil zu beweisen :zwinker:
     
    #14
    Nadeshda, 17 Mai 2005
  15. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An sich hast du da ja Recht... Aber ich spreche jetzt mal für mich: Ich würde auf Grund schlechter Erfahrungen und auf Grund eines Images, was ich ohne ersichtlichen Grund habe, nie nie wieder was mit einem Mädel anfangen, was viel jünger ist als ich (bin 24)... Wenn ichs allerdings nicht wüsste, sie mir vorlügen würde, sie ist 21 und das ganze prima funktionieren würde, dann würde ich die Beziehung sicher nicht beenden, nur weil sie mich belogen hat... Warum denn? Es klappt alles prima und sie hat damals nur gelogen, weil sie Angst hatte, dass etwas zu Ende ist, was noch gar nicht begonnen hat. No big deal... IMO!
     
    #15
    Inspector, 17 Mai 2005
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Verabreden würd ich mich fürs erste mal in einem cafe oder geht eis essen und ein wenig spazieren. Da kann man sich sicher besser unterhalten als in der Disco, wo man nur schreien kann, damit der andere was versteht :tongue:

    Was den Altersunterschied angeht, da hätt ich gleich mal drei gute Beispiele: Mein Freund war 21 als ich ihn kennenlernte und ich 26, mein Bruder hat seit zwei Monaten seine erste "richtige" Beziehung, er 22, sie in einer Woche 29 und meine beste Freundin lernte ihren letzten Freund kennen da war er 17 und sie 23, und das hielt fast drei Jahre. Also ich würd aufs Alter nichts mehr geben... Vielleicht als ich 16, 17 war, aber jetzt ist mir das egal, hauptsache die Reife und die Interessen stimmen. Also: Viel Glück und versuchs einfach!
     
    #16
    ElfeDerNacht, 17 Mai 2005
  17. honkeys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    hey leute ehrlichkeit war doch wohl der beste weg ich habe ich gesagt dass ich 18 bin und sie meinte nur dass sie sich fast soetwas gedacht hat mich aber trotzalledem ganz süß findet auf jeden fall hatten wir einen sehr sehr schönne abend zusammen und werden uns am wochenende wieder treffen
     
    #17
    honkeys, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe habe etwas
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten