Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Ich habe mich verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Billy Fresh, 21 Mai 2008.

1. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend :smile:

Ich bin zwar schon seit 4 monaten mit meine freundin zusammen und wir haben nur im msn kontakt und haben noch nie getroffen und dennoch hat sie anfang in mich verknallt und auch ich war verknallt aber nur in paar tagen später und so.

Nunja ich habe vor 1 monat ein wunderschönes mädel kennengelernt und wir verstehen uns super und reden auch miteinander über unseren problemen etc also wir helfen uns gegenseitig :smile:

Was ich nicht verstehen kann ob ich mich schon vergeben bezeichnen soll obwohl mein aktueller angeblicher freundin in Hamburg wohnt was 8 stunden entfernung von Nürnberg ist und die andere die ich insgeheim verliebt bin wohnt in Freiburg ca 45 minuten entfernt von Nürnberg

PS: Leute was soll ich denn machen? ich bin verwirrt und hab auch für anderen gefühle entwickelt :geknickt:

Billy Fresh, 21 Mai 2008
  2. Entropy
    Gast
    0
    naja, also wenn man sich nur über msn kennt, würde ich das nicht als Beziehung bezeichnen. dann mag man sich halt, aber ohne dass man sich getroffen hat von beziehung zu reden, finde ich etwas übertrieben. offenbar das deiner internet-bekanntschaft, ist sonst unfair, und dann kannst du ja schauen. hast du dich mit der anderen schon getroffen? oder auch nur internet? im internet verstellen sich die leute eh meistens, wäre da sehr vorsichtig ohne echtes treffen

Entropy, 21 Mai 2008
  3. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    seit wann ist Freiburg 45 min von NBG weg??? XD

kennst du das andere Mädchen auch nur über MSN? Mal blöd gefragt, aber weißt du auch wirklich wer die beiden sind?
    Online kannst du jedem alles erzählen, es gibt keine Möglichkeit das nachzuprüfen.
    Wenn ihr euch nur online kennt und euch nur online "verliebt" habt dann kann das Ganze noch gar nicht so sicher sein ...

Also schau doch erst mal, dass du eine von den beiden auch mal im RL kennenlernst bevor du irgendeine Entscheidung triffst.

Und wenn du die mal triffst sollte es nicht die Entfernung sein, die den Ausschlag gibt ...

MfG

Ivory

IvoryTower, 21 Mai 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Meine Hauptfrage ist auch: Kennst Du das "wunderschöne Mädel" denn im realen Leben?

User 20976, 21 Mai 2008
  5. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Danke für euren antwort :smile:

@mosquito
    Nein aber am samstag ist es soweit^^

Aber dennoch habe ich so ein gefühl als wäre ich mit meine angeblicher freundin zusammen weil jedesmal wenn ich sie tele sagt sie mir immer wie...Ich liebe dich über alles schatzi usw und sie hat sogar ihre ganzen verwandten erwähnt das sie mit mir zsam ist:ratlos: und was mich auch noch nervt ich schreibe sie immer als erster sms und rufe sie auch immer als erster an und sie das nie auch als erster anruft und sms schreibt wie ich, manchmal habe ich das gefühl sie vermisst mich gar nicht obwohl sie selber sagt das sie mich auch vermisst (Fauler ausrede) und heute habe ich sie angerufen und hab gesagt das ich vorhabe dich zu besuchen und sie sagte nein schatzi geht nicht ich komme eher am 23 mai nach NBG (Weil sie eigene wohnung hat und studieren muss)

Aber was ich nicht verstehen kann hat sie mir am 4 April gesagt sas sie am 11 April kommen wird aber dennoch ist sie nicht gekommen und hat behauptet sie hätte sich in basketball platz ihr bein gebrochen was wieder ein fauler ausrede ist, und eins ist merkwürdig in 2 tagen später habe ich sie angerufen was sie so macht und sie sagte mir sie ist mit ihre freundine in der stadt, ich glaube da stimmt was nicht und sollte ein verletzter nicht zuhause sein?:ratlos: und ich wette mit euch am freitag wird sie nicht kommen sie hat mich bis jetzt 4-5 belogen und was ich nicht verstehen kann warum will sie nicht das ich sie besuchen komme um zu treffen? >.>

Zu dem anderen mädel:
    Ja ich weiß nicht aber ich habe gefühl für sie entwickelt die zeigt mir wenigstens mehr aufmerksamkeit als mein angeblicher freundin und wir unterhalten echt super und verstehen uns prächtig und haben unseren nummern getauscht sie schreibt mir auch mal öfter sms wie sehr sie mich vermisst und so. Sie hat sogar vor am samstag mit mir zu treffen und das werde ich auch tun :tongue:

PS: Aber mein einzige problem ist das mein angeblich jetziger freundin mal gesagt hat ich soll nicht fremdgehen und ihr treu bleiben und sie zu mir auch, aber wenn das so ist wieso nehmt sie die sache mit mir nicht ernst?>.>

Billy Fresh, 21 Mai 2008
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    wie alt bist du denn?
    Off-Topic:
    Als ich deinen Beitrag gelesen hab dachte ich, es schreibt ein 15 jähriger... es ist schwer dein deutsch zu lesen

User 25573, 21 Mai 2008
  7. Billy Fresh
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin erst 23 Jahre alt und lebe auch seit 7 monaten hier in deutschland >.>

Billy Fresh, 22 Mai 2008
  8. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    also wenn man sich nur über msn kennt ist das doch keine Beziehung... weder kann man sich über msn verlieben! nimm also lieber diejenige, die du viel einfacher & häufiger sehen kannst.
    alles andere wäre schwachfug

banjoo, 22 Mai 2008
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    ohje du scheinst aber schwer verarscht zu werden .. schiess doch auf die Mädels im MSN!! Zumal die auch noch so weit weg wohnen alle ...

Prof_Tom, 22 Mai 2008
  10. carebear
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Internetbekanntschaften moegen ja ganz nett zum Kennen lernen sein, aber treff dich lieber mit deiner Bekanntschaft im RL bevor du "mit ihr zusammen kommst". Du weisst ja garnicht, ob sie dich nicht von vorne bis hinten verarscht?!
    Ich wuerde in deiner Situation beide in den Wind schiessen (oder wenn dir so viel dran liegt endlich mal ein Treffen organisieren) und mir ein nettes Maedel im RL suchen.

Take care

carebear, 22 Mai 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich find diese "Wir kennen uns nur über MSN/ICQ aber lieben uns trotzdem über alles"-Beziehungen ja ehrlich gesagt total suspekt.

Meiner Meinung nach KANN man sich nicht lieben und zusammensein, wenn man sich NIE sieht. Jemanden mögen, interessant finden, okay, aber mehr auch nicht. Und anscheinend ist deine "Freundin" ja auch nicht sehr erpicht drauf dich mal zu besuchen, sonst hätte sie es ja schon längst getan.

Ich würd mein Liebesleben mal mehr aufs Reallife verlegen und evtl. auch mit Gefühlsausbrüchen erstmal einen Gang runterschalten.

glashaus, 22 Mai 2008
  12. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch nichts zu befürchten, also kannst du dich ruhig mit dem anderen Mädchen treffen.
    Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden und mach dir nicht soviele Gedanken darüber.
    Ich habe den Eindruck, dass deine "Freundin" versucht dich ein wenig hinzuhalten, ein sehr verletzendes Verhalten im Übrigen.
    Also treff dlich mit der anderen Person und genieß die Zeit unbeschwert.

Viel Spass dabei

Insolvenz, 22 Mai 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 22 Mai 2008
  14. Billy Fresh
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo und vielen dank für die viele antwort:smile:

Naja eins steht aber schon fest mein angeblicher freundin wird nach Nürnberg umziehen das sie hier als Jura studieren möchte und ausserdem hat sie ein wohnung in Nürnberg/Fürth und sie ist gerade mal 18 Jahre alt:smile: und sie hat mir schonmal paar gründe genannt warum sie nicht sofort kommen kann *seufz*

1. Ihr mutter ist im Jahr 2007 gestorben (Ihr grab ist in Hamburg
    2. Sie muss die kinder von ihren tante aufpassen
    3. sie muss einige sachen erledigen was sie mir nicht verraten hat
    4. Sie arbeitet in einem nachtsclub als stripperin (Was ich an ihr hasse -.- )

das sind eine die gründe warum sie nicht gleich kommen kann,aber dennoch hat sie mir schon erwähnt das sie dieses Jahr kommen wird aber ich weiß echt nicht mal wann es soweit sein soll und mir nervt es auch mit ihrem ausreden nachdem ich ihr gefragt habe wann kommst du denn endlich nach nürnberg schatzi? und sie sagte mir oh spatzi ich komme in 2 wochen kannst ja doch aushalten oder? und darauf antwortete ich sie mit: klar kann ich noch aushalten aber bitte entäusch mich nicht wieder mit deinem ausrederei und sie sagte mir ok spatzi versprochen und da habe ich ne bussi von ihr bekommen und hat mir gesagt ich liebe dich über alles und pass auf dich auf und ich sagte ihr: ja ich dich auch und pass auch auf dich auf bye.

und sie ist auch seit 2-3 monaten nicht mehr online im msn online und behauptet mir ihre internet sei kaputt und ich weiß nicht ob ihr das glauben soll xD was mich am meisten nervt sie hat mich bis jetzt nie als erster sms geschrieben und als erster angerufen und sagt nicht mal hallo oder sowas ähnliches und was mich noch ankotzt ist ich rufe sie paar mal an dann geht sie überhaupt nicht ran auch wenn ich die ganzen tag anrufen sollte würde sie nicht rangehen wenn dann geht sie nur manchmal ran:mad:
    Und da sie nie online kam und nie bei mir meldete verlor ich die gefühle zu ihr und hab angefangen neue mädel kennenzulernen und ich finde die neue mädel die ich verknallt bin ist irgendwie sympathischer und die ist bis jetzt jenige die mir ab und zu sms schreibt und anruft wie es mir geht und sie freut sich sogar auf freitag mit mir zu treffen:smile:

PS: Aber mein großer problem ist das mein angeblicher freundin nicht will das ich mich mit dem anderen treffe das würde ihr fertig machen und am ende würde sie mit mir stress machen wenn sie dieses Jahr in NBG ist und was mir auch angst macht: sagen wir mal so ich bin mit diesem mädel zsam die ich verknallt bin und irgendwann sieht mein angeblicher freundin mit ihr kriege ich dann am ende problemen mit ihr das ganze hat sie mir öfter erwähnt wenn ich sie mal telefoniert habe und jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll :geknickt:

Billy Fresh, 22 Mai 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du nennst deine Internetbekanntschaft ja selbst deine "angebliche" Freundin - was hindert dich also daran, diese "Beziehung" (auch wenn ich es nicht so nennen würde, aber diesbezüglich hat Mìa Culpa schon alles wunderbar ausgeführt, danke dafür :zwinker: ) zu beenden? Ich finde diese 4 Gründe, die du aufgeführt hast, klingen schlicht und einfach nach dreisten Ausreden und Ausflüchten, um sich nicht treffen zu müssen.

Ich sag's nur sehr ungern, aber ich glaube nicht, dass es deine "Freundin" ernst mit dir meint. Auch was sie sonst so von sich gibt, klingt, gelinde gesagt, nicht sehr realistisch. Ähnliches wurde dir auch schon in deinem anderen Thread im Aufklärungs- und Verhütungsunterforum nahe gelegt. Treff dich mit dem anderen besagten Mädchen, mit der du dich gut zu verstehen scheinst und schau, ob ihr auch im real life einen guten Draht zueinander habt. Dann kannst du ja weiter sehen...

khaotique, 22 Mai 2008
  16. Billy Fresh
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja ich will mit ihr treffen aber eins steht schon fest mein angebliche freundin wird bald hier in nürnberg studieren und falls ich mit anderen zsam sein sollte macht sie mich dann fertig wenn sie uns sieht da habe ich irgendwie angst:geknickt:

Billy Fresh, 22 Mai 2008
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du musst doch vor 'nem 18jährigen Mädchen keine Angst haben :ratlos:

Wenn du keine wirklichen Gefühle für sie hast und du eh glaubst, dass sie nicht ganz ehrlich mit dir ist, warum kannst du die "Beziehung" dann nicht einfach beenden? Im Endeffekt wird sie deine Entscheidung akzeptieren müssen.

Und selbst wenn du mit dem anderen Mädchen zusammen kommen solltest (noch habt ihr euch ja nicht mal getroffen, also immer langsam... ) ist die Chance ja eher gering dass ihr euch in Nürnberg ständig über den Weg laufen werdet, immerhin ist das kein 100 Seelen Dörfchen. Mach dir darüber mal keine Gedanken, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt :zwinker:

khaotique, 22 Mai 2008
  18. Billy Fresh
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Na toll die ich mich verknallt bin ist seit gestern nacht lesbisch geworden und will trotzdem mit mir treffen. Ich will nicht mit dem lesben anfangen ich weiß nicht mal was ich jetzt tun soll >.>

hier ihre msn gespräche mit mir:

(*)B-Tight(*) says:
    Willst du mich immer noch treffen :smile:
    nergis says:
    ich will
    nergis says:
    nix mit männern
    nergis says:
    zu tuhn
    nergis says:
    haben
    nergis says:
    ich steh
    nergis says:
    nur noch auf frauen
    (*)B-Tight(*) says:
    oha Oo
    (*)B-Tight(*) says:
    wieso
    nergis says:
    kp
    (*)B-Tight(*) says:
    nicht jeder männer ist so
    (*)B-Tight(*) says:
    also ich bin nicht so
    nergis says:
    mir egal:grin:
    nergis says:
    ich steh trotzdem nur auf
    nergis says:
    frauen

>.>

Billy Fresh, 22 Mai 2008
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Man "wird" ganz bestimmt nicht lesbisch. Entweder man ist es, oder man ist es nicht. Es kann natürlich sein, daß man erst im Laufe der Zeit seine sexuelle Orientierung herausfindet bzw. sich eingesteht.

Aber ganz ehrlich: Wenn dir ein Mädel immer mit Treffen ausweicht und dann "plötzlich" und von einem Tag auf den anderen angeblich lesbisch wird - sorry, das ist mit praktisch 100%iger Sicherheit eine Ausrede.

Ich will nicht fies sein, aber ich glaube, diese Internet-Mädels verarschen dich beide ganz schön.

Wenn man sich wirklich sehen will und verliebt ist, dann klappt das auch. So schwer sind ein paar hundert Kilometer heute nicht mehr zu überbrücken, es gibt Flugzeuge, Züge und Mitfahrzentralen, und mir kann niemand erzählen, daß er in Monaten nichtmal ein einziges Wochenende Zeit hat, wenn er wirklich Hals über Kopf verliebt ist und jemanden unbedingt sehen will.

Sternschnuppe_x, 22 Mai 2008
  20. Billy Fresh
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja es gibt da einen grund warum sie lesbisch geworden ist ihr freund hat in paar wochen mit ihr schluss gemacht da hat er sie gescheit betrogen und dann hat sie mir gesagt sie sei gestern nacht lesbe geworden und will mich trotzdem treffen....Ich komme mir jetzt verarscht vor und will mich nicht mit lesben treffen >.>

Billy Fresh, 22 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...